bin heute 15 uhr mit dabei
Tag Leute,
wenn ihr heute oder nächste Woche nochn Match macht, würd ich auch gern mal in eure Runde einsteigen ;-). Hab CoD4 allerdings erst gestern bekommen und auch kein Headset, vollquatschen kann ich euch also nicht ^^. Mein PSN-Name ist Steve-OBeelen, schreibt mich mal an wenn ihr Lust habt, würd mich freuen ;-).
Nächste Woche werden wir sicherlich wieder `ne Runde starten. Meine ID ist "schimschi".
Hat heute - wie immer - richtig Bock gemacht und ich bedanke mich abermals bei allen Leuten , die mitgezockt haben. Freue mich schon auf das nächste Mal...:-)
oh hab ich erst jetzt gesehen, diesen Thread.. Bin auf jeden Fall auch dabei! Addet mich mal und wenn ihr mich On seht einfach ankicken und einladen, thx
ID: finest_ts
cya on the battlefield
CoolJapp , wird gemacht. Umso mehr , umso besser!
schimschi kann dich nicht in die psn freundesliste auf nehmen
find ich scheisse von sony das sie die freundesliste begrenzt ist. wie viele kann man überhaubt haben?
Ich weiß es nicht genau...vielleicht 50?
Cool
in dem fall cya on tha battlefield
ja da wür ich mich doch auch gerne mal an ner Runde beteiligen! Addet mich doch einfach (PSN-ID: Bernecker) und kickt mich auch einfach an wenn ich online bin. CoD 4 macht momentan mächtig Bock
p.s. habt ihr einen Clan? würde gerne einem beitreteten...
Falls ich online sein sollte, so ladet mich bitte einfach ein, so wie immer eigentlich, wenn wir genug Leute sind, dann würde ich sagen, das wir auch mal auf den Ranked-Servern spielen, damit ich auch mein Punktekonto noch ein wenig auffüllen kann