Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß nicht bei welcher Armee du warst, aber ich habe beim Bundesheer mit dem Steyr AUG scharf geschossen.

Ich war im deutschen Heer, sorry hatte anscheinend überlesen das du in Österreich deinen Dienst geleistet hast.

Am MG3 wurde ich auch ausgebildet, ein wenig noch am MG4. Aber Standard ist eigentlich G36 und P8

Ach so! Du durftest auch mit der P8 schießen? Beim Bundesheer hatte ich nur Schießübungen mit dem Steyr AUG, Glock 17 hatte ich (leider) keine. ;)

Habt ihr schon den neuen MW Gamplay-Teaser gesehen ?

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3B8Y57_xSSE&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3B8Y57_xSSE&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Wen dasd nich funktionier, hir der Link: [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=3B8Y57_xSSE]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 Gameplay Teaser *NEW* 5.21.09 [HQ[/nomedia]

Ja der sieht richtig gut aus.Die Typen mit den Riot-Shields am Anfang sind aber glaube ich russen weil man im Hintergrund sieht wie einer noch aus dem Mannschaftswagen herauskommt , auf dem Kyrillische Schrift zu sehen ist.Und mir ist aufgefallen dass einer dieser Kerle eine Maschinenpistole hatte die verdammt nach einer MP5 aussah.

Das müsste schon eine MP5 sein, als man aber den Typ mit dem Schild von der Seite sieht, sieht das Magazin verdammt breit aus, könnte also auch eine HK53, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen.

Um wieviel Uhr wird heute der erste lange Trailer gezeigt?

Edit:

Trailer

Da ist die Hölle los! Genialer gehts wohl kaum, das ist echt der Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist echt super! Vielleicht schafft es IW und übertrifft sogar MW1?

Auf jeden Fall finde ich es super das es eine direkte Fortsetzung ist und nicht wieder ein neues Thema behandelt wird. :hoch:

Der Trailer ist echt genial, aber an den explosions und raucheffekten sollten sie noch arbeiten.

noch was nebenbei, sind das vielleicht FBI typen, CIA oder sowas ^^ wäre cool wenn man die im MP wählen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist echt genial, aber an den explosions und raucheffekten sollten sie noch arbeiten.

noch was nebenbei, sind das vielleicht FBI typen, CIA oder sowas ^^ wäre cool wenn man die im MP wählen könnte.

Jedenfalls kein normales Militär. Ich denke eher, dass man die mal in der ein oder anderen Mission untestützt. Mit Glück wird man die aber auch spielen dürfen.

Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe des dänischen Videospielmagazins Power Unlimited:

* Man hat ein Auge auf das Feedback der Community geworfen. Irgendwann hat man beim Filtern den Punkt erreicht, wo man dachte: "Genau so soll das Spiel aussehen".
* Kugeln und Granaten sollen eine deutlich realistischere Physik haben. Kugeln können an Wänden abprallen und Granaten können Treppen runterkugeln.
* Man kann nun gleichzeitig die Pistole, sowie das Messer tragen.
* Es wird vorraussichtlich auch ein Unterwasser-Level haben.
* Das Spiel beinhaltet ein Level namens International Cyber Space Lab. Man weiß jedoch nicht, ob es tatsächlich ins All geht oder ob man nur in einer russischen Bodenstation spielt.
* Es wird auch die berühmt-berüchtigte Bullet-Time geben; aber nur in bestimmten Situationen.
* Es wird deutlich mehr Zivilsten geben. Und man wird nicht bestraft, wenn man die erschießt, da man an keiner offiziellen Mission teilnimmt.
* Jedes Mal, wenn man ein Level abgeschlossen hat, werden neue Extra-Challenges (vergleichbar mit dem Horde-Modus von Gears of War 2) freigeschaltet.
* Diese Sonder-Challenges wird man unter anderem im Splitscreen und wahrscheinlich auch online spielen können.
* Es wird neue Waffen gaben. Und da man ein Mitglied der Task Force 121 ist, wird man außerdem noch auf die neusten Hi-Tech Waffen zugreifen können.
* Im dichten Schnee-Level soll es beispielsweise eine spezielle Waffe geben, die unter anderem den Herzschlag eines Gegners erfassen kann. So kriegt man ihn einfacher zu fassen.
* Die Umgebungen lassen sich noch stärker zerstören, als bei Call of Duty 4. Beispiel: Wenn man eine Tankstelle erwischt, gibt es nicht nur eine einfache Explosion. Stattdessen breiten sich die Flammen aufgrund des Benzins immer weiter aus.

Quelle: Onpsx.net

Kling schonmal toll, aber ich glaube kaum das man ins All reist. Ist ja einer Cyber Space Lab.
Außerdem wäre das All als Schauplatz wohl zu unrealistisch und dürfte lächerlich wirken, siehe James Bond Moonraker. :D

Zuletzt bearbeitet:
ja aber auch eine Raketenstation wäre krass als mission...wie die zweitletzte bei cod4 wo die aus dem Boden rauskommen :D

Ich hoffe man kann den Bullet-Time Modus wie im COD 4 wieder durch Freischalten jeden moment aktivieren, hatte soviel Spass damit...

Hoffentlich gibt es keine Weltraummission und keine Bullet Time, die man selber auslösen kann. Ansonsten perfekt.
Und es wird Zivilisten geben, dass ist wirklich eine Errungenschaft für Ego-Shooter. Aber wahrscheinlich werden sie entweder schreiend vor einem weglaufen und oder sich irgendwo hinkauern. Wenn sie ins Gameplay richtig mit eingebaut werden, wäre es umso besser.
Sehr spannend sieht das Unterwasserlevel aus, wenn es denn eins gibt. Und auch das Schneelevel sieht hervorragend aus. Das Spiel hat wirklich Potenzial erneut den Thron zu besetzen ^^

Hoffentlich gibt es keine Weltraummission und keine Bullet Time, die man selber auslösen kann. Ansonsten perfekt.
Wohl kaum.
Und es wird Zivilisten geben, dass ist wirklich eine Errungenschaft für Ego-Shooter. Aber wahrscheinlich werden sie entweder schreiend vor einem weglaufen und oder sich irgendwo hinkauern. Wenn sie ins Gameplay richtig mit eingebaut werden, wäre es umso besser. [...]
Wahrscheinlich werden die eh nur in Cutscenes zu sehen sein.

Was meinst genau mit "Wohl kaum"? Wohl kaum, dass es eine Weltraummission gibt, oder "Ingame Bullet Time"

Zum Zweiten: Wär ich mir nicht so sicher. Im Trailer sah man einen Soldaten (Held aus MW1?) über eine Straße laufen, auf der ne Menge Passanten panisch rannten. Gut möglich also, dass auch auf Zivilisten außerhalb von Zwischensequenzen trifft.

Bullet Time wird laut den Previews an ganz bestimmten Stellen aktiviert.

Und warum sollte es keine Zivilisten geben? Bei Kane & Lynch gibts auch genug.

Bullet Time wird laut den Previews an ganz bestimmten Stellen aktiviert.
Ich ahbe Bullet Time jetzt so verstanden, dass man wie bei Matrix normal weiterschiessen kann und alles andere in Zeitlupe abläuft. Dass an einigen Stellen einfach das Geschehen in Zeitlupe abläuft, kann ich mir antürlich gut vorstellen.

Und warum sollte es keine Zivilisten geben? Bei Kane & Lynch gibts auch genug.
Aber da spielt man die "Bösen" und in MW2 die "Guten". Ich denke nicht, dass es dann dem Spieler überlassen bleibt Zivilisten zu erschiessen, aber man wird sehen.

Jap, in den nächsten Tagen wird darüber auf der E3 garantiert noch mehr kommen. Super wäre ja, wenn es Gameplaymaterial (ohne hektische Schnitte, wie im Trailer) zu sehen geben würde.

Zurück