Community Highlights

Ja macht ja nix. Müssen ja nicht immer ein Monat lang die selben Blogs da drin sein ;)

@RaK66: So nicht ganz richtig. Ich hatte zwar erst einemal einen Blog da drin, aber als der dann da drin war, hagelte es Kommies ;)
 
Ja macht ja nix. Müssen ja nicht immer ein Monat lang die selben Blogs da drin sein ;)

Finde ich auch wegen mir könnte alle 3 Tage das wechseln, das Problem liegt warscheinlich daran das es nicht soo viele gute sachen gibt..
@RaK66: So nicht ganz richtig. Ich hatte zwar erst einemal einen Blog da drin, aber als der dann da drin war, hagelte es Kommies ;)

Das liegt dann aber an anderen und nicht umbedingt an dir :rolleyes:
 
Finde ich auch wegen mir könnte alle 3 Tage das wechseln, das Problem liegt warscheinlich daran das es nicht soo viele gute sachen gibt..

also in der letzten zeit gab es schon so einige gute blogs,
ein wechsel jede woche wär schön oder man nimmt die sachen raus die nicht so den zuspruch finden und die gut und viel bewertet werden bleiben länger in den highlights.


Das liegt dann aber an anderen und nicht umbedingt an dir :rolleyes:

vielleicht lag es auch daran, das der blog länger in der normalen blogliste stand weil es nicht so viele neue blogs gab.
denn mir ist schon aufgefallen, dass auch meine blogs öfter nen kommi bekommen wenn nicht so viel neue nachkommen.
lg
rak66

p.s. mein blog eisblumen steht schon drei wochen in den highlights und hat auch nicht mehr bewertungen als andere blogs die ich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzer Zeit gibt es mehr gute Blogs als man glauben möchte. Aber viele davon schaffens nie in die Highlights...

@RaK66: Ja das mit deinem Blog ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung warum da so wenige Kommies sind. Anscheinend muss man einen Aufreger Blog bringen um viele Kommies zu bekommen. Traurig aber wahr...

Vielleicht sollten wir uns alle mehr auf die guten Blog konzentieren. *mich an der eigenen Nase pack* :D
 
Ehrlich gesagt, dass ich gleich zweimal in den Community Highlights auftauche, zumal mit meinen Eindrücken und Beschreibungen von alten Videogames, damit hätte ich nicht gerchnet. Allerdings sind wir hier auf einer Gamerseite und ich habe versucht, einen kleinen Beitrag zu leisten, bereits totgeglaubte Titel noch einmal neues Leben einzuhauchen.

Das gefiel wohl auch der Redaktion. Doch ich schreibe meine Blogs nicht für Redaktionen, sondern für die User. Klingt blöd, ist aber so. Denn ich denke, dass gerade wie in meinem letzen Blog über Oblivion viele Spieler ähnliche Erlebnisse hatten, die die selben Momente erlebt haben und durch das Spiel noch einmal gewisse Momente durchlebt haben und deshalb an viele schöne Erinnerungen damit verbunden sein könnten.

Ich würde das bisherige System so belassen, weil es jedem User eine Platform bietet, keinen neuen User ausgrenz und Blog als das definiert, was sie sein sollten. Ich tat mich am Anfang auch schwer mit den Blogs und wer meine erste Einträge kennt, weiß, jeder fängt mal klein an. ;)
 
Also nix gegen dich und deine Blogs. Im Gegenteil, die sind gut und es ist auch ok wenn die in den Highlights sind. Aber halt nicht ewig lange. In der Zeit gibts viele Blogs die es nicht da rein schaffen.

Außerdem...Gamerseite, ja...aber eben nicht nur....zumindest empfinde ich Cynamite als mehr als eine Gamerseite...sonst wäre ich ja gar nicht hier.^^

Und außerdem. Manche scheinen ja wirklich so eine Art Abo auf mindestens einen Blog in den Highlights zu haben. Manche? Ja ich meine die Dark Ozome. Ihre Blogs sind ja auch gut und so...keine Frage...trotzdem, man kanns auch übertreiben. Ich weiß das kommt jetzt rüber als wäre ich eifersüchtig. Das meine ich aber nicht. Ich meine auch nicht dass meine Blogs in die Highlights sollen, da gabs in letzter Zeit nix besonders....aber es gibt genug andere Blogs hier. Ich will einfach nur dass da besser ausgewählt wird und vor allem öfter. Und ich finde es kann ruhig auch mal eine oder zwei Wochen vergehen ohne einen Dark Ozome Blog in den Highlights. Natürlich mach ich mich jetzt unbeliebt...vor allem bei der Ozome. Nochmal. Ich find deine Blogs meistens wirklich gut...sag ich ja dann auch immer. Aber langsam fällts halt auf. Anscheinend gibts da einen Fan in der Redaktion.^^ (jaja, die paranoide Dani ist wieder da^^)

Ich finde einfach es wird höchste Zeit dass da mal mehrere User die sich für Blogs interessieren was mitzureden haben und dass da mal ein bissl Schwung reinkommt. Jedes Monat ein paar neue Blogs da rein zu setzen ist einfach zu wenig...vor allem wenn wie in letzter Zeit immer wieder sehr gute Blogs kommen...

Sorry noch mal an die Dark Ozome. Nochmal, deine Blogs finde ich zum Großteil wirklich sehr gut....aber halt auch andere.^^

Aber ich sag halt was ich denke, auch öffentlich.^^
 
Ich bin auch der Meinung, dass Blogs nicht länger als eine Woche im Highlightskasten stehen sollten.
Es gibt nicht nur aller 3 Wochen einen Blog, den man den Titel Highlight geben kann.
Ich denke einfach, dass diese Spalte der Redaktion nicht sonderlich wichtig ist und sich deshalb so wenig ändert.
 
Ich bin auch der Meinung, dass Blogs nicht länger als eine Woche im Highlightskasten stehen sollten.
Es gibt nicht nur aller 3 Wochen einen Blog, den man den Titel Highlight geben kann.
Ich denke einfach, dass diese Spalte der Redaktion nicht sonderlich wichtig ist und sich deshalb so wenig ändert.

Wir als Betas müssten den Vorschlag bringen, dann ändert sich vielleicht etwas..
 
Ich bin auch der Meinung, dass Blogs nicht länger als eine Woche im Highlightskasten stehen sollten.
Es gibt nicht nur aller 3 Wochen einen Blog, den man den Titel Highlight geben kann.
Ich denke einfach, dass diese Spalte der Redaktion nicht sonderlich wichtig ist und sich deshalb so wenig ändert.

ja das die highlight hier so selten ausgetauscht werden ist echt schade.
aber wie schon geschrieben, könnte man ja die länger in den highlights lassen die viel bewertet werden und
die blogs die nicht so eine breite zustimmung finden nach ner woche wieder raus nehmen und durch neue ersetzten.
so würde auch der name der rubrik wieder stimmen community highlights
und man könnte sicher sein das es auch wirklich highlights sind.
oder man sollte den rubriknamen in redaktions highlights ändern.
dann kann alles so bleiben wie es ist.
lg
rak66
 
Ui, ein neuer Blog in den Highlights...und dann auch noch genau der Richtige. Ja da muss ich jetzt auch mal loben. :hoch::D
 
Zurück