Wobei etwas anständiges für den PC mit WW2-Setting wohl zu viel verlangt wäre. Da war doch schon alles da, angefangen beim D-Day über die Kämpfe an der Ostfront oder in Afrika bis hin zur Eroberung Berlins durch die Alliierten. Ich werde definitiv kein CoD3 auf dem PC vermissen -es gibt doch genug andere Spiele mit dem Szenario die mir genau das selbe bieten.MadiX. schrieb:Ja, lasst die Konsoleros was abgelutschtes spielen. CoD2 war gegen Ende hin ja schon stinklangweilig, lasst die Leute lieber was anständiges für den PC entwickeln.
Meiner Meinung nach könnten Ego-Shooter im 2. Weltkrieg ruhig mal öfter das Szenario von Medal of Honor: Pacific Assault aufgreifen...Vitek schrieb:Wobei etwas anständiges für den PC mit WW2-Setting wohl zu viel verlangt wäre. Da war doch schon alles da, angefangen beim D-Day über die Kämpfe an der Ostfront oder in Afrika bis hin zur Eroberung Berlins durch die Alliierten. Ich werde definitiv kein CoD3 auf dem PC vermissen -es gibt doch genug andere Spiele mit dem Szenario die mir genau das selbe bieten.
Och nö, die Dschungelkämpfe von Insel zu Insel nerven mich schon, obwohl das Szenario kaum benutzt wird.Donald schrieb:Meiner Meinung nach könnten Ego-Shooter im 2. Weltkrieg ruhig mal öfter das Szenario von Medal of Honor: Pacific Assault aufgreifen...
Total Scheiße .. Sowas gehört am PC gespieltColli schrieb:Hey Leute!ich wollt mal wissen wir ihr dass findet dass Call of Duty 3 nur auf Wii,PS2,PS3,XBox und XBox360 raus kommt!!!!Votet kräftig
Och, den Blitzkrieg könnte man mal spielen. Oder was in Norwegen. Oder was auf dem Balkan. Ist aber auf Deutscher Seite - und die ist "böse"...devine schrieb:Das stimmt allerdings, dass WWII scenario ist ja völlig aufgebraucht. jetzt kann man nur noch die grafik verbessern und ne paar neue waffen reinhauen aber des wars auch schon.
Trozdem find ich ego shooters auf dem PC viel besser als auf konsolen.
Colli schrieb:Hier ein Trailer von CoD 3 für euch zum download!!!!
http://www.gamepro.de/download/trailer/spiele/wii/ego-shooter/call_of_duty_3/1296062/call_of_duty_3.html
Das Video hat eine nicht so gute Qualität!Als nicht sagen:Boh hat CoD 3 ne schlecht Grafik!!! :-)