Call of Duty 4

Hey,

meine "Call of Duty 4 Demo" will nicht starten :(

Habe das problem das cod4 wenn ich die exe starte sagt zu mir "iw3sp.exe" hat ein fehler gefunden.

Was kann ich tun? Hab schon Deinstalliert und neu drauf gemacht und fehler kommt wieder! :(

1_editedx96.jpg
 
Hi, gerade habe ich die Demo durchgezockt und ich muss sagen ich bin begeistert!
Grafik, Sound sowie die Atmosphäre sind einfach nur der Hammer! Also wenn das Spiel rauskommt werd ichs mir auf jeden Fall sofort holen!!:)

mfg Askajaz
 
Robert1985 schrieb:
Habe das problem das cod4 wenn ich die exe starte sagt zu mir "iw3sp.exe" hat ein fehler gefunden.
Das Problem hatte ich auch erst.Nach ein bischen Suche bin ich auf folgende Lösung gestossen:
In den Ordner "Miles" im CoD 4 Verzeichnis gehen (für die,die es nicht wissen und das selbe Problem haben: C:\Programme\Activision\Call of Duty 4\Miles) und die Datei mssmp3.asi in mssmp3.bak umbennen.Bei mir hat's geholfen und es traten keine Probleme mehr auf.

Also mir gefällt die Demo ziemlich gut und ich hätte nicht gedacht,dass es bei mir doch noch so gut ausschaut.


 
Foxx schrieb:
In den Ordner "Miles" im CoD 4 Verzeichnis gehen (für die,die es nicht wissen und das selbe Problem haben: C:\Programme\Activision\Call of Duty 4\Miles) und die Datei mssmp3.asi in mssmp3.bak umbennen.Bei mir hat's geholfen und es traten keine Probleme mehr auf.

He danke! Hab ich gemacht und läuft! :D

Tausend Dank, den das macht so bock hab grade vor bestellt den es läuft fat auf maximalen einstellungen bei mir Ruckelfrei! :)

DANKE FOXX :kiss:
 
Maximale Einstellungen? Ich hab gehört, man kann höchstens die mittlere Grafikeinstellung wählen.
 
hmm man kann texturen und alles auf "extra" stellen,also eine stufe über high
objektdetails und so kann man nur höchstens auf "normal" stellen. ich denke aber dass dies so bleiben wird,da ich keine grafischen unterschiede zu den videos von cod 4 sehe.

Alees auf max einstellungen,ohne ruckler! hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet....
kams mir nur so vor oder ist die demo extrem kurz,ich mein das sind doch höchstens 10 min
ansonsten ist das spiel wirklich sehr gut :D
 
Demos werden allgemein immer wie kürzer. Liegt wohl an ihrer Grösse. Ich spiele Call of Duty 4 auf minimalen Details und mit einer Auflösung von 640 x XXX. Habt Mitleid mit mir!







Schenkt mir jemand einen PC?:ugly:
 
Also die Demo ist wirklich kurz aber macht schon lust auf mehr!

Und schön das das auf meiner kiste so gut läuft und ausschaut:

Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+, ~2.2GHz
Speicher: 1024MB RAM
Festplatte: 80 GB
Grafikkarte: Radeon X1650 Series (AGP)

Meine Grafik einstellungen:
 
Ich find die Demo schon super. Macht einfach Lust auf mehr und mit der Geforce 8800 GTX von Leadtek macht das alles noch mehr Fun. JUHU :hoch:
 
Im Singleplayer wird das Spiel gut, im Multiplayer wird es eine Wucht! Die Entwickler wissen einfach, auf was wir Spieler stehen.:rolleyes:
 
WOW echt cool dat Spiel!!! Viel besser als MoH A :hoch:
Ich spiels in 640x480 aber dafür mit max details
Schade das ich mom kein Geld für das Spiel hab:(



mfG Caesar44
 
Nachdem ich zum zweiten mal die Demo runtergeladen habe (fragt nicht, warum) kann ich nun meine Eindrücke posten:
Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht. Die Vorabbilder sahen klasse aus, doch Ingame sieht die Sache schon ganz anders aus. Ja, in der Demo kann man nicht immer die höchsten Details auswählen, doch die Regler, die sich mit der mittleren Einstellung begnügen mussten, waren nur sehr selten. Deswegen kann man schon von hohen Details reden. Die Technik ist nicht sehr überzeugend, Call of Duty 4 sieht nicht viel besser aus als der 2.Teil. Doch dafür wirkt das Schlachtfeld sehr authentisch und kommt wunderbar real rüber. Überall brennt oder explodiert etwas, was durch die schönen Raucheffekte nochmal schöner aussieht. Ich habe mir ehrlich gesagt trotzdem etwas mehr erwartet, aber gut:
Grafik ist nicht alles, dafür läufts superflüssig.

Und wie siehts spielerisch aus? Wie Call of Duty 2, nur in einem anderen Szenario. Das heißt im Klartext:
Viel Action, lineare Levels und mächtig viel Spass. Ständig explodiert irgendwo etwas, es kommen tausende Funksprüche durch, man ist verwirrt. So stell ich mir einen Krieg vor.
 
Edu schrieb:
Nachdem ich zum zweiten mal die Demo runtergeladen habe (fragt nicht, warum) kann ich nun meine Eindrücke posten:
Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht. Die Vorabbilder sahen klasse aus, doch Ingame sieht die Sache schon ganz anders aus. Ja, in der Demo kann man nicht immer die höchsten Details auswählen, doch die Regler, die sich mit der mittleren Einstellung begnügen mussten, waren nur sehr selten. Deswegen kann man schon von hohen Details reden. Die Technik ist nicht sehr überzeugend, Call of Duty 4 sieht nicht viel besser aus als der 2.Teil. Doch dafür wirkt das Schlachtfeld sehr authentisch und kommt wunderbar real rüber. Überall brennt oder explodiert etwas, was durch die schönen Raucheffekte nochmal schöner aussieht. Ich habe mir ehrlich gesagt trotzdem etwas mehr erwartet, aber gut:
Grafik ist nicht alles, dafür läufts superflüssig.

Und wie siehts spielerisch aus? Wie Call of Duty 2, nur in einem anderen Szenario. Das heißt im Klartext:
Viel Action, lineare Levels und mächtig viel Spass. Ständig explodiert irgendwo etwas, es kommen tausende Funksprüche durch, man ist verwirrt. So stell ich mir einen Krieg vor.

JA, da muss ich dir schon Recht geben: http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/9059/Screenshots/15723/0/Call_of_Duty_4_Modern_Warfare.html
 
Edu schrieb:
Nachdem ich zum zweiten mal die Demo runtergeladen habe (fragt nicht, warum) kann ich nun meine Eindrücke posten:
Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht. Die Vorabbilder sahen klasse aus, doch Ingame sieht die Sache schon ganz anders aus. Ja, in der Demo kann man nicht immer die höchsten Details auswählen, doch die Regler, die sich mit der mittleren Einstellung begnügen mussten, waren nur sehr selten. Deswegen kann man schon von hohen Details reden. Die Technik ist nicht sehr überzeugend, Call of Duty 4 sieht nicht viel besser aus als der 2.Teil. Doch dafür wirkt das Schlachtfeld sehr authentisch und kommt wunderbar real rüber. Überall brennt oder explodiert etwas, was durch die schönen Raucheffekte nochmal schöner aussieht. Ich habe mir ehrlich gesagt trotzdem etwas mehr erwartet, aber gut:
Grafik ist nicht alles, dafür läufts superflüssig.

Und wie siehts spielerisch aus? Wie Call of Duty 2, nur in einem anderen Szenario. Das heißt im Klartext:
Viel Action, lineare Levels und mächtig viel Spass. Ständig explodiert irgendwo etwas, es kommen tausende Funksprüche durch, man ist verwirrt. So stell ich mir einen Krieg vor.

so weit gib ich dir vollkommen recht,jedoch sieht cod 4 schon besser als cod2 aus.
nicht unbedingt von den playermodels, aber die licht und schatteneffekte sind viel besser!
 
Robert1985 schrieb:
He danke! Hab ich gemacht und läuft! :D

Tausend Dank, den das macht so bock hab grade vor bestellt den es läuft fat auf maximalen einstellungen bei mir Ruckelfrei! :)

DANKE FOXX :kiss:
Bitte.War auch froh als es endlich lief.Ist aber schon ein seltsamer Fehler.Die Datei scheint gar nicht verwendet zu werden.

Robert1985 schrieb:
Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+, ~2.2GHz
Speicher: 1024MB RAM
Festplatte: 80 GB
Grafikkarte: Radeon X1650 Series (AGP)
Hab ein ähnliches System (Asus A7N8X Deluxe,Atlon XP 2800+,Geforce 7600 GT und 768MB Ram).Man kann ja sehen wie es bei mir aussieht auf meinem oben gepostet Screenshot.Ich bin wirklich überrascht.Die Entwickler scheinen nicht geschlampt zu haben,wie manch ein anderer.Mit mehr Ram würde es bei mir aber wohl auch noch besser laufen.Gibt nämlich trotz mittlerer Texturen leichte Ruckler.Bei mir sind aber auch noch die Schatten an und gerade die fressen Leistung.
Bin mal gespannt ob die Qualität im Spiel auch so gut sein wird.
 
So hab grade die bestätigung bekommen von meinem Spiele Händler! Bekomme Call of Duty 4 in der ungeschnitten Version für 50€ schon am 6 oder 7 November! :D
 
Robert1985 schrieb:
So hab grade die bestätigung bekommen von meinem Spiele Händler! Bekomme Call of Duty 4 in der ungeschnitten Version für 50€ schon am 6 oder 7 November! :D

sehr geil, weiss man überhaupt schon was geschnitten wird?
in den alten teilen wurde ja die komplette ns -symbolik entfernt ,in diesem teil wird es sowas ja kaum geben:D blut gab es in der cod serie noch nie wirkich viel


Also WAS WIRD GESCHNITTEN???
 
Ja, das Spiel wird beschnitten. Was genau entfernt wird weis ich nicht. Angeblich sollte ja ein ganzer Level "gekillt" werden.
 
lol echt? des wär schon krass wenn die n ganzes level raushauen würden....:autsch:
 
Zurück