Xenomorph
Bekanntes Gesicht
Hallihallo
Ich hab da mal ne Frage (keine Panik, ist nichts schlimmes)
Wie werden eigentlich die Community Highlights zu eben solchen? Ich sehe mir gerade die Highlights an (Blogs) Ich dachte eigentlich ein Highlight setzt sich zusammen aus Bewertungen und Sternen, will sagen, ein Blog mit vielen Bewertungen und vielen Sternen, reziprok zur Aktualität ergibt ein Highlight, oder doch nicht ?
In den Highlights von Heute z.B.: sehe ich folgende Blogs:
Dark Ozome Süsse Nostalgie: 17 Bewertungen - 4 Sterne
Dark Ozome Die Kunst des Blog schreibens: 20 Bewertungen - 4 Sterne
Velvet Nightmare Spielen Mädchen anders als Jungs?: 19 Bew. 4 Sterne
GenX3601966 Meine liebsten Videogames Teil 2 Resident Evil 4: 17 Bew. 4 Sterne
Komisch, meine letzten Blogs haben einen ganzen Zacken mehr Bewertungen bekommen:
Xenomorph Microsoft Support: 28 Bewertungen - 4 Sterne
oder
Xenomorph Die traurigste Geschichte aller Zeiten: 33 Bewertungen - 4 Sterne.
Nicht das ich in irgendeiner Form neidisch wäre oder Geil drauf mal bei den Highlights zu stehen, aber ne kleine Frage hier im Forum war es mir dann doch schon wert.
Also hier nochmal die Fruge äh Frage:
Wie wird aus einem Ottonormal-Blog ein Highlight-Blog?
Werden die Bewertungen überhaupt berücksichtigt? Und somit die Popularität in der Community. Oder wird gelost? oder geht das hier nach Sympathie und vor allem Antipathie?
Ich hab da mal ne Frage (keine Panik, ist nichts schlimmes)
Wie werden eigentlich die Community Highlights zu eben solchen? Ich sehe mir gerade die Highlights an (Blogs) Ich dachte eigentlich ein Highlight setzt sich zusammen aus Bewertungen und Sternen, will sagen, ein Blog mit vielen Bewertungen und vielen Sternen, reziprok zur Aktualität ergibt ein Highlight, oder doch nicht ?
In den Highlights von Heute z.B.: sehe ich folgende Blogs:
Dark Ozome Süsse Nostalgie: 17 Bewertungen - 4 Sterne
Dark Ozome Die Kunst des Blog schreibens: 20 Bewertungen - 4 Sterne
Velvet Nightmare Spielen Mädchen anders als Jungs?: 19 Bew. 4 Sterne
GenX3601966 Meine liebsten Videogames Teil 2 Resident Evil 4: 17 Bew. 4 Sterne
Komisch, meine letzten Blogs haben einen ganzen Zacken mehr Bewertungen bekommen:
Xenomorph Microsoft Support: 28 Bewertungen - 4 Sterne
oder
Xenomorph Die traurigste Geschichte aller Zeiten: 33 Bewertungen - 4 Sterne.
Nicht das ich in irgendeiner Form neidisch wäre oder Geil drauf mal bei den Highlights zu stehen, aber ne kleine Frage hier im Forum war es mir dann doch schon wert.
Also hier nochmal die Fruge äh Frage:
Wie wird aus einem Ottonormal-Blog ein Highlight-Blog?
Werden die Bewertungen überhaupt berücksichtigt? Und somit die Popularität in der Community. Oder wird gelost? oder geht das hier nach Sympathie und vor allem Antipathie?