Play-Boy schrieb:Ja ich habe auch probleme mit dem Online modus der Wii-Shop-Kanal geht nicht da kommt dauernd eine Fehlermeldung!
Cyber schrieb:Wollte vieleicht mir auch ne Wii zulegen.
Darum wollte ich wissen was das Spiele
runterladen kosted????
Danke im vorraus.
ShadowAngel schrieb:Mal ne Frage *G*: Wenn man bei der Wii immer Tennis zockt, kann man das dann automatisch auch im echten Leben spielen?
xxacczxx schrieb:Jetzt habe ich auch mal ne Frage:
Wie macht man eig. die Wii aus? Da geht nur Stand-By, oder? Ich will ja nicht jedesmal den Stecker ziehen..
xxacczxx schrieb:Oh, hat die Slimline keinen Knopf, so wie die PS2?
Finde ich scheisse sowas. Naja, ihr lasst die Wii dann immer im Standby Modus, oder? (ausser natürlich, wenn man in den Urlaub oder so geht ^^)
hellracer schrieb:Hi,
da ich ein schluchtenschei*er (österreicher) bin, geht bei uns nicht überall DSL.
Natürlich habe ich dieses Glück. Nun könnte ich eine Webn walk Karte kaufen mit einer Übertragungsrate v. 1084 kB/s oder so. Funktioniert Wii dann über WLan (router vorausgesetzt)? Die schreiben nur mit DSL klappts!
Übrigens bei uns (Kärnten) waren in allen Läden die ich besucht habe, die Wii bereits um kurz nach 10:00 (Öffnungszeit am Feiertag) futsch. Saturn/media/Cosmos/Toys r us. Aber zum Glück habe ich vorbestellt und mir gleich Zelda auch noch eingerext.
Von Fun her ein geiles Teil, aber die Grafik haut mich nicht wirklich um.
Vielleicht komts ja noch.