Call of Duty 5: World at War

Übrigens: Wem die Revolverheldtrophäe zu hart ist, ich hab was rausgefunden (und im Internet dann auch bestätigt gesehen, das haben auch viele andere bemerkt). Als mein Bruder die Trophie machte (ich hab sie noch auf normalem Wege gemacht ^^) schoss er mit der Sniper aufs Auto (Hat den Fahrer verfehlt ^^) in dem Amsel drin war. Wenn das Auto brennt, man dann zur Pistole wechselt und es dann explodiert, bekommt man auch die Trophie. Die haben es so gedeichselt, das man sie bekommt, wenn man die Pistole in der Hand hat, was normalerweise vorrausetzt das man ihn damit erschiesssen muss. An Explosionen wurde nicht gedacht :D.
 
Hab fast alle erfolge, Veteran hab ich durch, war echt eine schufterei! Der mit dem "einmal durchzocken nur mit dem Messer" Erfolg und der "Revolverhelderfolg" waren echt hart! Die Bunker bei der Panzermission alle zu finden schaff ich bloss net, genauso die Helme mit waffen alle zu finden! Naja erstmal zock ich endlich far cry 2 durch (habs zum release gehollt und bis jetzt noch net durch) und dann der rest.

Also ich hab noch nie was von einem "Nur mit dem Messer"-Erfolg gehört. Wahrscheinlich nur auf der PS.
Also die Death Cards hab ich alle, leider kann man sie nur online und nur im Zombie Mod brauchen und ich hab immer noch nicht raus wie genau. Die Türme in "Blood and Iron" hab ich nach dem 6ten mal nun auch alle, da muss man sehr aufpassen keinen zu verfehlen, die Bunker zählen auch, sowie die Wassertürme.
 
Also ich hab noch nie was von einem "Nur mit dem Messer"-Erfolg gehört. Wahrscheinlich nur auf der PS.
Also die Death Cards hab ich alle, leider kann man sie nur online und nur im Zombie Mod brauchen und ich hab immer noch nicht raus wie genau. Die Türme in "Blood and Iron" hab ich nach dem 6ten mal nun auch alle, da muss man sehr aufpassen keinen zu verfehlen, die Bunker zählen auch, sowie die Wassertürme.

Nein ich bin Boxler! pass auf, den erfolg den man kriegt wen man ein level auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad nur mit dem Messer schafft, genauso gabs ein mit nicht sterben auf dem gelichen schwierigkeitsgrad, den hab ich auch!
 
So an sich ist der Multiplayer ja ganz gut aber die Glitcher,in Roundhouse vorallem stören mich extrem.Da spiel ich dann doch lieber was anderes.

Habe jetzt auch fast alle Glitches mal sehen dürfen und das nervt ziemlich, wenn jemand aus dem eigenen Team oder Feindlichen Team ausnutzt. Bei der Cliffside, Roundhouse und in der Burg, dort nervt es am meisten... :autsch:
 
Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem der Erfolge:

Blaues Band (25Gs)
Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop-Herausforderung über Xbox LIVE als Erster (Online-Koop).

Ich habe es natürlich schon zich mal probiert, aber beinahe jedes Mal laggts ziemlich stark und wenn ich kurz vor dem Erfolg bin, steigt ein Spieler aus oder ein anderer bekommt durch Multiplikatoren noch etwas mehr Punkte als ich. :huh:

Ist hier jemand in einem Clan? Das wäre wohl am günstigsten. Ich helfe natürlich auch gern beim Erspielen diverser Erfolge. Ich bin zwar nicht sooo heiß auf Erfolge, aber bei CoD5 ist es nun mal der einzige, der mir noch fehlt. :uff:

Mein Xbox nick steht in der Sig.
 
Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem der Erfolge:

Blaues Band (25Gs)
Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop-Herausforderung über Xbox LIVE als Erster (Online-Koop).

[...]
Ich hab den Erfolg geschafft in dem ich einfach mal Arschloch gespielt hab. Einfach eine automatische Waffe schnappen, vorne weg rennen und so viele Gegner töten wie möglich.
 
Ich hab den Erfolg geschafft in dem ich einfach mal Arschloch gespielt hab. Einfach eine automatische Waffe schnappen, vorne weg rennen und so viele Gegner töten wie möglich.

Ist zwar auch nicht meine Art, aber ja mein Freund, auch ich habe Arschloch gespielt ... ...immer und immer wieder. :D Wie gesagt, ich stand einige Male kurz davor, die meisten Punkte am Ende der Runde zu bekommen, aber es kommt ja immer was dazwischen, nicht wahr?. Außerdem haben viele andere Spieler ebenfalls herausgefunden, das "Arschloch"-spielen richtig viel Laune macht, was mir wiederum den Spaß verdorben hat.
 
Nein ich bin Boxler! pass auf, den erfolg den man kriegt wen man ein level auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad nur mit dem Messer schafft, genauso gabs ein mit nicht sterben auf dem gelichen schwierigkeitsgrad, den hab ich auch!
Die Erfolge waren aber noch simpel zu holen.
Den für "nicht sterben" holt man in "Black Cats", dass schafft jeder und den nur Messern Erfolg hab ich in "Semper Fi" gemacht, das ist auch kein Problem.
Man muss halt nur seine Kollegen so viel wie möglich wegballern lassen.
Und wenn man hier mal drauf geht, ist das ja auch nicht schlimm.

Warum werden Texte zitiert die DIREKT darüber stehen?
Also ich finde es übersichtlich wenn man jeden Zitiert, zu dem man etwas postet.
Da weiß man auf den Ersten Blick, wer gemeint ist.
 
Die Erfolge waren aber noch simpel zu holen.
Den für "nicht sterben" holt man in "Black Cats", dass schafft jeder und den nur Messern Erfolg hab ich in "Semper Fi" gemacht, das ist auch kein Problem.
Man muss halt nur seine Kollegen so viel wie möglich wegballern lassen.
Und wenn man hier mal drauf geht, ist das ja auch nicht schlimm.

habs sie ja auch aber beide in der ersten Mission!
 
Ok, den "nicht sterben" Erfolg in Semper Fi zu machen ist natürlich ne Ecke schwerer als bei Black Cats.Hut ab.:hoch:

Black Cats war wohl die einfachste Mission auf Veteran. Erstaunlicherweise entdeckte ich diese Mission erst, als ich das Spiel bereits einmal durch hatte, denn ich habs im Co-Op gespielt. Tja, nun habe ich den "Krieg beendet"-Erfolg vor dem "Peleliu gestürmt"-Erfolg. Witzig, was?:D
 
Achso geht das auch im Story Koop Modus, dass man Trophäen bekommt?
 
Ich spiele auch gerade mit Veteranen Schwierigkeit. Bin grad im Level "Eviction".
Habs ein paar mal versucht, aber dann habe ich erstmal die Krise gekriegt, weil der Sniper oben in den Fenstern mich ständig erwischt hat :ugly:.

Naja vlt. klappts dann ja morgen :).
 
Also Habe jetzt mal mit meinem Bruder CoD WaW im Koop-Modus gespielt und das macht wirklich spaß. Kann man nur empfehlen
 
Ich spiele auch gerade mit Veteranen Schwierigkeit. Bin grad im Level "Eviction".
Habs ein paar mal versucht, aber dann habe ich erstmal die Krise gekriegt, weil der Sniper oben in den Fenstern mich ständig erwischt hat :ugly:.

Naja vlt. klappts dann ja morgen :).
An der Stelle hab ich auf Veteran auch ziemlich lange gesessen.
 
Ich spiele auch gerade mit Veteranen Schwierigkeit. Bin grad im Level "Eviction".
Habs ein paar mal versucht, aber dann habe ich erstmal die Krise gekriegt, weil der Sniper oben in den Fenstern mich ständig erwischt hat :ugly:.

Naja vlt. klappts dann ja morgen :).
Das blöde an dem Sniper dort ist, dass man den auf Veteran mindestens 3 mal treffen muss.
Aber das Level geht mal noch.
Mein Hass Level auf der Schwierigkeitsstufe ist aber bisher "Ihr Land Ihr Blut", da hab ich mindestens nen halben Tag dran gesessen, bis ich das dann mal geschafft hab.
Nach dem ich jetzt schon wieder bei "Burn them out" hänge, hab ich es erstmal aufgegeben.
 
Zurück