Century³ Cine Edition

Pretender schrieb:
Schätze mal die haben noch kein Update vom Bild gemacht, kann mir nicht vorstellen, das es zwei verschiedene Cover gibt:rolleyes:

So wies jetzt angezeigt wird finde ich es viel schöner :)

Gruß
Tom

Tom schrieb:
So wies jetzt angezeigt wird finde ich es viel schöner :)

Gruß
Tom

Ist es auch, ich finde die Cover einzeln vom Film sowieso besser, als wie wenn da ein Schriftzug eines Studios oder Vertreibers auf dem Cover wäre

Geldmache mit Century³

Vieles trifft ja auch meinen Geschmack aber ich werde mir nur die Century³ Editionen kaufen die noch länger sind wie ihr Vorgänger. Das alles ist doch nur Geldmacherei. Finde ich echt nicht gut. Von einem Film immer wieder neue Versionen auf den Markt zu bringen.

Also ich habe heute den DC von Königreich der Himmel erhalten. Das einzige was mich an der Verpackung stört, ist dass die Halterungen zu fest sind und möglicherweise zu Innenringrissen führen. Deswegen lagere ich die Discs doch lieber aus, weil mir die DVDs an sich wichtiger sind als ne hübsche Verpackung.

The Count schrieb:
Also ich habe heute den DC von Königreich der Himmel erhalten. Das einzige was mich an der Verpackung stört, ist dass die Halterungen zu fest sind und möglicherweise zu Innenringrissen führen. Deswegen lagere ich die Discs doch lieber aus, weil mir die DVDs an sich wichtiger sind als ne hübsche Verpackung.

Und sonst? Erzähl mal was, ich will Details! :) Hab nämlich gerade erst bestellt... ist die Verpackung wirklich so dick? Wie sind Bild & Ton? Wie sehen die Menüs aus? Gibts ein Booklet? Verpackungsmaße... ich will ALLES wissen! :D

... ich will ALLES wissen! :D

Jepp, ich auch.
Ich komme die nächsten Tage nicht zum Einkaufen und bin schon total wild auf die Teile.
Ich werde mir die auch nicht bei Amazon bestellen, da ich die persönlich im Laden liebevoll begutachten und betrachten will.
Das wird ein Einkaufsfest!
Freitag gehe ich los.
Auf meinem Einkaufszettel:

Saw 2
Königreich der Himmel DC
AvP

Also, bitte bitte genau beschreiben!
Gewicht! Ist das Cover geprägt? Wie ist das Booklett u.s.w.

dax schrieb:
Freitag gehe ich los.
Auf meinem Einkaufszettel:

Saw 2

Übrigens hat jemand hier gesagt, WoV hätte die VÖ von Saw 2 auf den 12.09. verschoben. Ich hoffe, das gilt nicht generell, denn eigentlich wollte ich u.a.. wegen Saw 2 am Freitag auch in die Stadt...

Meine gelesen zu haben, dass das von Seiten WoV ein Fehler war und Saw II wie geplant erscheinen soll.

Hab die Century3 Teile gestern bei Karstadt begutachtet. Königreich der Himmel ist wirklich dick, extrem dick. Und auch die anderen sind dick, also AvP z.B. ist dicker als ein normales Digi. Und hat Prägedruck vorne drauf. Sieht schon ganz geil aus.

Übrigens hat jemand hier gesagt, WoV hätte die VÖ von Saw 2 auf den 12.09. verschoben.

Steinigt ihn, steinigt ihn!!!!
Nö, die Info hat sich schon wieder geändert.
Habe auch hier irgendwo gelesen, das sich WoV versehen hat.

Vince schrieb:
Und sonst? Erzähl mal was, ich will Details! :) Hab nämlich gerade erst bestellt... ist die Verpackung wirklich so dick? Wie sind Bild & Ton? Wie sehen die Menüs aus? Gibts ein Booklet? Verpackungsmaße... ich will ALLES wissen! :D

Den Film habe ich mir noch nicht angeschaut. Die Verpackung ist wirklich ziemlich dick. Ein Booklet gibt es auch.

Habe Königreich der Himmel vor Wochen bei Weltbild bestellt !! Da gab's nen 10,- EUR Gutschein für Online- Bestellungen !!!
Also kostet mich die Box "nur" 17,95 !!! ( plus Porto :autsch: )!!

Leider ist das Teil immer noch nicht da :(! Dauert das bei Weltbild immer sooo lange ?? Ich will endlich wissen wie das Innenleben aussieht,ganz zu Schweigen vom Film !!

Im übrigen kann man ja bald mit ALIEN Filmen ein ganzes Regal füllen !!
Absolute Verarsche in meinen Augen !!

Meine DVD's
http://moviebase.dvdb.de/the_fisher_king/

A.Lien schrieb:
Habe Königreich der Himmel vor Wochen bei Weltbild bestellt !! Da gab's nen 10,- EUR Gutschein für Online- Bestellungen !!!

Leider ist das Teil immer noch nicht da :(! Dauert das bei Weltbild immer sooo lange ?? Ich will endlich wissen wie das Innenleben aussieht,ganz zu Schweigen vom Film !!

Im übrigen kann man ja bald mit ALIEN Filmen ein ganzes Regal füllen !!
Absolute Verarsche in meinen Augen !!

Meine DVD's
http://moviebase.dvdb.de/the_fisher_king/
Ich hab auch bei Weltbild im Rahmen der 10 Euro Aktion bestellt
und warte auch noch.
Super Service

Vince schrieb:

Verpackung ist dick, mmmh ungefähr wie die Alien Quadrilogie im Digi möcht ich fast sagen. Bild ist sehr gut, Ton ebenfalls, Menüs sind auch sehr schön nur auf englisch zumindest bei mir. Schönes Booklet ist ebenfalls dabei..Bis der Film aber dann endlich startet muss man mindestens 10 mal auf next klicken!:D

A.Lien schrieb:

Leider ist das Teil immer noch nicht da :(! Dauert das bei Weltbild immer sooo lange ??

Ja, leider ist Weltbild immer so lahm. Die kriegen es echt nicht auf die Reihe, eine Neuerscheinung am VÖ-Tag zu liefern. Ich musste bei "Hostage" mehrere Wochen warten und habe dann aus lauter Frust die Bestellung storniert. Ich bestelle nur sehr selten bei Weltbild, nicht nur wegen der elendigen Warterei, sondern auch weil deren Verpackung das Allerletzte ist. Auch der Kundenservice ist wirklich schlecht.

Gruß
Suse

Hallo.

Königreich der Himmel habe ich schon, ID4 und Predator werden über kurz der lang in meine Sammlung wandern.
Den Rest spar ich mir

Century3 - Cinedition: Fragen ...?

Moin, Moin!

Bin seit gestern neu hier und will gleich mal die Gelegenheit nutzen, ein paar brennende Fragen loszuwerden:

Nach etwa zweimonatiger DVD-"Abstinenz" war ich endlich mal wieder bei Media Markt, Karstadt & Co. und fand diese neuen "Century3 - Cinedition"-Ausgaben, u. a. von AvP und Daredevil:

Die AvP-Fassung ist länger als meine (Extreme Edition), lohnt sich die Neuanschaffung?? Dann will ich aber auch mehr (Kunst-)Blut sehen, mehr Aliens und Predatoren, nur für zusätzliche Dialoge tausche ich nicht ...
"Daredevil" scheint mein bereits vorhandener Director's Cut zu sein (128 min): Gibt es neben der Verpackung irgendeinen Grund, die DVD auszutauschen??

Vielleicht hat ja schon jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht ...

Last but not least: Gibt es den Film "Domino" auch in einer FSK 18-Fassung (Code 2)?

Danke vorab,
Kobayashi!!

Zum "Glück" ein weiterer Cinedition-Thread. Was hält die Leute eigentlich davon ab, in die vorhandenen zu posten...?!

Zu Deinen Fragen:
Die Cinedition-DVDs sind identisch mit den vorangegangenen Special Editions, mit der Ausnahme von AVP und Königreich der Himmel.
D.h. auch Dardevil entspricht der bereits erhältlichen Director's Cut-SE mit 2 Discs.
Wenn Du tauschen willst, dann kannsat Du das für die (meiner Meinung nach hässliche) Cinedition-Verpackung tun.

AVP wird durch das Kunstblut und neuen Szenen keineswegs besser. Aber das sehen andere sicherlich anders.

Und zu Domino (was hat das in diesem Thread verloren?): Die 16er ist ungekürzt. Für solche Infos empfehle ich www.ofdb.de oder www.schnittberichte.com
(am besten gleich Bookmarks setzen.)

Fortinbras schrieb:
Zum "Glück" ein weiterer Cinedition-Thread. Was hält die Leute eigentlich davon ab, in die vorhandenen zu posten...?!

Zu Deinen Fragen:
Die Cinedition-DVDs sind identisch mit den vorangegangenen Special Editions, mit der Ausnahme von AVP und Königreich der Himmel.
D.h. auch Dardevil entspricht der bereits erhältlichen Director's Cut-SE mit 2 Discs.
Wenn Du tauschen willst, dann kannsat Du das für die (meiner Meinung nach hässliche) Cinedition-Verpackung tun.

AVP wird durch das Kunstblut und neuen Szenen keineswegs besser. Aber das sehen andere sicherlich anders.

Und zu Domino (was hat das in diesem Thread verloren?): Die 16er ist ungekürzt. Für solche Infos empfehle ich www.ofdb.de oder www.schnittberichte.com
(am besten gleich Bookmarks setzen.)

Diesem Kommentar und den Antworten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Mir geht es auch langsam aber sicher gewaltig auf die Nerven, wenn jeder auch für die letzte banale Frage sofort einen neuen Thread eröffnet. Das muß und sollte doch wirklich nicht sein. Das bißchen Mühe kann man doch wirklich von jedem User erwarten, daß er vor Erstellung eines Threads erstmal nachschaut, ob zu seinem Thema nicht schon etwas exzistiert und seine Frage (soweit diese durch das bloße Lesen des Threads dann nicht schon beantwortet sind) dort hineinposted.

Ich weiß, daß man Euch Mods wegen angeblicher vorschneller Threadschließung oft übel attackiert und Euch das Foren-Leben damit nicht gerade leicher macht. Aber im Interesse aller User gehören derartige Threads wie dieser, unter Hinweisen wie von Fortinbras und mir schnellsten wieder geschlossen, da diese Unart sonst immer weiter um sich greift und das Forum in einen blanken Fragekasten verwandelt.

Ich habe mir Königreich und Daredevil geholt (Amazon)
Ich muss auch sagen dass ich von der Verpackung sehr angetan bin. Der prägedruck ist sehr Edel und sonst sieht alles sehr stabil aus. Das Booklet ist OK und die Werbeflyer sind auch informativ. (Da gibbes ja ab November Premium Editionen vom Fox Backkatalog wie Moulin Rouge oder i Robot.
Nicht schlecht herr Specht.
Von den Cineditions werde ich mir auf jeden Fall noch die Alien Filme holen. Die fehlen mir noch in der Sammlung die auf gut 247 Stück angewachsen ist.:)

Suse schrieb:
Ja, leider ist Weltbild immer so lahm. Die kriegen es echt nicht auf die Reihe, eine Neuerscheinung am VÖ-Tag zu liefern. Ich musste bei "Hostage" mehrere Wochen warten und habe dann aus lauter Frust die Bestellung storniert. Ich bestelle nur sehr selten bei Weltbild, nicht nur wegen der elendigen Warterei, sondern auch weil deren Verpackung das Allerletzte ist. Auch der Kundenservice ist wirklich schlecht.

Gruß
Suse

Juhuu !!
Das KÖNIGREICH ist endlich eingetroffen !!!!!!!!!

"Nur" schlappe 10 Tage nach Veröffentlichung :runter:!!

Die Verpackung war auch für'n Ar....:motz:,ein Wunder das das Teil heil angekommen ist !!

Fazit.: Weltbild-Nie wieder !!

Die DVD an sich ist aber in Ordnung ,ich mag eigentlich so dicke Brummer im Regal !! Na,ja ,solange ich noch Platz habe ;) !!

Zurück