Call of Duty 4

Robert1985 schrieb:
Das stimmt das bei den Models die Polygone runtergeschraubt wurden! In der neuen Engine ist das möglich nur ca. 6000 Polygone zu nutzten statt über 9000 pro Model! Dadurch ist es möglich die Performace stark zu erhöhen aber ohne das die Models und so schlechter auschauen. Sie sehen sogar besser aus als in den vorgängern obwohl es weniger Polygone sind. :)

Klingt unlogisch aber OK
Mir solls recht sein!
 
JoK3r schrieb:
Klingt unlogisch aber OK
Mir solls recht sein!

Weis auch nicht wie das geht aber der von den Entwicklern hat das so erklärt auf der Games Convention das sie es geschaft haben! Haben ja 2.5 Jahre ander neuen Engine für teil 4 gearbeitet!
 
Am 11. Oktober soll die Call of Duty 4 Demo für den PC erscheinen.

http://gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/call_of_duty_4_modern_warfare/1474350/call_of_duty_4_modern_warfare.html
gamestar.de schrieb:
PC-Demo angekündigt
Die Fans des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare sollten jetzt mal kurz die Ohren spitzen: Wie unter anderem die Fansite Planet Call of Duty berichtet, planen Activision und Infinity Ward den Release einer PC-Demo. Diese erscheint nach derzeitigen Planungen am 11. Oktober - also nächsten Donnerstag. Über den Inhalt der Probierversion und deren Größe ist bisher allerdings noch nichts bekannt.

Call of Duty 4: Modern Warfare spielt in einem Gegenwartsszenario in Osteuropa und Russland, wo sich mehrere Fraktionen gegenüberstehen. Schwer bewaffnete Soldaten samt Hightech-Ausrüstung treten dort ebenso in Erscheinung wie Widerstandskämpfer und Diktatoren. Vorallem der Mehrspielermodus begeistert schon jetzt mit einem ausgeglügelten Belohnungssystem.

Call of Duty 4: Modern Warfare erscheint hier zu Lande am 9. November.
 
“Recommended Specs”
CPU: 2.4 GHz dual core or better is recommended
RAM: 1GB for XP; 2GB for Vista is recommended
Harddrive: 8GB of free hard drive space
Video card: 3.0 Shader Support recommended. Nvidia Geforce 7800 or better or ATI Radeon X1800 or better
“Required (min) Specs”
CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.4 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ processor or any 1.8Ghz Dual Core Processor or better supported
RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
Harddrive: 8GB of free hard drive space
Video card (generic): NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 or better or ATI(R) Radeon(R) 9800Pro or better​
Hätte mir die Mindestanforderungen härter vorgestellt.
 
tja ich auch ,aber da freut man sich doch^^
die entwickler werden das schon so hinbekommen dass es möglichst vielen rechnern läuft!

heut abend demo!! :hoch::hoch::hoch:
 
Hier mal die Daten in Deutsch

Minimale Systemanforderungen:
- CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor
- RAM: 512 MB RAM (768MB bei Windows Vista)
- Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
- Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro oder besser

Optimale Systemanforderungen:
- CPU: 2,4 GHz Dual-Core oder besser
- RAM: 1GB (XP), bzw. 2GB (Vista)
- Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
- Grafikkarte: mit Shader-3.0-Support, NVIDIA Geforce 7800 oder ATI Radeon X18000 oder besser


Und die Demo wird heute am 11.10.2007 um 18 Uhr frei gegeben und ist 1.4 GB groß! :)
 
Ich werde mit dem Download der Demo noch ein bisschen warten. Um 18.00 Uhr werden eh alle Server voll ausgelastet sein.
 
JoK3r schrieb:
Ich werde mit dem Download der Demo noch ein bisschen warten. Um 18.00 Uhr werden eh alle Server voll ausgelastet sein.

Ab 18 Uhr ja nur bei Yahoo! Dauert sicher bis 19 - 20 Uhr bis andere Server genug da sind. Ich muss den PC laufen lassen über nacht da ich mit meinen DLS 400 gut 8 Stunden brauche für die 1.4 Gig :ugly:
 
C.o.D 4 Downloaden

Edu schrieb:
Die Demo kommt um 24:00 Uhr, man muss die Zeitverschiebung miteinbeziehen.

http://winfuture.de/news,34978.html

Nein die Demo ist schon frei gegeben EDU! Sie wurde um 09.00 PM frei gegeben was in Mittel Europa 18 Uhr ist ;)

Mann kann sie auf Yahoo und kleinen Fan seiten schon laden! Aber leider bricht der Download viel ab!

Download
- http://videogames.yahoo.com/events/call-of-duty-4/call-of-duty-4-demo/533701

- http://y.h.yimg.com/origin.games.yahoo.com/content/p/cod4/CoD4MWDemoSetup.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Nein die Demo ist schon frei gegeben EDU! Sie wurde um 09.00 PM frei gegeben was in Mittel Europa 18 Uhr ist ;)
Achso, bei Winfuture stand, dass die Demo um 24 Uhr freigegeben wird. Auch egal, je früher, desto besser.
 
Edu schrieb:
Achso, bei Winfuture stand, dass die Demo um 24 Uhr freigegeben wird. Auch egal, je früher, desto besser.

Ja die Jungs von Winfuture.de ;) Bin da aber auch viel auf der seite.

Aber hoffe da die Demo jetzt seit ca. 1 Stunde online ist das langsam mehr serve kommen besonders 4players :)
 
mann, wieso muss man denn für die demo bei yahoo angemeldet sein?! gibts keine andere seite?
 
In der Zwischenzeit lade ich mir halt die Timeshift Demo. Soll ja auch gut sein...
 
hat wer vlt einen anderen link für die cod demo? ich will mich net bei yahoo registrieren. oder habe ich richtig verstanden das die demo heute nacht ab 12 auch woanders zu laden ist? habe eh ferien un nischt zu tun
 
Hat die Demo schon irgendwer von Yahoo geladen und gespielt? Wenn ich schon mal auf meinen neuen Rechner warten muss kommen immer die besten Demos :heul:.
 
habs auch grad bei yahoo versucht - kann man vergessen :runter:

abwarten bis bei 4players oder gamershell links kommen!
 
Habe die Demo vorhin durchgezockt. Macht echt fun! Ich poste mal ein paar screens von der Demo.
Und ich weiß, ich weiß...es sieht auf meinem PC scheisse aus. Werde mir das Spiel aber eh für die Xbox 360 holen.



shot0002zg7.jpg


shot0003uz6.jpg


shot0004df0.jpg


shot0005om9.jpg
 
Zurück