Cheaten in Onlinespielen - Was haltet Ihr davon?

hab zwar noch nie ein Online-spiel benutzt, ich habe nicht das Erlaubnis meiner Eltern um für online spielen zu zahlen, meine Eltern finden das Blödsinn, ( warte auf meine 18 hihi, bis dahin solo ) aber kann mir gut vorstellen das das voller Cheater ist .
 
Darkspit schrieb:
hab zwar noch nie ein Online-spiel benutzt, ich habe nicht das Erlaubnis meiner Eltern um für online spielen zu zahlen, meine Eltern finden das Blödsinn, ( warte auf meine 18 hihi, bis dahin solo ) aber kann mir gut vorstellen das das voller Cheater ist .


Meiner Meinung nach kommt es auch sehr auf das spiel an.
Bei Counter Strike 1.6 ist es auf jedenfall öffter das es cheater gibt als zum Bleistifft in WoW oda in Guild Wars. Vor allem auf die Leute, in CS hab ist es auch öffter so das man beleidigt wird als z.B. in GW oda Flyff wo ich echt mal sagen muss eigendlich alle super nett sind. Wie genau das bei WoW ist kann ich nett sagen
 
Ich bin auch ein Leidenschaftlicher CSS Zocker und wenn Leute um die Ecke hüpfen, dir nen Header geben obwohl du gerade geschlichen bist und dann auch noch so dreist sind, das als "Skill" zu bezeichnen könnt ich jedes Mal in die Tischkante beissen. Ich hab jetz aber mal rausgekriegt wie man recordet und spiele nur noch auf Steamban geschützten Servern....Ein Cheater, ich nehm ihn auf, schicks an Steam und dann wird sein Steamaccount gesperrt und er kann sich alle Spiele die auf seinem Account waren neu kaufen...
 
jo... ich glaub ist auch die einzige möglichkeit die du hast... abgesehen von eigenem server und adminrechten.. ^^
 
Cheatin ist blödsinn

cheaten ist voll scheiße in online spielen

1.wenn mann ohne cheating z.b. level steigt macht es mehr spass
2.mann wir gebannt und der account ist weg
3.Die andren spieler hassenn und das und spielen das spiel nicht mehr

CHEATER HABEN KLEINE Pippis:nice:
 
50cent we on fire schrieb:
CHEATER HABEN KLEINE Pippis:nice:

Ach, woher weißt du das denn? :ugly:


Ich hab auch schon mal gecheatet in CS1.6 . Hat aber nichts gemacht denn auf dem Server war Cheaterabend :D
 
Cheater haben kleine pippis :ugly: das hatt schon mal so ein freund zu einem jungen gesagt das ist mir eingefallen und hab einfach so hin geschrieben :D
 
cheater sucken bei war rock wars extrem wie da rumgecheatet wurde als ich es noch gespielt hab.
außerdem versaut man sich so den ganzen spaß. sollen se in offline spielen so viel cheaten wie se wollen aber online auf keine fall
 
Wenn sie nur Offline cheaten würden würde ja keiner sehen wie "gut" sie sind:ugly:
 
Speedcore Gabber schrieb:
Was haltet ihr von cheatern?? Ich zocke cs:s und finde sie versauen einem einfach nur den spass am spiel aber manche dort scheinen das richtig lustig zu finden. Wie seht ihr das??

Gegen Cheats offline kann man wohl nix haben, in einem Moment größter Verzweiflung greift wohl jeder mal zu sowas. ;)

Aber online ist das echt unter aller Sau! Dadurch ist ein fairer Wettbewerb nicht mehr möglich, und das nur, weil so ein paar Kiddies aufm Ego-Tripp ihr Erfolgserlebnis brauchen... :runter:
 
Speedcore Gabber schrieb:
Was haltet ihr von cheatern?? Ich zocke cs:s und finde sie versauen einem einfach nur den spass am spiel aber manche dort scheinen das richtig lustig zu finden. Wie seht ihr das??
also ich cheate eigtl. in allen spielen nur wenn ich es scho mal durchgespielt habe aber das auch nur im singleplayer
im multiplayer vin ich cheaten total ätzend denn die cheater versauen einem den spielspaß
ich hab ne zeit lang DII LoD online gespielt (closed Bnet) und trotzdem haben die gedupet und mit mh und was nich alles
das regt ziemlich auf
also nich cheaten ;-)
 
also ich sag nur eins zu online-cheatern sie haben einen kleinen pular
und vermiesen einen den spaß ich cheate ab und zu bei age of empires 3 aber nur wenn ich nich online game :runter:
 
Cheaten ist allgemein scheiße. Es gibt nur ein Spiel, wo mach Cheaten darf! Und dass ist GTA! Aber sonst? Cheater sind doof :P
 
sowas gehört einfaach nur verboten cheater haben nen Kleinen Pi..... ^^

naja ich bin total dagegen sonst macht das spielen echt gar keinen Spaß mehr
 
*FaT-_-TonI* schrieb:
sowas gehört einfaach nur verboten cheater haben nen Kleinen Pi..... ^^

naja ich bin total dagegen sonst macht das spielen echt gar keinen Spaß mehr

nen kleinen Ping wa?:D:D:D:ugly:

MFG
hammerhead
 
Zurück