4Parachute
Bekanntes Gesicht
Warum werden Texte zitiert die DIREKT darüber stehen?
Hab fast alle erfolge, Veteran hab ich durch, war echt eine schufterei! Der mit dem "einmal durchzocken nur mit dem Messer" Erfolg und der "Revolverhelderfolg" waren echt hart! Die Bunker bei der Panzermission alle zu finden schaff ich bloss net, genauso die Helme mit waffen alle zu finden! Naja erstmal zock ich endlich far cry 2 durch (habs zum release gehollt und bis jetzt noch net durch) und dann der rest.
Also ich hab noch nie was von einem "Nur mit dem Messer"-Erfolg gehört. Wahrscheinlich nur auf der PS.
Also die Death Cards hab ich alle, leider kann man sie nur online und nur im Zombie Mod brauchen und ich hab immer noch nicht raus wie genau. Die Türme in "Blood and Iron" hab ich nach dem 6ten mal nun auch alle, da muss man sehr aufpassen keinen zu verfehlen, die Bunker zählen auch, sowie die Wassertürme.
So an sich ist der Multiplayer ja ganz gut aber die Glitcher,in Roundhouse vorallem stören mich extrem.Da spiel ich dann doch lieber was anderes.
Ich hab den Erfolg geschafft in dem ich einfach mal Arschloch gespielt hab. Einfach eine automatische Waffe schnappen, vorne weg rennen und so viele Gegner töten wie möglich.Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem der Erfolge:
Blaues Band (25Gs)
Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop-Herausforderung über Xbox LIVE als Erster (Online-Koop).
[...]
Ich hab den Erfolg geschafft in dem ich einfach mal Arschloch gespielt hab. Einfach eine automatische Waffe schnappen, vorne weg rennen und so viele Gegner töten wie möglich.
Die Erfolge waren aber noch simpel zu holen.Nein ich bin Boxler! pass auf, den erfolg den man kriegt wen man ein level auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad nur mit dem Messer schafft, genauso gabs ein mit nicht sterben auf dem gelichen schwierigkeitsgrad, den hab ich auch!
Also ich finde es übersichtlich wenn man jeden Zitiert, zu dem man etwas postet.Warum werden Texte zitiert die DIREKT darüber stehen?
Die Erfolge waren aber noch simpel zu holen.
Den für "nicht sterben" holt man in "Black Cats", dass schafft jeder und den nur Messern Erfolg hab ich in "Semper Fi" gemacht, das ist auch kein Problem.
Man muss halt nur seine Kollegen so viel wie möglich wegballern lassen.
Und wenn man hier mal drauf geht, ist das ja auch nicht schlimm.
Ok, den "nicht sterben" Erfolg in Semper Fi zu machen ist natürlich ne Ecke schwerer als bei Black Cats.Hut ab.habs sie ja auch aber beide in der ersten Mission!
Ok, den "nicht sterben" Erfolg in Semper Fi zu machen ist natürlich ne Ecke schwerer als bei Black Cats.Hut ab.
Steht bei den Beschreibungen dabei. Die Veteran Erfolge bekommt man nur im Singleplayer.Achso geht das auch im Story Koop Modus, dass man Trophäen bekommt?
Ok, den "nicht sterben" Erfolg in Semper Fi zu machen ist natürlich ne Ecke schwerer als bei Black Cats.Hut ab.
Steht bei den Beschreibungen dabei. Die Veteran Erfolge bekommt man nur im Singleplayer.
An der Stelle hab ich auf Veteran auch ziemlich lange gesessen.Ich spiele auch gerade mit Veteranen Schwierigkeit. Bin grad im Level "Eviction".
Habs ein paar mal versucht, aber dann habe ich erstmal die Krise gekriegt, weil der Sniper oben in den Fenstern mich ständig erwischt hat .
Naja vlt. klappts dann ja morgen .
Das blöde an dem Sniper dort ist, dass man den auf Veteran mindestens 3 mal treffen muss.Ich spiele auch gerade mit Veteranen Schwierigkeit. Bin grad im Level "Eviction".
Habs ein paar mal versucht, aber dann habe ich erstmal die Krise gekriegt, weil der Sniper oben in den Fenstern mich ständig erwischt hat .
Naja vlt. klappts dann ja morgen .