Community-Gewinnspiel: Erstellt ein verrücktes Spiele-Cover und gewinnt Hammer-Preise!

So und hier mein Bild Nummer 4!
Dieses mal mit Kane aus Command and Conquer und Lynch....
Eventuell die Vorgeschichte des Wahnsinns von Kane?
Maybe.....maybe not....
 
@zymba360
Könnte schwören das dieses Bild schon hochgeladen wurde...oder habs i-wo gesehen......deins ist es auf jeden Fall nicht...
 
@zymba360
Könnte schwören das dieses Bild schon hochgeladen wurde...oder habs i-wo gesehen......deins ist es auf jeden Fall nicht...

Nein das ist schon von ihm siehe HIER verstehe aber irgendwie nicht, warum er das zwei mal hier postet. Wenn er was verändert hat, kann man immer noch seinen eignen Post editieren und muss nicht 5 verschiedenen Fassungen hier einstellen.

So dann poste ich mal mein neuestes Werk:

 
Nein das ist schon von ihm siehe HIER verstehe aber irgendwie nicht, warum er das zwei mal hier postet. Wenn er was verändert hat, kann man immer noch seinen eignen Post editieren und muss nicht 5 verschiedenen Fassungen hier einstellen.

Achso ddann entschuldige ich mich natürlich dafür :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins vorneweg: Ihr seid halt doch die besten! :D Ich war am Anfang echt skeptisch, ob wir genügend Photoshop-Profis hier haben, aber ihr habt mich völlig überzeugt: Ich habe mich beim Durchsehen der Einsendungen so köstlich amüsiert wie schon lange nicht mehr, vielen Dank und weiter so!

Kann man auch mehrere posten?

Ja klar, allerdings kannst du nur einen Preis abstauben. Ich weiß, du könntest auch einfach deine Bilder mit verschiedenen Accounts hochladen, ich bitte aber darum, dass ihr das aus Fairness nicht tut. Alle User von Games Aktuell sollten eine faire Chance haben auf den Gewinn.

Ich verwende: nnnnbisschen hiervon und nnnbisschen davon, aber vorallem benutze ich meine Phantasie und dazu singe ich den Phantasiesong:

"Der Phantasiiiiieeesoong ... Der Phantahahasiehiehiesoooong ... Der Phantasiehhhhhsong"

Und dann gehts los, wie von Zauberhand :D

South Park ftw. Beste Folge ever imho.

Leute, :D teilweise absolut genial!!! Da wird es die Red nicht leicht haben! ;):hoch:

Wieso die Red? Die Abstimmung über den Sieger wird die Community durchführen :D Ich plane derzeit, ein Voting zu veranstalten und davon eine Top 15 zu generieren, über die anschließend nochmal abgestimmt wird. Was haltet ihr von der Idee?

Bei den ganzen Top-Covern kann ich nicht mithalten :D macht trotzdem spaß!!!

Darf man auch Fotos der Redaktion verwenden? ^^

Schön, dass du Spaß hast - den darfst du gerne auch mit der Redaktion treiben, ja :)

@zymba360
Könnte schwören das dieses Bild schon hochgeladen wurde...oder habs i-wo gesehen......deins ist es auf jeden Fall nicht...

Wir können relativ leicht herausfinden, ob Bilder irgendwo her kopiert wurden mithilfe einer Reverse Image Search, keine Angst. Solltet ihr bei einem der Bilder ein Déjà-vu haben, sagt bitte Bescheid, dann geben wir uns extra Mühe beim Nachforschen :hoch:

Wegen der Frage nach Bildbearbeitungsprogrammen:

Ich kann GIMP empfehlen, das hat am meisten Funktionsumfang, ist aber vielleicht etwas too much. Wenn ja, gibt es im Netz kostenlose Alternativen, zum Beispiel pixlr.com (Photoshop-Basics im Browser), Sumopaint (mehr Optionen) oder Fotoflexer (noch eins).
 
Herr Nonkonform ich ziehe nach ... die Blumen kann er dann direkt seiner Tochter überreichen :lol::lol::lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso die Red? Die Abstimmung über den Sieger wird die Community durchführen :D Ich plane derzeit, ein Voting zu veranstalten und davon eine Top 15 zu generieren, über die anschließend nochmal abgestimmt wird. Was haltet ihr von der Idee?
Keine Gute Idee. Die Community versteht nichts von Spielkultur. Da werden nur Motive von Blockbustern siegen. :p

Aber macht doch, wie ihr wollt. Ich sehe das auch sportlich. Der Weg ist das Ziel und die Preise habe ich mir noch nicht mal angesehen. Ehrlich! :D
 
Ich habe meins überarbeitet, damit es nicht all zu Fremd wirkt.

Unchated2-grylls.jpg
 
Schade, als alter Gran Turismo Nerd würden mich die Taschen schon reizen, aber ich bin ne totale Photoshop Niete :ugly:
 
die meisten sind einfach ideenlos. am besten finde ich red dead redamption.
 
Hier ist ma mein 2. Bild
Call of Beauty :D

http://i.imgur.com/2hcSt.jpg
 
die meisten sind einfach ideenlos. am besten finde ich red dead redamption.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich dachte der gelbe läßt hier als erstes den Meckerfritzen raushängen :D
 
Dann trag ich auch mal meinen Teil dazu bei :D

http://i.imgur.com/0EK34.jpg
 
Tolles Gewinnspiel! Hier mal mein künsterlischer Beitrag:

Die Reaper sind nicht die einzige Gefahr der sich Commander Shepard stellen muss. Eine neue Bedrohung in Form von Karamel-Riegeln stellt Shepards Fitness auf eine harte Probe.

Die Auswirkungen nennt man den... MARS EFFECT :D

Uks7c.jpg


Wünsche allen anderen Teilnehmern ebenfalls viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das Heavy Rain Bild ist von mir und nicht vom EugenGusto!
>:O
Also das mit G-Mod
Nichts gegen dich Eugen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja mal hammergeil. Die Kratosbilder sind besonders geil! Wird schwer mich zu entscheiden. Sollte mir vill auch Photoshop Kenntnisse zulegen
 
Zurück