Champions League 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. Kratos666

Gast
Also ich finde Manchester hat es am meisten verdient,auf Europas Fußballtron zu klettern.Wie die zur Zeit spielen ist einfach nur Weltklasse.:hoch:
Ich erinnere nur an den genialen 7:1 Sieg gegen Rom oder das letzte Spiel gegen den sch..
AC Mailand.
Auf jeden fall mach ich drei Kreuze in den Kalender,wenn auch die letzten Italiener raus sind,
Den Bayern trau ich in nächster Zeit überhaupt nichts mehr zu.:runter:
Hab diese Saison kein einziges überzeugendes Spiel von ihnen gesehen.Das schmerzt einen als Bayernfan schon.:autsch:
Überhaupt find ich die gesammte Bundesliga so schlecht wie noch nie.:runter:
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Farman schrieb:
aber von England abgesehen läuft in den anderen Ligen auch nicht mehr alles zusammen. Von daher würd ichs nicht für unmöglich halten, dass nächstes Mal nach fünf Jahren es mal wieder ne deutsche Mannschaft unter die ersten Vier schafft, eben weil fast alles möglich ist. Aber England wird wohl auch die nächste CL dominieren, das ist für mich fast sicher...
Spanien ist auch recht erfolgreich. Es kamen drei Teams in die K.O.-Runde, sind aber (leider) ausgeschieden.
Doch man darf den UEFA-Cup nicht vergessen, indem 3(!) spanische Teams im Halbfinale stehen, und es ein spanisches Finale geben wird.
 
TE
TE
Travis Bickle

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Farman schrieb:
Es gibt irgendwie außerhalb Englands gar keinen Verein mehr zur Zeit, der konstant national UND international weltklasse aufläuft.
Die Bundesliga ist tatsächlich nicht Europas erste Sahne... aber von England abgesehen läuft in den anderen Ligen auch nicht mehr alles zusammen.
Genau so ist es. Italien rutscht immer mehr in eine in höchstem Maße selbstverschuldete Krise (Bestechungen, Rassismus, Krawalle), Spanien hat auch mit diversen Problemen zu kämpfen und der deutsche Fußball ist schon seit Jahren weit im Hintertreffen. Doch das sehe ich langsam einen immer kräftiger werdenden Silberstreif am Horizont. Da entwickelt sich momerntan etwas, Vereine und Nationalelf, was uns schon mittelfristig noch sehr viel Freude bereiten kann. Aber im Moment fleßt das Geld halt noch vornehmlich dort hin, wo er imo derzeit auch am gewinnbringesten zu investiert ist - nach England. Aber auch das kann und wird sich wieder ändern. Wer dann aus Deutschland wieder als Erster ganz vorn mit dabei sein wird, ist der FC Bayern. Ist, auch wenn es viele höchst ungern hören, der professionell schon seit Jahrzehnten am besten geführte Klub in Deutschland und immer wieder Vorreiter für notwendige Innovationen.
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Sooo....seit gestern Abend steht die erste Finalmannschaft fest. Mit 4:1 n.E. hat sich der FC Liverpool gegen den Rivalen FC Chelsea durchgesetzt. Die Liverpooler hätten das Spiel mit ein bisschen mehr effizienz vor dem Tor auch in 90 min entscheiden können, aber so bliebs wenigstens spannend.:D
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Diese Cl-Saison ist meine persönliche Enttäuschung. Barca flog früh raus, Arsenal auch. Und noch dazu AC Mailand und FC Liverpool im Finale.:uff:
Es wäre ja halb so schlimm, wenn zumindest Man U ins Finale gekommen ist, aber jetzt...
Das Endspiel werde ich mir sicher nicht antun.:runter:
 

Farman

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Edu schrieb:
Diese Cl-Saison ist meine persönliche Enttäuschung. Barca flog früh raus, Arsenal auch.

Hier kann ich dir absolut zustimmen. Dahingehend war die letzte Champions League attraktiver, da zwei Mannschaften im Endspiel waren, die wunderschönen Fussball spielen konnten, obwohl Arsenal eher durch seine Abwehr soweit gekommen war.

Und noch dazu AC Mailand und FC Liverpool im Finale.:uff:
Es wäre ja halb so schlimm, wenn zumindest Man U ins Finale gekommen ist, aber jetzt...
Das Endspiel werde ich mir sicher nicht antun.:runter:
Da sehe ich das anders, ich bin plötzlich wieder restlos glücklich ;) Chelsea raus, ManU auch raus, keine Hegemonie dieser zwei Mannschaften, die ich nicht sonderlich mag...
Und Altherrenmilan ist einfach ein Phänomen, das muss man eingestehen, auch wenn man sie nicht mag. Wie verlässlich die in wichtigen Spielen sein können, ist in Europa fast nicht zu toppen. Schaut euch ma an, wie die ManU vernichtet haben (leider nur ne kurze Zusammenfassung, gibt auch ne lange, wo in Abschnitten das ganze Spiel gezeigt wird): http://youtube.com/watch?v=3tTS9VWaBwE
Seedorf und Kaka waren hier so viel wert wie zehn Cristiano Ronaldos.
Und btw: Wenn Kaka nicht Weltfussballer des Jahres wird sondern Ronaldo, werd ich diesen Preis nach der Wahl von Cannavaro letztes Jahr endgültig nicht mehr ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Edu schrieb:
Diese Cl-Saison ist meine persönliche Enttäuschung. Barca flog früh raus, Arsenal auch. Und noch dazu AC Mailand und FC Liverpool im Finale.:uff:
Es wäre ja halb so schlimm, wenn zumindest Man U ins Finale gekommen ist, aber jetzt...
Das Endspiel werde ich mir sicher nicht antun.:runter:
Was ist dein Problem?
Liverpool - Chelsea und die jeweiligen Man U- Milan Spiele waren doch absolute spitzenspiele (fußballerisch gesehn), was will man mehr?
Arsenal war doch saumies, zum Henker mit denen!
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Farman schrieb:
Und btw: Wenn Kaka nicht Weltfussballer des Jahres wird sondern Ronaldo, werd ich diesen Preis nach der Wahl von Cannavaro letztes Jahr endgültig nicht mehr ernst nehmen.
Den Titel hat er absolut verdient gehabt. Cannavaro spielte eine Top WM, und eine überzeugende Saison in Italien.

DaveTheBrave schrieb:
Was ist dein Problem?
Liverpool - Chelsea und die jeweiligen Man U- Milan Spiele waren doch absolute spitzenspiele (fußballerisch gesehn), was will man mehr?
Arsenal war doch saumies, zum Henker mit denen!
Ich mag Liverpool einfach nicht, auch wenn sie schön spielen würden.
 

Farman

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Edu schrieb:
Den Titel hat er absolut verdient gehabt. Cannavaro spielte eine Top WM, und eine überzeugende Saison in Italien.

Ich korrigiere: Eine Top-WM. Eine überzeugende Saison in Italien... bei Juve? lol!
Er war der beste der WM, den Preis hätt er auch imo statt Zidane bekommen sollen, aber er war um Himmels Willen nicht der beste des Jahres.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Farman schrieb:
Ich korrigiere: Eine Top-WM. Eine überzeugende Saison in Italien... bei Juve? lol!
Er war der beste der WM, den Preis hätt er auch imo statt Zidane bekommen sollen, aber er war um Himmels Willen nicht der beste des Jahres.
Und wer war dann der beste des Jahres?
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Edu schrieb:
Ich mag Liverpool einfach nicht, auch wenn sie schön spielen würden.

Auf jeden Fall haben sie in der Champions League sehr überzeugt.
Ganz im Gegensatz zu den (beiden) Londonern.
 

The legend

Gelöscht
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
0
Ich glaub Liverpool gewinnt die CL. So wie AC immer gegen Bayern gewinnt, AC wird die Revanche nich gelingen.
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Bourn_out schrieb:
Ich glaube an AC.(KAKA schiesst sie zum SIeg)
Ich wage nicht wirklich nen Tipp, denke aber Milan machts...Kaka spielt mit Seedorf einfach meisterlich.
Nuuuur...ist halt Liverpool eine (starke) Turniermanschaft, die auf jeden Fall mitzrueden haben wird.

Naja wird spanennd, ich mag zwar Milan (schon immer) und Kaka sowieso :kiss:
Aber liverpool mag ich von den 4 engl. "top"manschaften am meisten und auch so schon ziemlich..deswegen schau ichs mir reeeeeeelativ neutral an, bin aber eher für Milan,außer wenn die scheiße spielen ;)
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Schade das Liverpool das spiel nicht doch noch drehen konnte. Ich hätte es ihnen so gegönnt. Naja. so kann ich wenigstens behaupten, dass meine Bayern gegen den späteren Champions League Sieger rausgeflogen sind. Das lindert dann schon den Schmerz, den die Versager aus dem Viertelfinalrückspiel verursacht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten