Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
ich habe ne frage. hab cod mw2 für ps3. kann ich irgendwie den voice chat von den leuten abschalten? manchmal is da so sinnloses gebrabbel dabei, des geht mir auf den zeiger. weiss jemand wie ich des abschalten kann?

gruss soulstorm

du musst jeden wo dich stört einzeln stummschalten im spiel. drücke select taste,dann auf den jeweiligen spieler mit X und dann wählst du mute aus.

Darf ich mal blöd fragen was genau ich mir unter den Spec Ops Modus vorstellen muss ? Ist das auch so ne feine Koop Geschichte mit 4 Spieler gegen irgendwelche Feinde ? Habe mich noch nicht so richtig damit befasst. Und da es hier viele nette User gibt die sicher gerne helfen, frage ich einfach.

Danke und schönen Sonntag wünscht

LG

Es gibt 23 kleine Missionen, die man zu zweit spielen kann. Als Vorbild hat man sich die kleine Mission ganz am Ende von CoD4 genommen. Jede von diesen Spec Ops Missionen sind also innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu schaffen. Je nachdem welcher Schwierigkeitsgrad. Du kannst die Missionen auch alleine zocken. Zu zweit ist es natürlich leichter. Das geht offline im Splitscreen, sowie auch online. Die Missionen haben nix mit der Story zu tun. Die Aufgabe sind z.B.: Alle Feinde im Areal eliminieren, unter Zeitdruck Bomben entschärfen, oderr Gegner Wellen überleben.

Es gibt 23 kleine Missionen, die man zu zweit spielen kann. Als Vorbild hat man sich die kleine Mission ganz am Ende von CoD4 genommen. Jede von diesen Spec Ops Missionen sind also innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu schaffen. Je nachdem welcher Schwierigkeitsgrad. Du kannst die Missionen auch alleine zocken. Zu zweit ist es natürlich leichter. Das geht offline im Splitscreen, sowie auch online. Die Missionen haben nix mit der Story zu tun. Die Aufgabe sind z.B.: Alle Feinde im Areal eliminieren, unter Zeitdruck Bomben entschärfen, oderr Gegner Wellen überleben.

Klingt cool, aber nur zu zweit ? Bisschen schade das nicht mehr Spieler zusammen zocken können.

Javelin?

Liebe Community:D

Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Javelin. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mit der was falsch mache...denn obwohl ich immer schön beliebige Ziele anvisiere, hab ich - mal grob geschätzt - bei etwa 50 Schüssen erst einen Treffer gelandet :(

Gibt es da irgendetwas, womit ich meine Trefferquote mit der Javelin verbessern könnte oder basiert die ganze Waffe (gegen Bodentruppen), wie ich ja vermute, einfach nur auf Glückstreffern?

Ja, das ist blöd. Zu viert hätte es schon sein dürfen. Aber es macht schon Spaß, so ist es nicht. Und es gibt genügend Missionen, die man mit all seinen Freunden zocken kann. Achso nebenbei noch erwähnt: Es gibt keine XP für den MP, wenn du die Spec Ops Missionen schaffst.

Liebe Community:D

Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Javelin. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mit der was falsch mache...denn obwohl ich immer schön beliebige Ziele anvisiere, hab ich - mal grob geschätzt - bei etwa 50 Schüssen erst einen Treffer gelandet :(

Gibt es da irgendetwas, womit ich meine Trefferquote mit der Javelin verbessern könnte oder basiert die ganze Waffe (gegen Bodentruppen), wie ich ja vermute, einfach nur auf Glückstreffern?
Eigentlich basiert das wirklich nur auf Glück. Aber leider gibt es zur Zeit einige Glitches, die den Javalin beim eigenen Tod hochgehen lassen.

Eigentlich basiert das wirklich nur auf Glück. Aber leider gibt es zur Zeit einige Glitches, die den Javalin beim eigenen Tod hochgehen lassen.

Jop hab ich auch schon gesehen, ist ja wohl sowas von low wenn man sowas braucht...aber bald kommt ja zum glück der patch...ich hasse spieler die glitches und den ganzen Kram ausnutzen, da sind mir sogar die Camper noch lieber:ugly:

Ich schreib jeden Typen an, der den Javelin Glitch benutzt und lobe ihn in höchsten Tönen. Manche wollen mich sogar als Freund haben, aber wenn ich ihnen dann schreibe, dass sie wohl kleine Schwänze haben, wenn sie es nötig haben zu glitchen, schreiben sie mir komischerweise nicht mehr zurück. Woran das wohl liegt? :confused:

Hey da ich Ende der Woche das Spiel bekomme und das auf Englisch (versteht man bei dem Chaos selten die Story) wollte ich fragen wie die Skandalmission ist, ist der Auftrag denen Gelietschutz zu geben oder auch auf die Zivilisten zu schissen?

Wieso wurde der Titel in "Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)" umbenannt? Es gibt doch haufenweise Threads zu indizierten und beschlagnahmten Spielen?!

ja aber wie wird es nach der story erzählt jat er getötet (zivilisten) oder nicht?
Das kann man nicht sagen ohne zu viel zu verraten. Auf jeden Fall tut es nichts zur Sache, ob er Zivilisten tötet, oder nicht.
Falls du dich spoilern lassen willst:
Man stirbt am Ende der Mission, daher ist es egal ob man nun Ziilisten erschiesst oder nicht.

Es ist schwer zu verstehen, aber solange man Untertitel hat geht es eigtl. klar. Und wenn man das Spiel ein bisschen öfters durchspielt, versteht man hie und da vllt. ein Wort mehr und es ergibt alles einen Sinn.

Ich finds eigentlich ziemlich leicht auf Englisch zu verstehen. Mich kotzt nur dieser verdammte britische Akzent an. Die Rangers zu verstehen ist kein Problem wie ich finde. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur Ami Rap Music höre^^

Bloody Hell!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück