Champions League 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PtOlbrch schrieb:
Och nee, schon wieder ein italienischer Meister in einem internationalem Wettbewerb.
Finds gut,dass sie sich gegen DREI englische Halbfinalisten durchgesetzt haben :hoch:
Ich als Ire kann diese ............. eh nicht leiden.
Bin zwar normal auch nicht gerade ein fan italinischer Fußballspieler, aber iiirgendwie mocht ich den AC Mailand schon immer..und aif IIIIRGENDeine weise irgendwie auch Inzaghi..er ist nicht gerade sympatisch und kein sportsmann,aber irgendwie ist er doch ein phänomen und ein guter Stürmer.

Naja, vom Spiel hätt ich mir mehr erwartet, wenigstens war es nicht so verflucht langweilig,wie das FA Cup Finale.
Langweilig wars auch nicht,aber..naja...der Kracher wars irgendwie nicht.
Wer solche Chancen versaut wie Gerrard zB der kann nunmal nicht die CL gewinnen.
 
Ich bin froh, dass der AC Mailand die CL gewonnen hat. Ich fand sie schon immer toll, und Liverpool mochte ich noch nie. Ob der Sieg verdient war, darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber wenn man seine Chancen nutzt, ist man auch verdient der Sieger.:hoch:
 
Enix schrieb:
Naja. so kann ich wenigstens behaupten, dass meine Bayern gegen den späteren Champions League Sieger rausgeflogen sind.
Sehe ich auch so. Und was die "Versager" vom Rückspiel anbetrifft, so versagt haben die da gar nicht. Ich bin ja absolut kein Freund von wenn und aber und erkenne auch den damaligen Milan-Sieg als verdient an. Aber ich weiß nicht wie dasSpiel gelaufen wäre, wenn Podolski in der 12. Minute ganz allein vor Dida stehend nicht so kläglich versagt hätte.....
 
Travis Bickle schrieb:
Sehe ich auch so. Und was die "Versager" vom Rückspiel anbetrifft, so versagt haben die da gar nicht. Ich bin ja absolut kein Freund von wenn und aber und erkenne auch den damaligen Milan-Sieg als verdient an. Aber ich weiß nicht wie dasSpiel gelaufen wäre, wenn Podolski in der 12. Minute ganz allein vor Dida stehend nicht so kläglich versagt hätte.....

Ich find dein Post irgendwie lustig :-D (wegen den 2 jetzt fettgedruckten sachen)
Weiß zwar wie du das meinst, hört sich aber irgendwie lustig an ;)

Hab das Spiel nicht gesehn und ich nehm an Milan war schon besser, aber dass Bayern tatsächlich so mies war wie oft danach gesagt wurde, war ich auch zu bezweifeln.
Ist nunmal auch kein Gegner, der sich einfach abschießen lässt, dieser AC Mailand.
 
DaveTheBrave schrieb:
Weiß zwar wie du das meinst, hört sich aber irgendwie lustig an ;)
Ich weiß schon. War aber auch so beabsichtigt. Ich wollte erst "versemmelt" oder "verschossen" schreiben, habe dann aber gezielt das letztendlich gewählte Wort genommen. Denn dieses Versagen eines einzelnen im entscheidenden Moment, kann schnell zur Pauschalisierung des Kollektivs im gesamten führen. Was bei diesem Spiel dann ja auch eintrat.
 
Travis Bickle schrieb:
Ich weiß schon. War aber auch so beabsichtigt. Ich wollte erst "versemmelt" oder "verschossen" schreiben, habe dann aber gezielt das letztendlich gewählte Wort genommen. Denn dieses Versagen eines einzelnen im entscheidenden Moment, kann schnell zur Pauschalisierung des Kollektivs im gesamten führen. Was bei diesem Spiel dann ja auch eintrat.
Jap,stimmt..gesehn hab ichs trotzdem nicht ;)
Man kann ber auf jeden Fall sagen,dass es keine Schande ist gegen den AC Mailand rauszufliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück