Call of Duty 4

Also wenn ich jetzt in einem TDM Spiel bin am ende 10:0 habe ist die Serie 10:0 und beim nächsten game gehts wieder von vorne los,.. hab ich das so richtig verstanden.

Ok aber wie zum :evil: mach ich dann über 300 kills? es sind ja max. 9 gegen 9 kann das auch wer erklärebn wie sich das Zeitmässig bzw. Ticket mässig ausgehn soll!? :rolleyes:

Ja, hast du richtig verstanden.

Ich denke, dass das abgesprochen war, d.h., dass sich die, die gezockt haben, kannten und sich dann nicht gewehrt haben ...;)
 
Gib den Leuten 20 Sekunden um zum Zielort zu gelangen und wirf dann ein oder zwei Granaten hin ;-)

Dann schlägst du diesen Rekord noch ^^
 
Hm, das dies abgesprochen ist, daran hab ich noch nicht gedacht nur wer lässt sich freiwillig in einem Spiel xx mal umhaun^^ Naja das wird wohl die naheliegenste Erklärung sein.

Lg
 
Cool da kommen ja immer mehr Leute mal sehen wieviel bei mir noch rein passen.:D
Meine ID steht unten also wer mich adden will nur zu.
 
hey leute hab mir grad cod4 geholt und ich finde online einfach kein spiel was mach ich falsch?:(
Bitte um schnelle hilfe!
 
hey leute hab mir grad cod4 geholt und ich finde online einfach kein spiel was mach ich falsch?:(
Bitte um schnelle hilfe!

xboxlive nicht bezahlt?:p...

ne, kann sein, dass die sever MAL WIEDER nicht vernünftig funtzen. soll bald ein patch kommen, der das regelt. ansonst tipps...mmmh... weiter probieren. wenn es länger dauert, dann abbrechen und nochmal suchen. am besten spielmodi mit vielen spielern wählen, wo man mit max. 18 spielern spielt.
viel glück:hoch:.
 
Tryna. schrieb:
...über 300 kills?...

Klar is das abgesprochen. erstellen sich einfach 10-20 leute aus nem clan einen noob account und einer haut die alle um. nimmste die map transport, modus sabotage, haste 20 minuten zeit deine kollegen abzuballern, ohne dass sich einer wehrt. waffe schrotflinte, rest mit messer. is doch ganz einfach. musst halt nur wissen wie ;)
 
@Tryna

Heißt du bei CoD 4 [AUT]Tryna? Falls ja, haben wir vorhin zusammengespielt - meine ID ist schimschi.
 
suche leute für CoD4 und Skate addet mich mei ID steht unten.:ugly:
 
hoffe ihr zockt diese oder nächste woche mal wieder CoD hab auch ein headset. könntet mich ja adden mei ID is JimPanse110 oder sie steht groß und rot unten als signatur schon mal thx im vorraus.
 
kann mir einer mal erklären wie man ne treffsicherheit von 1.200% haben kann? hat nämlcih einer^^
 
mit nat typ 3 hast du es nicht einfach, sry!
ich hatte auch nat typ 3, habe dann aber ports freigeschaltet und hatte dann nat typ 2. jetzt spiele ich wieder 360 online und bumms, nat typ 3! an was liegt das?
 
Zurück