Also nix gegen dich und deine Blogs. Im Gegenteil, die sind gut und es ist auch ok wenn die in den Highlights sind. Aber halt nicht ewig lange. In der Zeit gibts viele Blogs die es nicht da rein schaffen.
Außerdem...Gamerseite, ja...aber eben nicht nur....zumindest empfinde ich Cynamite als mehr als eine Gamerseite...sonst wäre ich ja gar nicht hier.^^
Und außerdem. Manche scheinen ja wirklich so eine Art Abo auf mindestens einen Blog in den Highlights zu haben. Manche? Ja ich meine die Dark Ozome. Ihre Blogs sind ja auch gut und so...keine Frage...trotzdem, man kanns auch übertreiben. Ich weiß das kommt jetzt rüber als wäre ich eifersüchtig. Das meine ich aber nicht. Ich meine auch nicht dass meine Blogs in die Highlights sollen, da gabs in letzter Zeit nix besonders....aber es gibt genug andere Blogs hier. Ich will einfach nur dass da besser ausgewählt wird und vor allem öfter. Und ich finde es kann ruhig auch mal eine oder zwei Wochen vergehen ohne einen Dark Ozome Blog in den Highlights. Natürlich mach ich mich jetzt unbeliebt...vor allem bei der Ozome. Nochmal. Ich find deine Blogs meistens wirklich gut...sag ich ja dann auch immer. Aber langsam fällts halt auf. Anscheinend gibts da einen Fan in der Redaktion.^^ (jaja, die paranoide Dani ist wieder da^^)
Ich finde einfach es wird höchste Zeit dass da mal mehrere User die sich für Blogs interessieren was mitzureden haben und dass da mal ein bissl Schwung reinkommt. Jedes Monat ein paar neue Blogs da rein zu setzen ist einfach zu wenig...vor allem wenn wie in letzter Zeit immer wieder sehr gute Blogs kommen...
Sorry noch mal an die Dark Ozome. Nochmal, deine Blogs finde ich zum Großteil wirklich sehr gut....aber halt auch andere.^^
Aber ich sag halt was ich denke, auch öffentlich.^^