Clubs mehr Funktionen?

Roger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
wird es zu den clubs noch weitere Funktionen geben? Z.B. Clubbesitzer Galerien einstellen könne, Umfragen starten, Linklisten machen, etc..
Weil momentan verschliesst sich mir der Sinn von den Clubs ausser das man einen hat, ist es doch eher ein abgespeckter Thread in den nur registrierte User (durch den Clubbesitzer freigeschaltene Mitglieder) schreiben können.
 
Hier ist eben (wie im HSV Club) völlig klar, welches Thema abgehandelt wird. Leider ist ab und zu der Einstieg in den Club gestört. Versuche heute abend bisher vergeblich, in meine Clubs zu kommen, um die neuen Beiträge zu lesen!
 
Kuschelkater schrieb:
Hier ist eben (wie im HSV Club) völlig klar, welches Thema abgehandelt wird. Leider ist ab und zu der Einstieg in den Club gestört. Versuche heute abend bisher vergeblich, in meine Clubs zu kommen, um die neuen Beiträge zu lesen!
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confused:
Erklärung wofür es Clubs gibt? Sorry aber die Begründung ist unzureichend dafür würden Threads auch reichen (haben dann auch mehr funktionen). Clubmitglieder-Rundmails wäre noch ne nette Funktion die mir einfällt... schöne wäre es schon wenn Clubs mehr Funktionen als nur ein EinThreadForum hätte.
 
Da es ja häufig Spiele-Clubs sind, wären möglichkeiten zur Erstellung von Ranglisten, Charakterdarstellung und andere Features sinnvoll. Auch eine Themenunterteilung wäre noch gut, damit nicht 5 Themen in einem Thread gleichzeitig laufen.
 
Wir nehmen alle Ideen und Vorschläge auf, packen die zu unseren Ideen und versuchen dann, alles sinnvoll umzusetzen.
Am besten passen Vorschläge übrigens in den Cynamite.de-Club :)
(siehe Signatur)
 
Florian Stangl schrieb:
Wir nehmen alle Ideen und Vorschläge auf, packen die zu unseren Ideen und versuchen dann, alles sinnvoll umzusetzen.
Am besten passen Vorschläge übrigens in den Cynamite.de-Club :)
(siehe Signatur)
OK, Antrag abgeschickt.
Darum verzichte ich dementsprechend darauf, hier zu spoilern. :D
 
Zurück