Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

• Grandios! Das Spiel wird ein Granate

Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

Stimmen: 4 8,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Aber da spielt man die "Bösen" und in MW2 die "Guten". Ich denke nicht, dass es dann dem Spieler überlassen bleibt Zivilisten zu erschiessen, aber man wird sehen.

Warum nicht? Wenn in einem gesäuberten Dorf keine Zivilisten zu finden sind, okay, aber in Rio de Janeiro menschenleere Straßen?

Das wäre wirklich seltsam.

Die Pasanten könnten vlt. auch als Game-Play Element dienen. Wer weiß. Ich freu mich schon rießig ^^.

Passanten töten würde dann letzten Checkpunkt laden bedeuten. So wie bei MW1, wenn man auf seine Kameraden schiesst.

Passanten töten würde dann letzten Checkpunkt laden bedeuten. So wie bei MW1, wenn man auf seine Kameraden schiesst.

Was letztlich ziemlich bescheuert wäre. Zivilisten werden nunmal bei Kampfhandlungen getötet. Aber es würde dann höchstwahrscheinlich ne Trophy/Achievment dazu geben, bei der/dem man das Level meistern muss, ohne einen Zivilisten zu töten. Aber das wäre ja zu langweilig.
Wenn man die Zivilisten ins Gameplay einbaut, würden viele neue Situationen entstehen. Die Bahnhofshalle in der 100 Menschen rennen, hocken, sich verstecken, usw., wird dann ein Disaster. Da zieht die Rambo-Tour dann aber nicht mehr richtig. Vor allem entledigt man sich dann dem typischen Shooter-Mechanismus: Jeder Typ, der nicht zu meinen Kameraden gehört, wird getötet.

Es wird deutlich mehr Zivilsten geben.

Welche Zivilisten gabs denn in MW1? Also ich kann mich nur an einen erinnern. In der Mission, wo man in nem Heli ist am Anfang der dann abgeschossen wird und dann läuft man da ziellos durch die Gegend. Da kann man wenn man aufpasst einen sehen, aber sonst hab ich bisher keinen bemerkt ^^

Es wird deutlich mehr Zivilsten geben.
Achso, wenn du das sagst:kaffee:
Welche Zivilisten gabs denn in MW1? Also ich kann mich nur an einen erinnern. In der Mission, wo man in nem Heli ist am Anfang der dann abgeschossen wird und dann läuft man da ziellos durch die Gegend. Da kann man wenn man aufpasst einen sehen, aber sonst hab ich bisher keinen bemerkt ^^
Und im Bonuslevel gab es einen Zivilisten. Mehr aber afair nicht.

In der Mission "Death from above", die beiden Fahrer der Jeeps, die von den SAS Soldaten geklaut werden, sind auch Zivilisten. Und wenn man sie umbringt, wird der letzte Checkpoint geladen.

Das stimmt schon, nur das ist einfach mal ein gigantisch kleines Ausmaß an Zivilisten. Für mich nicht wirklich relevant, um zu sagen, dass sie ein Teil des Gameplays sind.

Was brauche ich Zivilisten in einem Kriegsspiel? :p Ich bin doch keiner von den Rainbow Six!

Ich frage mich nur im Moment, wie es mit dem Gore-Faktor aussieht für Modern Warfare 2....Es wurde ja berichtet dass in einer Mission der Beifahrer in den Kopf geschossen kriegt, und das Blut und ein gewisses "weisses Zeug" würde über die Fensterscheibe verteilt worden sein.....
Das wird vielleicht wieder Stress mit der USK geben...

Ich frage mich nur im Moment, wie es mit dem Gore-Faktor aussieht für Modern Warfare 2....Es wurde ja berichtet dass in einer Mission der Beifahrer in den Kopf geschossen kriegt, und das Blut und ein gewisses "weisses Zeug" würde über die Fensterscheibe verteilt worden sein.....
Das wird vielleicht wieder Stress mit der USK geben...
Wo wurde das berichtet? Ausserdem ist heutzutage eine Indizierung oder zensur doch wirklich nicht schlimm.

Ich frage mich nur im Moment, wie es mit dem Gore-Faktor aussieht...
Mit Sicherheit wird es Schnitte geben! Ich stelle mir es in etwa wie bei CoD5 WaW vor: Keine Ragdolleffekte, kein Blut in den Cut-Scenes, verschwindene Leichen etc. Das übliche halt. :rolleyes:

Da ich mich aber so geärgert habe, daß die deutsche Version (war ein Spontankauf) bei WaW nicht kompatibel mit der englischen im Coop war, werde ich mir MW2 garantiert uncut bestellen.

@Vector: in der neuen Games Aktuell

Mit Sicherheit wird es Schnitte geben! Ich stelle mir es in etwa wie bei CoD5 WaW vor: Keine Ragdolleffekte, kein Blut in den Cut-Scenes, verschwindene Leichen etc. Das übliche halt. :rolleyes:

Da ich mich aber so geärgert habe, daß die deutsche Version (war ein Spontankauf) bei WaW nicht kompatibel mit der englischen im Coop war, werde ich mir MW2 garantiert uncut bestellen.

@Vector: in der neuen Games Aktuell
Achso. Aber ich denke eher, dass es nur leichte Schnitte geben wird, etwa ie in Modern Warfare 1, da solche brutalen Szenen im WWII IMO besser aufgehoben sind als in der Moderne. Aber man wird sehen. Ich bestelle es soieso in England, auch wenn es ungeschnitten kommen würde, daher kanns mir relativ egal sein.

zum Glück wird hier bei uns in vielen Geschäften die Uncut version verkauft, war bei WAW auch so. Cut Versionen kannste schmeissen.

Da ich das Spiel wieder auf englisch spielen möchte, kaufe ich mir sowieso die US oder die UK Version.

Ja, ich habe gerade die ganze Pressekonferenz gesehen.

kann man sich das video iwo in besserer Qualität angucken?

Zurück