• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Century³ Cine Edition

Naja, werde den Alien Head bestimmt nicht gegen diese Editionen eintauschen;)
Bei AVP warte ich auch erst mal welche Fassung Im Predator Kopf dabei ist. Interesant wäre Independence Day weil ich die DTS Version noch nicht habe. Andererseits ist das bestimmt einer der Titel die definitiv auf HD erscheinen werden also wäre es auch fast sinnlos den jetzt zu kaufen. Naja, mal sehen.

Agent Orange schrieb:
Wegen was sollten die denn Probleme bekommen?
Weil Predator hierzulande auf dem Index steht, also müssen sie die Schere zücken oder sie unter dem Ladentisch verkaufen. Naja Predator ist eh nicht so ein guter Film...
...für mich ist da nur Independence Day dabei.

dagokck schrieb:
Weil Predator hierzulande auf dem Index steht, also müssen sie die Schere zücken oder sie unter dem Ladentisch verkaufen.

Da die bisherigen Versionen nicht geschnitten sind denke ich mal daß Predator wie schon die ganze Zeit in der indizierten Fassung verkauft wird.
Scheint nicht so schlecht zu laufen, sonst wär das nicht schon die 3.(?oder mehr?) Auflage in Deutschland

Naja Predator ist eh nicht so ein guter Film...

:huh:

Da ich die Alien Quadrilogy schon habe lasse ich von den Alien Filmen die Finger weg. ALIEN VS. PREDATOR und KÖNIGREICH DER HIMMEL werde ich mir zulegen. INDEPENDENCE DAY und PREDATOR sind auch Überlegungen wert.

Also ich habe schon Predator bestellt - hatte den noch nicht. Und habe jetzt Königreich der Himmel geordert.
AvP sehe ich auch nicht als notwendig an.
Von Daredevil hab ich die 3 disc Edit.
Und den Rest habe ich auch schon.... :kaffee:

100%ig wird nur der DC von Königreich der Himmel gekauft. Bei den Anderen bin ich mir nicht sicher, oder im Falle von Daredevil besitze ich schon die DVD.

Werd mir KÖNIGREICH DER HIMMEL zulegen, da habe ich extra drauf gewartet. Bei AVP überleg ich mirs noch aus Prinzip - Zitat Anderson: "Es wird definitiv kein Extended Cut herauskommen. Das ist die Version so wie ich sie wollte" Ha ha. :autsch: Allerdings ist meine alte Version noch eingeschweißt, so dass ich Sie gut loswerden kann.

Königreich der Himmel und AVP werd ich mir zulegen.
Vieleicht passiert mit Abyss vieleicht ja auch noch was?
Dann werd ich die "Alte" austauschen.

MfG Thoralf

Königreich der Himmel und Indipendence Day werden wohl gekauft.
Bei den Predator Sachen werde ich noch warten.

Technik der Century3 Editionen?

Hallo Leute,

bin neu hier und sag´erst mal: Tach beisammen ;)

Meine Frage, da ich im WWW keine Infos dazu finden kann:

Sind diese Century3 Editionen remastered, d.h. wurde das Bild überarbeitet?
Wichtig wäre es für mich bei "Independence Day", da ich noch die alte Extended Version besitze.

Leider findet man auch auf der FOX Seite keine Infos zur technischen Seite.

Würde ID4 gerne mal in guter(!) Qualität auf der Leinwand sehen...

LG

Felix

DukeFelix schrieb:
Hallo Leute,

bin neu hier und sag´erst mal: Tach beisammen ;)

Meine Frage, da ich im WWW keine Infos dazu finden kann:

Sind diese Century3 Editionen remastered, d.h. wurde das Bild überarbeitet?
Wichtig wäre es für mich bei "Independence Day", da ich noch die alte Extended Version besitze.

Leider findet man auch auf der FOX Seite keine Infos zur technischen Seite.

Würde ID4 gerne mal in guter(!) Qualität auf der Leinwand sehen...

Die alte Extended hatte schon ein überarbeitetes Bild und wenn man von den Angeben zu der Century³ ausgeht, dann liegt die Vermutung nahe, das sich die alte Extended nur in einer neuen Verapckung (DigiPak) befindet.

Aber vielleicht ist die DVD ja noch ein weiteres Mal remasterd worden, aber dann bleibt halt nur Abwarten bis die DVD draußen ist oder die ersten Reviews vorliegen.

Silencer schrieb:
Die alte Extended hatte schon ein überarbeitetes Bild und wenn man von den Angeben zu der Century³ ausgeht, dann liegt die Vermutung nahe, das sich die alte Extended nur in einer neuen Verapckung (DigiPak) befindet.

Aber vielleicht ist die DVD ja noch ein weiteres Mal remasterd worden, aber dann bleibt halt nur Abwarten bis die DVD draußen ist oder die ersten Reviews vorliegen.

Ich glaube nicht an neu gemasterte DVDs :rolleyes: Die packen die alten Doppel DVDs Predator, Dare Devil DC,Alien 1-4 und Independence Day DTS nur in die Digi´s um.

Gruß
Tom

Also ich hab mir bereits AVP und Königreich der Himmel vorbestellt,später kommen wahrscheinlich noch Daredevil und Independence Day dazu!

Königreich der Himmel hole ich mir auch. Bei Amazon wird die Box aber in der erstfassung gezeigt ( ich meine die Verpackung - weiß und kein Cinedition Schriftzug drauf).

Gibbes die bei Amazon auch in der Verpackung die wir z. B. oben im Thread sehen können?

DarkObiWan schrieb:
Königreich der Himmel hole ich mir auch. Bei Amazon wird die Box aber in der erstfassung gezeigt ( ich meine die Verpackung - weiß und kein Cinedition Schriftzug drauf).

Gibbes die bei Amazon auch in der Verpackung die wir z. B. oben im Thread sehen können?

Schätze mal die haben noch kein Update vom Bild gemacht, kann mir nicht vorstellen, das es zwei verschiedene Cover gibt:rolleyes:

Zurück