Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 13.03.2009
- Beiträge
- 4.021
- Reaktionspunkte
- 128
Erst mal etwas Grundsätzliches: day ist zwar Moderator bei uns, damit ist er aber - genau wie unsere anderen Mods - nicht automatisch verpflichtet, sich für alles zu interessieren, was auf Cyna passiert. Es ist als Privatperson sein gutes Recht, die Blogs uninteressant zu finden. Bitte verwechselt nicht Privatpersonen (=day) mit Mitarbeitern dieser Seite (=ich). Die machen das freiwillig, also solltet ihr nicht in Verführung geraten, irgendwas von ihnen zu fordern - geschweige denn, ihnen vorzuschreiben, wie sie ihre Arbeit zu machen haben. Danke.
Ja sicher stimmt es das er Mod ist und auch Privat Person und nicht bei Cyn ein Angestellter ist. Aber wahrscheinlich liegt es wohl dann eher daran, das ich das eben einfach von Mods anders kenne. Deswegen war ich nun mal auch verführt zu meiner Aussage. Aber wie ich merke und man staune, ich lerne noch dazu, herrschen hier wohl andere Prinzipien oder wie man es immer nennen mag.
Dom, ich wollte nicht day persönlich angreifen, nur wie gesagt habe ich nur geschrieben was man sich als User wohl unter einen Mod vorstellt. Und ja, vorschreiben will und kann ich so und so nichts, dazu bin ich eh gar nicht in der Position, aber man darf doch mal seine Meinung bekunden wie man es selber empfindet und wie User vielleicht eben auch einen Mod betrachten.
Für mich hatte es an sich immer mit einer Art von Respekt Person zu tun. Wie es im Moment ist, kann ich gerade nicht beschreiben.
Die ausgewählten User könnten beispielsweise in einer Abstimmung unter der Community ausgewählt werden. Das letzte Wort hat bei sowas aber immer die Redaktion, schließlich sind es unsere Köpfe, die rollen, wenn etwas schief geht.
Neee nee es sollen ja keine Köpfe rollen, aber an sich wäre ein besseres Miteinander schon manchmal hilfreicher wie ich finde.
Selbst User sollten manchmal über die Folgen nachdenken was Blogs usw. auslösen können.
*ja auch ich pack mich an meiner Nase*