Call of Duty 5: World at War

Ich hoffe aber das es kein SciFi CoD wird. CoD6 soll wie der Vorgänger in einer verdammt nahen Zukunft spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon für die Beta angemeldet. Freu mich schon, den Japsen/Amis in den Popo zu treten.http://xboxuser.de/forum/images/smilies/ugly13.gif

Kannst du uns benachteiligten PS3lern dann deine Eindrücke hier im Forum schildern? Ich habe echt kein Verständnis dafür, dass es Sony (wieder einmal) nicht gebacken bekommt.:kaffee: und wir PS3 Spieler mal wieder nichts vom Kuchen abbekommen.

Ich hoffe aber das es kein SciFi CoD wird. CoD6 soll wie der Vorgänger in einer verdammt nahen Zukunft spielen.

Es wurde nur bekannt gegeben, dass IW an einem SciFi Shooter arbeiten. Ob es tatsächlich der 6 Teil sein wird, steht in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist die Aussage das man aufpassen muss damit man nicht das falsche Spiel kauft, weil der Packshot dem von CoD4 ähnelt. :lol:

Also mir gefällt er überhaupt nicht- ich fand den Packshot von CoD am besten.
 
Das Cover sieht ja mal geil aus. Sowas gefällt mir.:hoch:

Kannst du uns benachteiligten PS3lern dann deine Eindrücke hier im Forum schildern? Ich habe echt kein Verständnis dafür, dass es Sony (wieder einmal) nicht gebacken bekommt. und wir PS3 Spieler mal wieder nichts vom Kuchen abbekommen.

Klar Mr. Vitali. Vorrausgestzt, ich bekomm einen Code ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Sieht mehr als doppelt so stylisch aus, als das von CoD 4.
---
Ausserdem wen interessiert das Cover? Ich sitz nicht auf der Couch und starre das Cover an, sondern will das Teil zocken!!!


Der Vollständigkeit halber würde ich es begrüßen, wenn man mal nicht nur einen/mehrere Marine/s abbilden würde sondern auch Briten, Russen, Polen, Kanadier etc.- so im GTA Patchwork Style. Du hast aber schon Recht- auf den Inhalt kommts an- und da konnte man sich bisher noch nicht beschweren^^.
 
Hey Leute, checkt die offizielle CoD Seite- es gibt neues Material! Außerdem solltet ihr euch unbedingt das hier durchlesen, liebe Fans: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cover beißt sich aber fürchterlich mit dem Grün-Weiß von "Xbox360". Gefällt mir aber so oder so nicht... Kaufen werde ich das Spiel trotzdem :D
 
Hey Leute, checkt die offizielle CoD Seite- es gibt neues Material! Außerdem solltet ihr euch unbedingt das hier durchlesen, liebe Fans: Klick


Finde das Game langsam immer cooler! Am Anfang war ich jetzt total entäuscht wegen dem Szenario aber mit dem Coop Mode und den bewerten Perks kann so gut wie nicht schief gehen. neben GoW2; Fallout 3 und Far Cry 2 ist das einer einer favourites dieses jahr!
 
Das ist eines der Spiele die ich nicht kaufen werde,vermutlich eines der überhyptesten Spiele neben FarCry2 in diesem Jahr.

allein schon das szenario ist cool.ich will die sniper aus den bäumen holen und das man sich im wasser verstecken kann ist auch was anderes. dann der flammenwerfer,man oh man,ich will es sofort und uncut. jea es ist grillzeit.:evil:
 
vermutlich eines der überhyptesten Spiele

Welcher Hype?
GTA4 wurde gehyped, Halo3 wurde gehyped, aber Cod5 ist imo eher "unterhyped".

Wenn CoD5 all das richtig macht, was in Cod4 schon richtig gemacht wurde und dazu noch Einen drauf legt, dann wirds der Multiplayer Hit des Jahres. Sollte dann die Singleplayer Kampagne ein solcher Actionkracher werden wie im Vorgänger, steht auch hier was Großes ins Haus. Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage, solche Spiele mag halt nicht jeder.
 
@ Cosmic Dancer
Call of Duty: World at War wird in der Tat in zahlreichen Foren gehypen, aber woher willst du denn wissen, dass es "überhyped" ist? Es gab doch nicht einmal eine Demo (außer GC Demo)
 
Zurück