Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
MW2 wird wohl ein würdiger Nachfolger. Also das Video zeigt makellose Action. Ist euch aufgefallen, dass der Hauptchara, wenn er das Magazin wechselt nicht, ahh wie heißt das Wort...ich komm grad net drauf.doch: durchlädt. Genau ^^ Das war etwas komisch, aber naja.

Doch er lädt manchmal durch. Wenn noch eine Kugel im Lauf ist, is es nicht nötig durchzuladen.Nur wenn man das Magazin komplett leer geschossen hat und das Patronenlager leer ist muss man beim neuen Magazin die erste Patrone manuell laden.
-War aber auch schon in Teil 1 so;)

Ups, ist mir nicht aufgefallen, ok, dann will ich nichts gesagt haben.
Finde es übrigens cool, dass an der Eiswand das MW Musik Thema kommt, welches auch vorzugsweise in der Sniper Mission vorkam, verwendet wird. Fand den Absturz recht spektakulär, aber die Zeit dazwischen recht "langweilig". Sie hätte da noch ein bisschen Abwechslung reinbringen können, wie zum Beispiel Haken in das Eis schlagen, etc. Das wäre sicherlich noch ein bisschen spannender gewesen, als das eintönige hochklettern mittels Pickel.

Ich finds cool, bin sehr zuversichtlich dass MW2, COD4 toppen wird...Wenn sie mit der Grafik etc. schon so weit sind, dann können wir uns bis Herbst auf ein schönes Spiel freun...

Ich finds cool, bin sehr zuversichtlich dass MW2, COD4 toppen wird...Wenn sie mit der Grafik etc. schon so weit sind, dann können wir uns bis Herbst auf ein schönes Spiel freun...

dieser meinung bin ich auch...solange der MP nicht großartig verändert wird, wird MW2 ein topgame...

Hoffentlich bauen sie die Vollautomatische Glock 18 in den MP ein :evil:

Die P90 ist auch noch vertreten.

Activision erwägt Premium Online Service bei COD6

Das ist wohl wieder eine Umfrage geleakt in der Activision Leute zu einem möglichen kostenpflichtigem Online Premium Service für das CoD-Franchise befragt.
Rumor: Activision Exploring Modern Warfare 2 Subscription Service - NeoGAF
http://i43.tinypic.com/9k5yfm.jpg
http://i40.tinypic.com/2ecnlts.jpg
http://i39.tinypic.com/1zsmiu.jpg
Es geht um zusätzliche Online-Features, exklusive und zeitexklusive Features für Abonennten usw.

Zur Wahl stehen monatliche Gebühren oder eine Art VIP-Pass der einer möglichen Special Edition des betreffenden Spiels beiliegt.

Monthly Subscription 5 Dollar, 150 Dollar für das Spiel inkl. VIP Pass - andere Modelle sind auch angedacht...

50 Dollar pro Quartal...lol

Es geht nicht explizit um MW2 sondern um CoD generell. Nur um das festzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus dass man durch eine solche Entscheidung viele Kunden verlieren wird.
Andererseits glaube ich kaum dass sich so etwas durchsetzen wird...:rolleyes:

Ich gehe davon aus dass man durch eine solche Entscheidung viele Kunden verlieren wird.
Andererseits glaube ich kaum dass sich so etwas durchsetzen wird...:rolleyes:

Wenn nur 20% der Hardcore-Zocker mitmachen, ist Activision fein raus. Da können sie auch auf Käufer verzichten. Ist zwar traurig, ist aber so.

Selbst wenn 80% nichts von diesen Vorschlägen wissen wollen. Die 20% reißen es wieder raus.

Keinen Cent hätte ich gezahlt! Deswegen spiele ich auch keine Onlinerollenspiele, obwohl mich Age of Conan schon interessiert hätte.

Aber gut das es weiterhin umsonst ist (bis auf die Internetgebühren, zum Glück haben wir unbegrenzten Download sonst wäre ich wegen CoD4 jeden Monat pleite! :D)

Wenn das eintritt, kauf ich kein CoD mehr. Sowas zieht vllt. auf dem PC aber nicht bei XBL wo man schon fürs Online spielen zahlt.

Gut, dass das PSN umsonst ist. Mir hätte das nichts gemacht, für den Spaß und guten Service/noch bessere Server hätte ich gerne bezahlt.

Modern Warfare 2 - erste Waffen bestätigt

einige von vielen Waffen die man in MW2 benutzen wird:

Silenced Bushmaster ACR

M110 SASS

Famas (With Red Dot Sight Attachment)

Steyr AUG HBAR

Glock 18 (Pistol)

AK47

SPAS-12

M429 SAW

870MCS

SCAR

Frag Grenade

FN F2000

UMP .45

P90

M1911 (Pistol)

C4 (Explosive)

Stun Grenade

Quelle: Ps3-talk.de

Das M16 gabs schon im Vietnamkrieg, ist aber relativ unzuverlässig in schmutziger Umgebung. Deshalb haben viele US-Soldaten lieber erbeutete AK-47s benutzt.
Das L85 der englischen Armee ist auch extrem schmutzempfindlich und wird bei häufigem Gebrauch und nicht extrem hochwertiger Munition schnell unpräzise.
Sämtliche Heckler&Koch-Waffen sind sehr zuverlässig, auch im Feldeinsatz sehr präzise.
Das G36 ist sehr beliebt, geringer Rückstoß, sehr präzise, einfach zu warten.

Das M16 gabs schon im Vietnamkrieg, ist aber relativ unzuverlässig in schmutziger Umgebung. Deshalb haben viele US-Soldaten lieber erbeutete AK-47s benutzt.
Das L85 der englischen Armee ist auch extrem schmutzempfindlich und wird bei häufigem Gebrauch und nicht extrem hochwertiger Munition schnell unpräzise.
Sämtliche Heckler&Koch-Waffen sind sehr zuverlässig, auch im Feldeinsatz sehr präzise.
Das G36 ist sehr beliebt, geringer Rückstoß, sehr präzise, einfach zu warten.

Ist schon klar, ob das G36 wieder reinfinden wird? Ob in C-Version oder nicht, die muss da rein.

Ist schon klar, ob das G36 wieder reinfinden wird? Ob in C-Version oder nicht, die muss da rein.
Ja ich denke auch, dass die G36(C) wieder zur Verfügung stehen wird. Im MP von MW war sie ja auch recht beliebt.

Btw, warum wurd mein anderer Post gelöscht? Entsprach doch der Wahrheit:ugly:

Zurück