Call of Duty 4

Hi Leute

suche ein clan um meine sucht zu unterstützen noch mehr zu unterstützen ;)
Habe zu Weinachten eine PS3 bekommen und CoD4 nun such ich leute mit dennen ich mein spas am spiel teilen kann.

würde mich über eine rückmeldung freuen
mein nick ist Nils47 könnt euch ja mal melden
Headset ist leider noch net vorhanden aber was nicht ist kann ja noch werden.

gruß Nils

Bewirb dich doch einfach hier.
Das ist ein Fungaming-Clan den ich nur empfehlen kann ;)
Es wird hauptsächlich COD4 (auch in der PSL) gezockt aber auch andere Games wie Warhawk, Fifa oder Motorstorm kommen nicht zu kurz.

4950+300 Spielbonus

Wie hab ich das gemacht

Ich hatte 4 Sturmgewehre auf 149/150 Abschüssen also hab ich bei Suchen und Zerstören
Jede Runde mit einer der 4 Waffen den letzten Abschuss gemacht und so dann 1000Exp bekommen.
Die 950 Punkte kommen daher das ich 15 Abschüsse gemacht habe und 2 Mal die Bombe gelegt habe.

bist du nicht eher der Schortfilnten typ? :ugly:

hab heut cod4 gespielt und siehe da es giebt neue spielmodi.zb,söldner team deathmatch usw.. finde zwar keinen unterschied zum normalen team dm,aber was solls.wer weis was noch alles für neuerungen kommen:

Sch*** neuerungen :autsch: Bei hauptquartier spielt man jetzt auch so dämliche maps wie "Pipeline" oder "Block". ich war immer froh drum, dass diese maps nich gespielt wurden, aber jetzt...
Aber diesen modus söldner team deathmatch hab ich nich gesehen. is auch nich so wichtig, spiel ich eh nich :D

sind die spielzeiten verkürzt worden,oder kommt mir das nur so vor ???!!! (online)....und kann man das irgendwie vermeiden,dass man net immer getrennt wird,nur weil der host das spiel verlassen hat ? ist ja nervig :motz:

sind die spielzeiten verkürzt worden,oder kommt mir das nur so vor ???!!! (online)....und kann man das irgendwie vermeiden,dass man net immer getrennt wird,nur weil der host das spiel verlassen hat ? ist ja nervig :motz:

das problem soll mit dem patch, den es bei uns noch nicht gibt, behoben werden. dann kommt man in diese lobby und der nächst beste spieler hostet dann ein neues spiel.

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber online gibt es keinen Host.

aha,wenn die 100 punkte erreicht sind,dann ist spielende......würde lieber 10 minuten gamen,weil ein part sehr schnell zuende gehen kann :(

der snoopy hat recht.
Denn ich war auch schon mal der erste der in einer lobby war, als das spiel dann anfing, ging es sofort wieder der Host ( der dann wahrscheinlich ich wäre,da ich der erste in der Lobby war) hat das Spiel beendet. Aber das ist quatsch, denn ich würde ein Spiel nicht einfach so beenden.
Das ist irgendeine Servermacke der Activsion Spielevermittlung.

Ist das jetzt PS3 oder 360?

Müsste imo 360 sein, weil ich meine dass die 360 auf ein User-Host-System und die PS3 auf ein Server-Host-System setzt... Kann das aber auch ganz ganz schnell falsch verstanden haben :ugly:

Aha, ^^ Interessant, ich für meinen Teil hab ne PS3...
So langsam aber sicher muss echt mal der Patch her! HUA!

hab heut cod4 gespielt und siehe da es giebt neue spielmodi.zb,söldner team deathmatch usw.. finde zwar keinen unterschied zum normalen team dm,aber was solls.wer weis was noch alles für neuerungen kommen:

Der Unterschied liegt darin das keine "Clans" bzw. die die das selbe Clantag haben nicht in einem Team zusammenspielen bzw. wenn sie vorher schon gemeinsam eine Gruppe gebieldet haben können sie kein Söldner Deathmatch suchen sondern nur Team deathmatch.

der snoopy hat recht.
Denn ich war auch schon mal der erste der in einer lobby war, als das spiel dann anfing, ging es sofort wieder der Host ( der dann wahrscheinlich ich wäre,da ich der erste in der Lobby war) hat das Spiel beendet. Aber das ist quatsch, denn ich würde ein Spiel nicht einfach so beenden.
Das ist irgendeine Servermacke der Activsion Spielevermittlung.

So siehts aus. oder hat schonmal einer von euch einen server als HOST eröffnet, außer bei priv. spielen? ;)

An die CoD 4 Spieler

Hallo zusammen,

ich spreche jetzt aus erfahrung auf der PS3 wie es sich auf der xBox verhält weis ich leider nicht.

Also da ich ja auch sehr viel CoD4 Spiele kuck ich natürlich auch ab und an mal die "Bestenliste" um zu sehr was andere User so treiben in dem Spiel. Mir ist auch durchaus bewusst das es in jedem Spiel immer wieder Leute gibt die einfach abgehn das man denkt die sind nicht vom Planet Erde und man selbst wie der größte Anfänger da steht.
Aber wenn man dann mal die Abschussliste genau durch kuckt kann man ja auch die längste Abschussserie der Leute betrachten und da gibt es tatsächlich Leute die über 100 Kill in serie haben, was ja nur halb so wild aussieht gegenüber einem andern gamer der gleich satte 390 kills in Serie hatt!!!!!!!:huh:

Meine Frage dazu ist jetzt wird die Serie unterbrochen wenn angenommen aus einem TDM mit 50:0 aussteigt und ins nächste spiel wieder joind oder wird die solange weitergeführt, (auch wenn ich meine Konsole abschalte, in ein anders Spiel wechsle Sabotage etc) oder gilt eine Serie nur für ein aktives Spiel!?

Aber egal wies läuft fast 400 kills ist HAMMER :evil:

Meinungen, Antworten alles ist erwünscht.:)

Lg

Eine Abschuss-Serie zählt nur für ein Spiel - wenn man aussteigt, ist sie vorbei ...

Eine Abschuss-Serie zählt nur für ein Spiel - wenn man aussteigt, ist sie vorbei ...

Also wenn ich jetzt in einem TDM Spiel bin am ende 10:0 habe ist die Serie 10:0 und beim nächsten game gehts wieder von vorne los,.. hab ich das so richtig verstanden.

Ok aber wie zum :evil: mach ich dann über 300 kills? es sind ja max. 9 gegen 9 kann das auch wer erklärebn wie sich das Zeitmässig bzw. Ticket mässig ausgehn soll!? :rolleyes:

Zurück