C'mon, let's Wii - Diskussionen

Werdet ihr euch den Wii kaufen?

• Ja.

Stimmen: 95 49,0%
  • Vielleicht.

Stimmen: 48 24,7%
  • Nein.

Stimmen: 51 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194
Kanäle gibt es anscheinend noch keine neuen. Einfach abwarten. Ist ja erst seit Freitag draussen ;)

Ja ich habe auch probleme mit dem Online modus der Wii-Shop-Kanal geht nicht da kommt dauernd eine Fehlermeldung!

Play-Boy schrieb:
Ja ich habe auch probleme mit dem Online modus der Wii-Shop-Kanal geht nicht da kommt dauernd eine Fehlermeldung!

ok, gut. Habe schon gedacht, das was mit meinem W-Lan nicht stimmt ^^

Dann werden wohl die Server überlastet sein.

Also bei mir läuft alles. Ich bekomme ab und zu auch ne Fehlermeldung aber spätestens beim 2. Versuch klappt zumindest der Onlineshop. Hab mir schon ein Spiel runter geladen.
Neue Kanäle gibts ja noch nicht, wird denk ich mal noch bis nächstes Jahr dauern.

Ich denke mal das dei server von Nintendo überlastet sind war heute auf ihrere internet seite auch der fall!Probiere es morgen wieder!

Wollte vieleicht mir auch ne Wii zulegen.:confused: :confused: :confused:
Darum wollte ich wissen was das Spiele
runterladen kosted????

Danke im vorraus.​

Cyber schrieb:
Wollte vieleicht mir auch ne Wii zulegen.:confused: :confused: :confused:
Darum wollte ich wissen was das Spiele
runterladen kosted????

Danke im vorraus.​

Du musst dir ne Punkte-Karte kaufen. 2000 Punkte = 20€

Oder du kaufst dir die Punkte per Kreditkarte.

Diese Punkte löst du dann im Wii-Shop-Channel gegen Spiele ein.

Die Spiele kosten verschieden viele Punkte.

Jetzt habe ich auch mal ne Frage:

Wie macht man eig. die Wii aus? Da geht nur Stand-By, oder? Ich will ja nicht jedesmal den Stecker ziehen..

ShadowAngel schrieb:
Mal ne Frage *G*: Wenn man bei der Wii immer Tennis zockt, kann man das dann automatisch auch im echten Leben spielen? :D

wenn jemand hinter dem bildschirm steht dir immer nen ball zuwirft und du dir n netz auf den controller spannst geht das bestimmt ^^ne also ich spiel als hobby tennis, aber ich denk kaum, dass das funktioniert ^^

xxacczxx schrieb:
Jetzt habe ich auch mal ne Frage:

Wie macht man eig. die Wii aus? Da geht nur Stand-By, oder? Ich will ja nicht jedesmal den Stecker ziehen..

das wird wie bei der PSTwo (slimline PS2 :rolleyes: ) sein denk ich mal ...
immer das stromkabel abstecken um ganz auszuschalten

Oh, hat die Slimline keinen Knopf, so wie die PS2?

Finde ich scheisse sowas. Naja, ihr lasst die Wii dann immer im Standby Modus, oder? (ausser natürlich, wenn man in den Urlaub oder so geht ^^)

Hab ein schwerwiegendes Problem bei Call of Duty 3 (vielleicht hat hier ja jemand das Spiel)

Ab dem dritten Level, so gegen Ende hängt das Spiel kurz und nachdem hab ich nicht mehr laufen können. Ich konnte nur noch langsam dahinschleichen. Jetzt grad das vierte Level gespielt und dasselbe, meine Spielfigur schleicht nur dahin. Wii Sports geht allerdings fehlerfrei. Liegt das am Spiel und hat jemand noch Probleme bei Call of Duty 3 oder kann das an was anderem liegen?

P.S.: Spielbar isses zwar schon noch, hab das vierte Level auch grad beendet, aber is irgendwie blöd, wenn man nur langsam dahinschleichen kann.....:ugly:

xxacczxx schrieb:
Oh, hat die Slimline keinen Knopf, so wie die PS2?

Finde ich scheisse sowas. Naja, ihr lasst die Wii dann immer im Standby Modus, oder? (ausser natürlich, wenn man in den Urlaub oder so geht ^^)

was ?
die alte dicke PS2 hat nen knopf zum komplett ausschalten...
die neue dünne PS2 (auch in fachkreisen PSTwo geschrieben) hat nur einen standby schalter der auch gleichzeitig eine reset taste ist wie bei der alten PS2...
ich persönlich habe keine Wii und werde mir auch keine kaufen, aber so wie du das hier andeutest denk ich mal es ist so wie bei der PSTwo

Wii hat keinen Powerschalter, das ist richtig! Möchte man die Konsole abschalten, muss man das Kabel ziehen. Ansonsten würde WiiConnect24 nicht funktionieren!

Hi,
da ich ein schluchtenschei*er (österreicher) bin, geht bei uns nicht überall DSL.
Natürlich habe ich dieses Glück. Nun könnte ich eine Webn walk Karte kaufen mit einer Übertragungsrate v. 1084 kB/s oder so. Funktioniert Wii dann über WLan (router vorausgesetzt)? Die schreiben nur mit DSL klappts!

Übrigens bei uns (Kärnten) waren in allen Läden die ich besucht habe, die Wii bereits um kurz nach 10:00 (Öffnungszeit am Feiertag) futsch. Saturn/media/Cosmos/Toys r us. Aber zum Glück habe ich vorbestellt und mir gleich Zelda auch noch eingerext.
Von Fun her ein geiles Teil, aber die Grafik haut mich nicht wirklich um.
Vielleicht komts ja noch.

hellracer schrieb:
Hi,
da ich ein schluchtenschei*er (österreicher) bin, geht bei uns nicht überall DSL.
Natürlich habe ich dieses Glück. Nun könnte ich eine Webn walk Karte kaufen mit einer Übertragungsrate v. 1084 kB/s oder so. Funktioniert Wii dann über WLan (router vorausgesetzt)? Die schreiben nur mit DSL klappts!

Übrigens bei uns (Kärnten) waren in allen Läden die ich besucht habe, die Wii bereits um kurz nach 10:00 (Öffnungszeit am Feiertag) futsch. Saturn/media/Cosmos/Toys r us. Aber zum Glück habe ich vorbestellt und mir gleich Zelda auch noch eingerext.
Von Fun her ein geiles Teil, aber die Grafik haut mich nicht wirklich um.
Vielleicht komts ja noch.

Das hat Nintendo ja auch gesagt. Die Wii ist nur ein Update der GameCube. Sie möchten nicht bei der Grafik-Schlacht mitmischen, sondern was innovatives machen, was ja auch funktioniert hat. Und durch die "schlechtere" Next-Gen Grafik war es auch möglich die Konsole so günstig zu verkaufen. Bei Wii Play und Wii Sports wurde die Grafik extra Schlicht gehalten, da sie die Leute nicht "erschrecken" wollten, die vorher nichts mit Videospielen anfangen konnten.

Stand alles so bei Golem und ist auch nachvollziehbar. Einfach abwarten. Grafik wird schon noch besser (war ja bei keiner Konsole am Anfang Perfekt ;)).

Das ist mir schon klar das Wii nicht mit einer PS3/XBox360 mithalten kann und wird, und vom Spaßfaktor her ist Wii-Sports ja der Hammer und ebenso Zelda.
Aber mich würde interessieren ob es bei Zelda TP einen (Grafik) Unetrschied zur GC Version gibt!? Denn einen Fortschritt sollte Wii schon darstellen oder?!
Sonst stöpselt man halt die Sensorleiste/Wii-Mote zum GC.
Für mich ist die Grafik eher auf dem PS2 Niveau, was ja nicht schlecht ist.

Wie auch immer, hat jemand auf meine Online Frage eine Antwort?

Das ist ja blöd, dass das Gerät dann immer Strom verbraucht, und die einzige Lösung den Stecker rauszuziehen ist. Wie sieht das eigentlich mit den Kabeln aus? Hat es einen Netzkabel und einen Scartkabel zum anschliessen?

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo geht pleite ?

Firma verklagt Nintendo ?
Ich hab heute in einem bericht gelesen das eine sogenannte firma namens "Interactive" Nintendo verklagt da Sie das Patent des Controllers kopiert haben!
anbscheinend hat nintendo dieses patent gestohlen und interactive hat irgendwie alte pläne rausgeholt und haben festgestellt das dieser controller mit ihren konzepten fast übereinstimmt ^^
ich weiß zwar nicht mehr ob der name der firma wirklich so war, aber nintendo ist verklagt worden / wird verklagt
Bin gespannt was da rauskommt ^^
MfG

Zurück