Cheaten in Onlinespielen - Was haltet Ihr davon?

:(

also ich finde cheaten in single oder multi-player spielen is eins der schlimsten verbrechen die mann machen kann.

PS:cheater haben kleine schwänze
 
Ich habe noch nie in Online-Spielen gecheater und habe es auch nicht vor, denn wenn man wirklich gut in einem Spiel ist, braucht man keine Cheats, außerdem ist das Lustige am Online Spiel, ja das gemeinsam Spiel zusammen, und nicht wie man die anderen am deftigsten fertig macht...
 
Also in cs 1.6 ist es ja richtig krass mit den Cheatern :motz:. Da ich aber im moment Call of Duty 4 zocke ist mir das egal. Bisher habe ich da wenige cheater gesehen
 
Hallo, da ich finde das dies ein noch brandaktuelles Problem / Möglichkeit des MMO-Sektors ist, nehme ich mich dieses Themas an und schreibe was ich von Heaten in solchen Spielen hatle:
GAR NICHTS! In MMORPGs verdient man sich seinen Ruhm, Items, EXP durch Arbeit, wer sich daran vorbeicheaten will um schneller "Beachtet" zu werden, ist falsch am Platz.

Cheaten ist meistens nur der Ausdruck von Faulheit ein Spiel "durchzurackern", damit man nur behaupten kann das man schneller und besser als jemand anderes wurde.
 
In online spielen hasse ich cheater. Sollen die für sich cheaten aber nicht damit anderen schaden.
 
Cheater waren eigentlich der Grund dafür, warum ich mir damals eine Xbox (1) gekauft habe. Online habe ich schon immer gerne gespielt, aber auf dem PC war das damals manchmal ganz schön nervig. Als dann Halo 2 erschienen ist, war ich mit XboxLIVE total glücklich, weil sich in dem geschlossenen Netzwerk so gut wie keine Cheater getummelt haben. Ich bin bei der Xbox (360) geblieben. Sie ist bis heute das unverseuchteste Online-Biotop, das ich kenne. MW2 z.B. ist da auch von allen System das am wenigsten befallene. Und wenn man mal einen erwischt, gibt's ja noch die Meldefunktion. :hoch:
 
In online spielen hasse ich cheater. Sollen die für sich cheaten aber nicht damit anderen schaden.

Naja, das ist aber so eine Sache, in Counter Strike durch die Wand schießen oder immer Headshot ist schon nervend wenn du nach ein paar Sekunden abkrazt ohne zu wissen, warum. Ja, ich habe mal CS gespielt, ist aber lange her. ;)

Cheater waren eigentlich der Grund dafür, warum ich mir damals eine Xbox (1) gekauft habe. Online habe ich schon immer gerne gespielt, aber auf dem PC war das damals manchmal ganz schön nervig. Als dann Halo 2 erschienen ist, war ich mit XboxLIVE total glücklich, weil sich in dem geschlossenen Netzwerk so gut wie keine Cheater getummelt haben. Ich bin bei der Xbox (360) geblieben. Sie ist bis heute das unverseuchteste Online-Biotop, das ich kenne. MW2 z.B. ist da auch von allen System das am wenigsten befallene. Und wenn man mal einen erwischt, gibt's ja noch die Meldefunktion. :hoch:

Hm, dann hast du ja eine gute Plattform gefunden. :)
Ich spiele meistens nur OFFLINE, außer Flyff sowie 4Storys, wobei ich letzteres öde finde. Naja, mal sehen ob ich das noch ändern werde. :D
 
ich moechte bei all den Cheaterverdaechtigungen auf dem PC lieber gar nicht wissen wie viele da zu unrecht beschuldigt wurden.
Als ich 1998-2002 Half-Life 1 Deathmatch und Counter-Strike gespielt habe, wurde ich auch oft als Cheater bezeichnet (und auf nicht befreundeten Clan-Servern, bzw. auch einmal bei Gamesurf damals, gebannt!) weil ich angeblich immer wissen wuerde wo meine Gegner sind und eigentlich jeder Schuss sitzen wuerde... das das aber nur Uebung (irgendwann weiss man halt wo die Leute hocken oder idR lang latschen) und offensichtlich sehr gute Reflexe gewesen waren konnte man dann ja auf LAN Partys beweisen.
Und ich war gewiss nicht der beste in unserem Clan damals, wenn ich da nur an unsere asiatischen Teamkollegen damals denke, wieder eine ganz andere Liga *g*
Wenn ich heute online eine Runde CSS oder dergleichen Spiele denke ich auch immer, mein Gott, die ganze Welt ist voller Cheater, aber vielleicht kann da auch nur jemand mit seiner Maus-Tastatur-Kombi extrem gut umgehen?
 
An deinem Standpunkt ist auch nichts falschens und etwas auszusetzen, aber wenn du am Laptop spielst und mehr mit der Steuerung statt der Gegner kämpfst, kann das böse Wort schon schnell fallen.

Naja, ich glaube diese Spiele die dich Cheater nannten, wussten wohl nicht das du so erfahren warst. Naja, ich hätte auch keine Lust ständig von einem erfahrenen Spieler abgeknallt zu werden. Naja aber es geht ja auch um MMORPGs, wo mich diese "Hacks" auch nerven, angefangen bei Rüstung von 24+, wo es nur so bis 22+ geht, oder wenn man es so dreht das man schneller levelt, mehr Schaden macht, oder Laggs oder andere Fehler ausnutzt, nervt mich das als ehrliche Haut schon...
 
Cheaten bei Onlinespielen finde ich äußerst daneben. Das verdirbt den Mitspielern nur den Spaß und ist auch nicht der Sinn der Sache. Wenn man cheaten will, soll man alleine spielen, das stört dann schließlich niemanden.
 
Bei Forza Motorsport 3 hat mich auch mal einer als Cheater beschimpft, weil er nicht glauben konnte, dass ich einfach besser fahren kann als der (ein Ami). Habe mich dann aber auf ein Viertelmeilenrennen mit ihm geeinigt und dann habe ich ihn wieder abgehängt. Der konnte aber einfach nicht richtig schalten. Dann hat er mich wieder beleidigt und dann habe ich ihn via Meldefunktion als Spieler gemieden, mit der Begründung, dass er sich unsportlich verhällt.
Ich habe für das Game viel Geld bezahlt und muss mir so einen Mist nicht ins Gesicht sagen lassen. Gut, dass es bei XBL diese Meldefunktion gibt. Ich benutze die nicht häufig, aber in diesem Fall war sie mal sehr nützlich.
 
noob cheater..das liest man nur zu oft bei modern warfare 2 :)

..ich versteh die cheater einfach nicht..da verdirbt man sich doch den ganzen spass..oder nicht?!!:autsch:..man sucht doch ne herausforderung..mit cheats hätt ich kein bock auf MW2..
 
@Cheater fällt mir nur eins ein: "Cheater an die Wand !!!"

Offline kann ja jeder machen was er will, aber wer bei Onlinegames cheatet gehört hart bestraft. Er verdirbt allen ehrlichen Spielern den Spass. Ein wenig Statspadding auf leeren Servern ist ja noch O.K., aber in normalen Runden mit Wallhack, Aimbot etc. zu spielen ist nicht zu tolerieren.

In Games wie Battlefield etc. sollte bei erwiesenem Cheating auf jeden Fall der Account des Cheaters genullt werden, so hat er wenigstens keinen Vorteil mehr.

In BF2 waren jedenfalls immer mal wieder Cheater online, da habe ich fast immer sofort den Server verlassen und mir einen neuen gesucht - es macht einfach keinen Spass gegen Cheater zu spielen.
Bei BF Bad Company 2 habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

dest1ny49
 
Amen, so würde ich auch vorgehen.

PS:
Was sind eigentlich in Online RPGs "Leecher", die einfach nur auf "folgen" klicken und dann Stundenlang afk sind, die in einer Pary immer schön mitlaufen, level up gehen ohne einen Finger krumm zu machen? Ich finde das und dieses Ziehende Leveln kommt Cheaten ziemlich nahe.
Oder?
 
Leecher würde ich noch nicht direkt auf eine Stufe mit Cheatern stellen, immerhin schaden sie niemandem direkt. Es sind aber immerhin Schmarotzer und auch nervig.
Ich habe noch nie ein MMO gespielt, kann man Leecher durch direktes Ansprechen vielleicht manchmal auch zur aktiven Teilnahme überreden? U.U. wissen sie einfach nicht was zu tun wäre und wollen trotzdem ihren Level schnell erhöhen.

Bei Battlefield war es am Anfang auch sehr hilfreich einem guten Squad beizutreten und mitzurennen ohne eine große Hilfe zu sein.

dest1ny49
 
Cheater sind lästig und versauen einem manch schönes Game. Da findet man in seinem geliebten Online-Shooter zwei richtige Teams mit denen man Spaß haben kann, kommt auch schon der erste Cheater angerannt und versaut einem alles. Ob Wall-Hack, Godemode oder 1-Hit-Kill, es nervt einfach nur. Und genauso erreichen die Cheater ihr gewünschtes Ziel zu 97% - Die Mitspieler in den Wahnsinn zu treiben. Von daher sind Cheats in OnlineGames ein NoGo!
Was den SingelplayerMode angeht, so ist das einfach lachhaft. Wenn ich einen bestimmten Part in einem Game nach dem 49. Mal nicht hinkrieg', so mach ich eine Pause und versuche es immer wieder bis ich es dann eines Tages mit ziemlich viel Luck hinkriege. :D Ich würde meine Ehre mit Dreck bewerfen würde ich auf so ein Niveau absinken. Natürlich gibt es da noch die untalentierten Gamer, die nach dem tausendsten Mal einfach nicht hinkriegen und in Frust versinken. Teils kann man es da schon verstehen, man will ja sein lieblingsgame ganz durchzocken und alle Goodies finden, 'ne? ;)
 
Cheater

Naja meine Meinung dazu :
Ich selber Spiele Modern Warfare 2 Online bin Clanleader bei [C.o.S.] . Komme von der Arbeit bin richtig heiß drauf ein paar runden zu spielen und schon im ersten spiel nach 3 min merke ich etwas . . . .. in der Abschusskamera ist deutlich zu sehen das er 3 leuten hintereinander einen Headshot verpasste.:huh: ich war der dritte. Es war sehr deutlich zu sehen. Meine Clanmember bestätigten dies.
Meine laune war natürlich am boden. :autsch:

Also ich halte von cheater nicht viel. Einfach alle cheater bannen. Die sollen sich das game von mir aus nochmal kaufen.Also cheaten in Onlinespielen nervt mich einfach nur. Das muss nicht sein. Ich würde gerne mal zu den typen nach hause der so ein Cheat Programm programmiert und den mal ordentlich eins auf die fresse geben. Cheater zerstören die ganzen ONLINEGAMES !

ich hoffe es gibt bald allgemein ein besseres Anti Cheat Programm. Dies würde ich sehr begrüßen !

Mfg. Cryptor
 
Ich würde gerne mal zu den typen nach hause der so ein Cheat Programm programmiert und den mal ordentlich eins auf die fresse geben.

Kann es sein, dass du ein etwas hohes Aggressionspotential hast? Bannen von Cheatern, okay, aber gleich körperliche Gewalt anwenden wollen, nur weil er in einem Onlinegame bisschen rumhacked? Reporten und den Spieler auf die Blockliste setzen, fertig.
 
Zurück