Außerdem wurde auch bekannt gegeben, dass CoD: WW etv. 3 Tage früher erscheint, als geplant. Eine Multiplayer Beta wird im Oktober kommen, leider nur für Xbox und PC Spieler.
Quelle: Klick
Ich hab mich schon für die Beta angemeldet. Freu mich schon, den Japsen/Amis in den Popo zu treten.http://xboxuser.de/forum/images/smilies/ugly13.gif
Ich hoffe aber das es kein SciFi CoD wird. CoD6 soll wie der Vorgänger in einer verdammt nahen Zukunft spielen.
Hab mich auf der Call of Duty Seite angemeldet. Und nun?Ich hab mich schon für die Beta angemeldet.
Hab mich auf der Call of Duty Seite angemeldet. Und nun?
doch in der CallofDuty4.de Meldung stand geschrieben, dass man es sich vorbestellen muss. Kann mich aber auch irren.
Am besten ist die Aussage das man aufpassen muss damit man nicht das falsche Spiel kauft, weil der Packshot dem von CoD4 ähnelt.
Kannst du uns benachteiligten PS3lern dann deine Eindrücke hier im Forum schildern? Ich habe echt kein Verständnis dafür, dass es Sony (wieder einmal) nicht gebacken bekommt. und wir PS3 Spieler mal wieder nichts vom Kuchen abbekommen.
Das Cover sieht ja mal geil aus. Sowas gefällt mir.
Eben. Sieht mehr als doppelt so stylisch aus, als das von CoD 4.
---
Ausserdem wen interessiert das Cover? Ich sitz nicht auf der Couch und starre das Cover an, sondern will das Teil zocken!!!
Hey Leute, checkt die offizielle CoD Seite- es gibt neues Material! Außerdem solltet ihr euch unbedingt das hier durchlesen, liebe Fans: Klick
......... Kaufen werde ich das Spiel trotzdem
Das ist eines der Spiele die ich nicht kaufen werde,vermutlich eines der überhyptesten Spiele neben FarCry2 in diesem Jahr.
vermutlich eines der überhyptesten Spiele
aber woher willst du denn wissen, dass es "überhyped" ist?