Parnoid-Psycho117
Erfahrener Benutzer
Zitat von Vector: Wo wurde das berichtet?
Es wurde in der neuen Games Aktuell erwähnt...
Zitat von Vector: Wo wurde das berichtet?
Nein, weil es abgefilmt ist. Ein Entwickler hat das Spiel live auf der MS PK gespielt.kann man sich das video iwo in besserer Qualität angucken?
Ich finds cool, bin sehr zuversichtlich dass MW2, COD4 toppen wird...Wenn sie mit der Grafik etc. schon so weit sind, dann können wir uns bis Herbst auf ein schönes Spiel freun...
Ich gehe davon aus dass man durch eine solche Entscheidung viele Kunden verlieren wird.
Andererseits glaube ich kaum dass sich so etwas durchsetzen wird...
Das M16 gabs schon im Vietnamkrieg, ist aber relativ unzuverlässig in schmutziger Umgebung. Deshalb haben viele US-Soldaten lieber erbeutete AK-47s benutzt.
Das L85 der englischen Armee ist auch extrem schmutzempfindlich und wird bei häufigem Gebrauch und nicht extrem hochwertiger Munition schnell unpräzise.
Sämtliche Heckler&Koch-Waffen sind sehr zuverlässig, auch im Feldeinsatz sehr präzise.
Das G36 ist sehr beliebt, geringer Rückstoß, sehr präzise, einfach zu warten.
Ja ich denke auch, dass die G36(C) wieder zur Verfügung stehen wird. Im MP von MW war sie ja auch recht beliebt.Ist schon klar, ob das G36 wieder reinfinden wird? Ob in C-Version oder nicht, die muss da rein.