Champions League 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travis Bickle schrieb:
Bei aller aus Ligasicht zwar nicht ganz so verständlicher Freude über das Ausscheiden der von dir so gehaßten Bayern. Das kann man auch anders ausdrücken, ohne gleich in die beleidigende Schmuddelkiste zu grabschen.
Jo, bestes Beispiel iss da wohl der gute alte Evil_Gonzo. :hoch:
Der schreibt offen seine Freude am Ausscheiden dieses Vereins ohne beleidigend zu werden.
Autogramme gibts später.....

Noch gar kein Post zu dem Hammer-Spiel gestern Abend?
Manchester und Milan trennten sich nach dem mMn besten CL-Spiel dieser Saison 3:2.
Nach der frühen Manchester Führung durch Ronaldo, brachte Kaká mit einem Doppelpack die Italiener wieder nach vorne. Nach Ronneys erstem Tor, dass zum zwischenzeitlichen 2:2 führte, schoss er Manchester in der 3. Minute der Nachspielzeit noch zum Sieg. Dieses Spiel gestern Abend hatte wirklich alles, was ein gutes Spiel braucht: 2 Top-fitte Mannschaften, wunderschöne Spielzüge und auch Einzelaktionen und 4 grandiose Tore, was will man mehr? :)

Chelsea London gewann heute gegen Angstgegner Liverpool durch ein Joe Cole Tor mit 1:0.
Erstmal einen riesen Respekt an Liverpool, die Jungs spielen ne super Saison.
Nun die Frage, weleche Mannschaften erreichen das Finale ?
Ich bin sehr gespannt denn logischerweise ist noch nichts entschieden.
Ich tippe das sich Manchester und Liverpool im Endspiel gegeüber stehen werden.

Evil_Gonzo schrieb:
Ich tippe das sich Manchester und Liverpool im Endspiel gegeüber stehen werden.

hätt ich zwar auch nix gegen, aber wenn liverpool zu hause auch so auftritt wie gerade eben, dann wird daraus nix. das 0:1 war extreeeeeeeem schmeichelhaft.
einfach einfallslos, was die heute gespielt haben - erinnerte zeitweise fast an das bayern rückspiel gegen milan.

Chelsea wird im Rückspiel nix geschenkt kriegen und Liverpool ist extrem heimstark, da könnte das 1:0 für Chelsea ausm Hinspiel zu wenig sein.

Edu schrieb:
Verdammt, und ich hab es verpasst.:ugly:
Naja, dann schau ich mir halt die Zusammenfassung bei Youtube an.
Für alle die es auch nicht gesehen haben:
http://youtube.com/watch?v=KOk0O50cwFo

Au mann... Kaka ist Gott. Das zweite Tor von ihm ist ein Traum - diese Präzision, Ballführung und Abschlussstärke gegen einen Verteidiger im Nacken wie Gabriel Heinze... Wäre er in einem konstanteren Team als das über die ganze Saison gesehen kriselnde Milan müsste man ihn jetzt imo als Besten der Welt preisen trotz Furzgesicht Cristiano Ronaldo, das derzeit auch sehr abgeht (was ich mir bis nach der WM nie hätte erträumen können, da wird man halt eines besseren belehrt).
Geht es den anderen auch so oder bin nur ich genervt von dieser Vormachtstellung der Premier League? Ich schaue doch viel lieber wie im Vorjahr einem genial aufgelegten Barca zu als Pestbeule Chelsea... wie die sich immer pragmatisch durchmogeln und wenns grad nicht läuft einen ihrer teuren Joker das Ding machen lassen ist leicht ätzend.

Diesmal dürfen halt die Engländer ran. Wenn dich das stört, schau UEFA Cup, da gibt es 3 spanische Teams im Halbfinale.:ugly:

Ich hätte im Halbfinale aber lieber Barca als Liverpool gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Diesmal dürfen halt die Engländer ran. Wenn das dich stört, schau UEFA Cup, da gibt es 3 spanische Teams im Halbfinale.:ugly:

Geht mir aber doch um die Königsklasse... und die Engländer gehen mir nen bissel zu weit. Ich mag Arsenal sehr gerne, hätte gerne mehr von Robin van Persie gesehen, der'n riesiges Potential hat, leider verletzt und sonst klappts mit denen auch nicht mehr richtig.

Ich hätte im Halbfinale aber lieber Barca als Liverpool gesehen.

Die waren leider zu miserabel. Wer sich hinten so dämlich anstellt wie Barca im Hinspiel hats nicht besser verdient... zudem hat Ronaldinho mal wieder gespielt wie ein träger Millionär mit Starallüren...

Farman schrieb:
Au mann... Kaka ist Gott. Das zweite Tor von ihm ist ein Traum - diese Präzision, Ballführung und Abschlussstärke gegen einen Verteidiger im Nacken wie Gabriel Heinze... Wäre er in einem konstanteren Team als das über die ganze Saison gesehen kriselnde Milan müsste man ihn jetzt imo als Besten der Welt preisen

Kaka ist wirklich klasse.
Wie der den Ball mit genommen hat - traumhaft.
Ich hab nichts gegen den AC Mailand,aber trotzdem sollte Kaka imo in einem anderen,dynamischeren Team spielen.
Diese alte Herren (womit ich sie wirklich nicht schlecht machen will!) passen einfach nicht so zu ihm!

Farman schrieb:
Die waren leider zu miserabel. Wer sich hinten so dämlich anstellt wie Barca im Hinspiel hats nicht besser verdient... zudem hat Ronaldinho mal wieder gespielt wie ein träger Millionär mit Starallüren...
Die sollten den Ronaldinho verkaufen, und sich dafür C.Ronaldo holen.

Edu schrieb:
C. Ronaldo hat bei ManU verlängert. Damüssten sie schon eien ordentliche Summe hinlegen um ihn aus dem Vertrag zu reißen. Ich glaube damit wäre er dann im moment der teuerste Spieler der Welt :rolleyes:;)

Er4zer schrieb:
C. Ronaldo hat bei ManU verlängert. Damüssten sie schon eien ordentliche Summe hinlegen um ihn aus dem Vertrag zu reißen. Ich glaube damit wäre er dann im moment der teuerste Spieler der Welt :rolleyes:;)
Damit meinte ich nicht, dass sie ihn kaufen sollten, sondern dass es mehr Sinn machen würde, einen C.Ronaldo zu haben als einen Ronaldinho in der jetzigen Form.;)

Ich glaube nicht das C. Ronaldo besser ist als Ronaldinho, da Ronaldinho viel stärker im Abschluss ist und ein viel besseres Auftreten hat.
Rohnaldinho ist auch ein Spieler der gerne mal alleine das Spiel entscheidet und soweit ist Ronaldo noch nicht.

Edu schrieb:

Oder dem Dinho mal kräftig in den Arsch treten dass der mal wieder so spritzig wird wie im Vorjahr... Aber das können die wohl nicht. Wenn jemand erstmal einen solchen Namen hat, kann man ihm schwer beikommen. Ist sowieso nicht unwahrscheinlich dass der nächste Saison im Trikot von Milan oder vielleicht sogar (graus! mein Herz bricht in Tausend Einzelteile) im blauen Trikot von Chelsea kickt...
Andererseits haben die Messidona, der ist mehr als ne Alternative.

Farman schrieb:
Geht es den anderen auch so oder bin nur ich genervt von dieser Vormachtstellung der Premier League?
Mir persönlich wäre natürlich ein deutsches Team im Halbfinale am liebsten gewesen. Aber ganz egal wie kommt, leben die CL und der UEFA-Cup für mich einzig und allein von der internationalen Besetzung. Die Situationen sind für mich in dieser Saison in beiden Wettbewerben höchst unbefriedigende Lustkiller. Hier 3 Vertreter aus England, dort 3 aus Spanien. Ziemlich öde und fad, diese Landespokale mit Beteiligung eines "Störenfrieds".

Travis Bickle schrieb:
Mir persönlich wäre natürlich ein deutsches Team im Halbfinale am liebsten gewesen. Aber ganz egal wie kommt, leben die CL und der UEFA-Cup für mich einzig und allein von der internationalen Besetzung. Die Situationen sind für mich in dieser Saison in beiden Wettbewerben höchst unbefriedigende Lustkiller. Hier 3 Vertreter aus England, dort 3 aus Spanien. Ziemlich öde und fad, diese Landespokale mit Beteiligung eines "Störenfrieds".

Jep...
Also ich hätts den Bayern trotz der müden Saison durchaus zugetraut ins Halbfinale zu kommen, weil fast nix derzeit fest zu sagen ist. Es gibt irgendwie außerhalb Englands gar keinen Verein mehr zur Zeit, der konstant national UND international weltklasse aufläuft. Da hättens auch die Bayern machen können. Somit muss man sich wohl mit nem ManU-Chelsea Finale abgeben, quasi als Neuauflage der letzten Ligaspiele, wo nun entschieden wird, obs ManU schafft oder Chelsea die noch einholt.
Die Bundesliga ist tatsächlich nicht Europas erste Sahne... aber von England abgesehen läuft in den anderen Ligen auch nicht mehr alles zusammen. Von daher würd ichs nicht für unmöglich halten, dass nächstes Mal nach fünf Jahren es mal wieder ne deutsche Mannschaft unter die ersten Vier schafft, eben weil fast alles möglich ist. Aber England wird wohl auch die nächste CL dominieren, das ist für mich fast sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück