Call of Duty 4

hab mir n headset besorgt jetzt kann ich au bissle mit schwätzen kommt gut bei Suchen und Zerstõren .:D
 
Tag Leute,

wenn ihr heute oder nächste Woche nochn Match macht, würd ich auch gern mal in eure Runde einsteigen ;-). Hab CoD4 allerdings erst gestern bekommen und auch kein Headset, vollquatschen kann ich euch also nicht ^^. Mein PSN-Name ist Steve-OBeelen, schreibt mich mal an wenn ihr Lust habt, würd mich freuen ;-).
 
Tag Leute,

wenn ihr heute oder nächste Woche nochn Match macht, würd ich auch gern mal in eure Runde einsteigen ;-). Hab CoD4 allerdings erst gestern bekommen und auch kein Headset, vollquatschen kann ich euch also nicht ^^. Mein PSN-Name ist Steve-OBeelen, schreibt mich mal an wenn ihr Lust habt, würd mich freuen ;-).

Nächste Woche werden wir sicherlich wieder `ne Runde starten. Meine ID ist "schimschi".

Hat heute - wie immer - richtig Bock gemacht und ich bedanke mich abermals bei allen Leuten , die mitgezockt haben. Freue mich schon auf das nächste Mal...:-)
 
Nächste Woche werden wir sicherlich wieder `ne Runde starten. Meine ID ist "schimschi".

Hat heute - wie immer - richtig Bock gemacht und ich bedanke mich abermals bei allen Leuten , die mitgezockt haben. Freue mich schon auf das nächste Mal...:-)

Jo ich kann mir gut vorstellen, dass es derbe bockt - vor allem mit Leuten, die man kennt ^^. Ich adde dich mal im PSN und dann schaun wir nächste Woche mal.
 
oh hab ich erst jetzt gesehen, diesen Thread.. Bin auf jeden Fall auch dabei! Addet mich mal und wenn ihr mich On seht einfach ankicken und einladen, thx :)
ID: finest_ts

cya on the battlefield
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider spätschicht und also erst um mitternacht on meine psn id: foxx84 grüsse aus der schweiz

Edit:
schimschi kann dich nicht in die psn freundesliste auf nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich scheisse von sony das sie die freundesliste begrenzt ist. wie viele kann man überhaubt haben?
 
Cool:hoch:

in dem fall cya on tha battlefield;)

ja da wür ich mich doch auch gerne mal an ner Runde beteiligen! Addet mich doch einfach (PSN-ID: Bernecker) und kickt mich auch einfach an wenn ich online bin. CoD 4 macht momentan mächtig Bock:D

p.s. habt ihr einen Clan? würde gerne einem beitreteten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da wür ich mich doch auch gerne mal an ner Runde beteiligen! Addet mich doch einfach (PSN-ID: Bernecker) und kickt mich auch einfach an wenn ich online bin. CoD 4 macht momentan mächtig Bock:D

p.s. habt ihr einen Clan? würde gerne einem beitreteten...

Cool, wir werden immer mehr...
Einen Clan kann ich dir empfehlen , schau mal hier:http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=27867

Um unser wöchentliches "Ritual" einzuhalten, wollte ich mal in die Runde fragen, wer denn am Sonntag wieder dabei ist.
Uhrzeit ist - wie immer - 15 Uhr und gespielt werden private Spiele - wenn ihr wollt , können wir auch die öffentlichen Server unsicher machen.
 
Falls ich online sein sollte, so ladet mich bitte einfach ein, so wie immer eigentlich, wenn wir genug Leute sind, dann würde ich sagen, das wir auch mal auf den Ranked-Servern spielen, damit ich auch mein Punktekonto noch ein wenig auffüllen kann;)
 
Falls ich online sein sollte, so ladet mich bitte einfach ein, so wie immer eigentlich, wenn wir genug Leute sind, dann würde ich sagen, das wir auch mal auf den Ranked-Servern spielen, damit ich auch mein Punktekonto noch ein wenig auffüllen kann;)

Jo , geht klar.
 
Bin heute Nacht um 1 Uhr online. Wer zocken möchte, hier meine ID:
Agentur46
 
Zurück