• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Century³ Cine Edition

Predator aus der Century Cinedition

Hi,hat jemand den Film aus dieser Reihe und kann mir sagen was daran neu ist?neues Bild+Ton?neue Szenen?Directors Cut?
Vielen Dankk für eure Antworten im Vorraus!!!:)

timpo schrieb:
Hi,hat jemand den Film aus dieser Reihe und kann mir sagen was daran neu ist?neues Bild+Ton?neue Szenen?Directors Cut?
Vielen Dankk für eure Antworten im Vorraus!!!:)

Laut Aussagen von Cinefacts-Benutzern soll die baugleich mit der erhältlichen Special Edition sein.

A.Lien schrieb:
Juhuu !!
Das KÖNIGREICH ist endlich eingetroffen !!!!!!!!!

"Nur" schlappe 10 Tage nach Veröffentlichung :runter:!!

Die Verpackung war auch für'n Ar....:motz:,ein Wunder das das Teil heil angekommen ist !!

Fazit.: Weltbild-Nie wieder !!

Die DVD an sich ist aber in Ordnung ,ich mag eigentlich so dicke Brummer im Regal !! Na,ja ,solange ich noch Platz habe ;) !!

Mein KdH von Weltbild ist auch erst vor 2 Tagen eingetroffen, aber erst nach dem ich mich per Mail erkundigt habe wo es bleibt. Die Verpackung hat eigentlich gepaßt, war halt ein riesen Karton. Und dank Gutschein "nur " 21,90€ bezahlt.

Auf jeden Fall Königreich der Himmel und AvP, DD eventuell, Alien fällt aus, habe bereits die Saga und die Quadrologie, wie oft soll ich mir die Dinger noch holen. Independence Day auch nicht, habe die Sp. E. mit Kino- und Langversion.

Silencer schrieb:
Und was das Cover von Daredevil betrifft, hatte die Erstauflage des DC zum Glück noch einen hübschen Schuber der das Amaray Cover verdeckt hat.
http://www.ofdb.de/images/fassung/132/132407_f.jpg

die habe ich auch :hoch:

Gibt es überhaupt Unterschiede zur neuen Century³ Auflage :confused:
Laut OFDB ist mir jedenfals nichts aufgefallen..

Werde mir wohl Predator zulegen, den hab ich noch nicht..

Gruss

die habe ich auch :hoch:

Ich auch!:runter:

Wenn ich geahnt hätte das der DC das Tempo , im Vergleich zur Kinoversion;
dermaßen rausnimmt hätte ich mir den nicht gekauft.
Dies ist der für mich bisher einzige Fall, wo die Kinoversion ganz klar besser ist als der DC.
Ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen, das ich meine SE gleich am selben Tag über Amazon vertickt habe.:autsch:
Seitdem schaue ich mir immer erst den DC an, bevor ich meine alte Version verkaufe.

dax schrieb:

Dies ist der für mich bisher einzige Fall, wo die Kinoversion ganz klar besser ist als der DC.
Ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen, das ich meine SE gleich am selben Tag über Amazon vertickt habe.:autsch:
Seitdem schaue ich mir immer erst den DC an, bevor ich meine alte Version verkaufe.

Deshalb hab auch noch die ;)

Obwohl, ich find den DC eigentlich besser..

Gruss

dax schrieb:

Dies ist der für mich bisher einzige Fall, wo die Kinoversion ganz klar besser ist als der DC.Ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen, das ich meine SE gleich am selben Tag über Amazon vertickt habe.

Ist denn die alte Kinofassung SE nicht mehr zu bekommen? Oder willst nur nicht nochmal Geld für den Film ausgeben?

Gruß
Tom

Mich interessieren ...

... Alien vs. Predator und Königreich der Himmel. Letzteren habe ich noch nicht und ersterer wäre nur interessant, wenn er länger ist als die bisher erhältliche 2-Disc Extreme Edition.

ersterer wäre nur interessant, wenn er länger ist als die bisher erhältliche 2-Disc Extreme Edition.

Ist er!
Ich meine es waren ca. 8 Minuten (wenn ich mich jetzt nicht versehe).
Ich fand den Film besser als die vorherige VÖ.

Okay ...

dax schrieb:
Ist er! Ich meine es waren ca. 8 Minuten
... dann wird er halt auch gekauft und somit habe ich schon wieder einen weiteren Film zur Auswahl für das Weihnachtswichteln. Vorausgesetzt, es findet auch dieses Jahr statt.

Hellboy schrieb:
Mir gefallen die Cineditions wirklich sehr gut und sie sind wirklich ne Bereicherung für jede Sammlung;)

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/

Hoffentlich gibts bald Nachschub :)

Jep, sieht echt fett aus (hast se ja auch schön presentiert..) :hoch:

Wollte mir heute im Media M die Predator - Cinedition gönnen, hatten aber nicht eine dieser edlen DVDs..

Übrigens, ich hab die Daredevil - Deluxe Edition sowie den DC.
Ich gehe mal davon aus, das ich die Cinedition des Streifens nicht auch noch brauch.
Gibt es überhaupt Unterschiede (Ausser der schicken Verpackung) :confused:

warum hat 20th Century Fox nicht so Königreich im Himmel ausgeliefert????

koenigreichderhimmeldcgj9.png

es hat ähnlichkeit mit dem US-Cover,aber es dürfte doch nicht der deutsche Titel draufstehen
so sieht das US-Cover aus...
B000EHSVQ4.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V55555226_.jpg

auf areadvd ist eine DVD-Review mit diesem Cover abgebildet,find ich schöner als das Century³

Ma(c)festus schrieb:
warum hat 20th Century Fox nicht so Königreich im Himmel ausgeliefert????

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich den Film heute so als Verleihversion in der Videothek stehen sehen.

Zurück