• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Century³ Cine Edition

naja, is alles ein bisschen weit weg... nur für nen film werd ich da wohl nich hinfahren.
trotzdem herzlichen dank

ich hol meine 18er oder indizierten immer hier aus der wov filiale. is ne nette kleine videothek und da arbeiten auch 2 absolute freaks die einem alles mögliche über indizierte filme und videospiele erzählen können. nur leider is bei denen der erste terminator z.Z. nich auf lager. aber sonst hol ich da eigentlich alles her (games u. filme)
manchmal zwar etwas teuer (bei neuen sachen) aber unschlagbar was gebrauchte sachen in wirklich gutem zustand angeht. das beste beispiel is als der neue superman rauskam auf dvd. hab den nur weil er schon ausgepackt war, für 10,- € gekriegt... am 2. oder 3. tag nach release

hardcorehörnchen schrieb:
naja, is alles ein bisschen weit weg... nur für nen film werd ich da wohl nich hinfahren.
trotzdem herzlichen dank

ich hol meine 18er oder indizierten immer hier aus der wov filiale. is ne nette kleine videothek und da arbeiten auch 2 absolute freaks die einem alles mögliche über indizierte filme und videospiele erzählen können. nur leider is bei denen der erste terminator z.Z. nich auf lager. aber sonst hol ich da eigentlich alles her (games u. filme)
manchmal zwar etwas teuer (bei neuen sachen) aber unschlagbar was gebrauchte sachen in wirklich gutem zustand angeht. das beste beispiel is als der neue superman rauskam auf dvd. hab den nur weil er schon ausgepackt war, für 10,- € gekriegt... am 2. oder 3. tag nach release

Auf der Börse letzte Woche habe ich die Doppel DVD original verpackt für 7,50 € bekommen.
Da kann man schon schnäppchen machen

uncut77 schrieb:
Auf der Börse letzte Woche habe ich die Doppel DVD original verpackt für 7,50 € bekommen.
Da kann man schon schnäppchen machen

das will ich auch net abstreiten, nur werd ich da kaum hinfahren um mir 2 oder 3 filme zu kaufen. im endeffekt kostet mich der sprit für die karre mehr als das geld dass ich bei den dvds spare.

trotzdem thx für die info :hoch:

Silencer schrieb:
erscheint zusammen mit Terminator am 02.04.07

sind beide sogar offiziell (obwohl beide indiziert) auf www.fox.de angekündigt.

20th Century Fox hat die "Century³ Cinedition"-Neuauflage des Actionklassikers "Terminator" auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Titel sollte ursprünglich am 2. April veröffentlicht werden, einen neuen Termin gibt es derzeit nicht.

scheint so als ob meine beschwerdemail was gebracht hat! :nice:

war ein witz! :D

Also von Predator 2 werde ich mir die Edition dann auch noch holen. Jetzt fehlt dann nur noch eine würdige Umsetzung für Teil eins.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Chisum schrieb:
Also von Predator 2 werde ich mir die Edition dann auch noch holen. Jetzt fehlt dann nur noch eine würdige Umsetzung für Teil eins.
Wieso fehlt die denn? Gibt doch in der "Century³ Cine Edition" bereits eine würdige Umsetzung vom ersten Teil. Oder ist an der irgendetwas auszusetzen?

20th Century Fox hat einen neuen Termin für die "Century³ Cinedition" des Actionklassikers "Terminator" bekannt gegeben. Ursprünglich wurde diese für den 2. April angekündigt, dann jedoch verschoben. Der neue Termin ist nun der 30. April.

Da ich alle Filme bereits habe inkl. der Alien DCs warte ich auf eine HD-Veröffentlichung.
Allerdings ist Königreich der Himmel schon interessant.
Neulich schaute unser "Louis Cyphers" mit dem DC vom Königreich... bei mir vorbei... und ich muss schon sagen, das Ding gefällt mir um Klassen besser als die Kinofassung.

Terminator ist auf jeden Fall gekauft.
Da Fox imo die Cineditions von Alien in ihrer Sterneaktion hatte, habe ich mir die auch bestellt.
Finde die Reihe ganz nett. Jetzt hab´ich auch noch Daredevil geschenkt bekommen, ich denke ich werde mir die anderen auch noch zulegen, obwohl ich eigendlich nicht so für Doppelkäufe bin.
Aber auf der Börse im April ist vielleicht ein Schnäppchen drin.

wir haben hier bisher auch 3 von den C3E... bin jetzt am überlegen ob sich doppelkäufe ua von terminator und predator lohnen

sind das die gleichen dvds in den C3E ?

stanleydobson schrieb:
wir haben hier bisher auch 3 von den C3E... bin jetzt am überlegen ob sich doppelkäufe ua von terminator und predator lohnen

sind das die gleichen dvds in den C3E ?

Also bei Terminator hat sind es nicht die DVDs aus der SE denn nun ist auch deutscher + englischer dts-Ton dabei.

Bei Predator ist alles wie bei der SE, keine änderungen.

Ich habe mir selbst diese beiden Century³ und auch Predator 2 gekauft, vor allem wegen der Änderungen beim Terminator und weil mir die Century³s optisch sehr gut gefallen.

optisch sehen die natürlich super aus,besser als ne 2er amary... naja ich überlegs mir mal,mal schauen wenn ich bissle was übrig hab^^

ROBOCOP

Kurzinhalt:
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos, und die von Detroits mächtigstem Konzern, OCP, geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy brutal ermordet. Die Gelegenheit für die Wissenschaftler: Aus Murphy wird Robocop - halb Mensch, halb Maschine. In einem stahlharten Roboterkörper und mit High-Tech-Waffen ausgerüstet nimmt er den Kampf für Recht und Gerechtigkeit auf. Es dauert nicht lange und Detroits Straßen sind wieder sicher. Doch Robocop ist nur scheinbar unverwundbar: Im Innern noch immer ein Mensch, quälen ihn Erinnerungsfetzen: Nachts träumt er immer wieder seinen eigenen Tod. Der Kämpfer für Recht und Ordnung wird zum Rächer...

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: Robocop
Produktionsort/ -jahr: USA/1987
Genre: Sci Fi
Laufzeit: Ca. 98 Minuten
FSK: K. J.
DVD-Daten: DVD 9 Region 2 PAL
Bildformat: 16:9 / 1.85:1
Audio: Disc 1 & 2
• Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Deutsch DTS
• Englisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel: Disc 1 & 2
• Deutsch
• Deutsch für Hörgeschädigte
• Englisch
Zusatzmaterial Disc 1:
• Audiokommentare
• Making of „Robocop“
• 2 Featurettes
• Storyboard mit Kommentaren
• Unveröffentlichte Szenen
• Fotogalerie
• Kinotrailer
• TV-Spot
Disc 2:
• „Villains of old Detroit“
• Special Effects – Damals und heute
• Robocop: Erschafffe eine Legende
• Easter Egg

VÖ Kauf-DVD Ab 13 August 2007 (33. Kalenderwoche)

(c) Fox

SPECIES

Sie ist attraktiv, verführerisch, intelligent… und ihr Charme könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten!
Durch die erstklassige Besetzung und die atemberaubenden Spezialeffekte erweist sich "Species" als eine mit Adrenalin aufgeputschte Mischung aus Action, Spannung und Leidenschaft. Als ein wunderschönes Hybridwesen aus Menschen- und Alien-Genen (Natasha Henstridge) ihren Beobachtern entkommen kann, engagiert der Wissenschaftler Xavier Fitch (Ben Kingsley) einen Killer (Michael Madsen), einen „Empath“ (Forest Whitaker), eine Biologin (Marg Helgenberger) und einen Anthropologen (Alfred Molina), um das Wesen aufzuspüren. Das Team verfolgt das Alien bis nach L.A. und entdeckt seinen grausigen Plan: Es paart sich mit ahnungslosen Männern und sorgt so für Nachkommen, die die Menschheit vernichten könnten. Die tödliche biologische Uhr tickt unerbittlich, und mit hämmerndem Puls jagt Fitchs Team dem Schicksal hinterher, das über das Fortbestehen unserer Welt entscheiden wird.

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: Species
Produktionsort/ -jahr: USA/1995
Genre: Sci-Fi
Laufzeit: Ca. 104 Minuten
FSK: Ab 16 Jahren (beantragt)
DVD-Daten: DVD 9 Region 2 PAL
Bildformat: 16:9 / 2.35:1
Audio: Disc 1:
• Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Deutsch DTS
• Englisch 5.1 Dolby Digital
Disc 2:
• Englisch 2.0 Stereo
Untertitel: Disc 1
• Deutsch
• Englisch
• Deutsch für Hörgeschädigte
• Türkisch
Disc 2
• Deutsch
• Englisch
Zusatzmaterial Disc 1:
• Audiokommentare
Disc 2:
• Technisches Leben
• Making of „Species“
• „Entwerfe einen Hybrid“
• „Mr Giger bei der Arbeit“
• Alternatives Ende
• Species 4 Vorschau
• Original Kinotrailer
• Projekt „Sil Imag Files“

VÖ Kauf-DVD Ab 13. August 2007 (33. Kalenderwoche)

(c) Fox

ach menno wenn ich die ganzen filme nicht schon einzeln oder als box hätte :(
aber die zeiten sind vorbei in denen ich mir immer die aktuellste version gekauft habe :(

SFI schrieb:
Lässt mich alles kalt

BTW:

Das hab ich geahnt! Da Fox schon MGMs Terminator als Centuy³ veröffentlicht hat war mir klar das auch Robocop kommen würde. In Amyland gibt es ja das Steelbook welches ebenfalls verlockend sein dürfte. Ich hab mich bisher mit den Centurys zu Predator, Predator 2 und Terminator zurück gehalten aber wenn nun auch noch Robocop dazu kommt könnte es passieren das ich alle auf einen Schlag kaufen werde...obwohl ich doch schon alle habe :rolleyes:

Zurück