Community Highlights

Dann werde ich wohl mal einen Frageblog an die im Hintergrund arbeitende Software schreiben, weil ich will mich ja nicht beschweren oder so, ich möchte nur manchmal was wissen.
Vielleicht habe ich ja in Wahrheit der im Hintergrund arbeitenden Software einen kleinen Tritt in den Arsch gegeben, weil die im Hintergrund arbeitende Software auf einmal so komische Anwandlungen hat, ist vielleicht sone kleine verpennte Billig-Hintergrundsoftware der man ab und zu mal sagen muss wies läuft.

Also liebe Hintergrundsoftware oder lieber Hintergrundsoftwareanwender, dein Blog wird kommen.

Vielen Dank an Rotfuchs für dein Engagement und deinen Einsatz und deine Hilfe, dieses Thema sachlich und fachkompetent und zu Aller Zufriedenheit einer Lösung anheim geführt zu haben.:hoch:

Außerdem können Mods und ausgewählte User Beiträge vorschlagen, die dann nur noch von der Redaktion geprüft werden müssen. Mehr dazu when its done ;D

Aha, und wie wird man so ein User. Sorry, aber ich habe eigentlich gerade überlegt wie man die Verantwortlichen auf einen Blog aufmerksam machen könnte der uuuuuuuuunbedingt in die Highlights gehört.(natürlich keiner meiner Blogs...falls ich das dazu sagen muss). Aber das dürfen ja nur ausgewählte User :rolleyes:

Ach ja, ist auch schon aufgefallen das da immer wieder bestimmte User vertreten sind, in diesen "Highlights" ?

Das sind dann hoffentlich nicht die User die dieses Vorschlagsrecht haben? :rolleyes:

Scheinbar sollte auch ein bisschen der Geschmack der Redaktion mit den Blogs getroffen werden, damit sie in dem Highlight-Kasten landen.

Vermutlich, das ist aber jetzt nur meine Meinung, sollte das Thema zudem möglichst neutral sein. Dein Blog über den Microsoft Support war schon sehr unterhaltsam, könnte aber im Highlightkasten ein schlechtes Bild auf die Redaktion werfen. In dem Fall würde man ihr früher oder später Parteilichkeit vorwerfen - einen Konsolenhersteller als Redaktionsliebliebling zu haben. Das hat es in den letzten Jahren leider alles schon auf Cynamite gegeben.

Dann sollen sie es Redaktions-Highlights nennen und nicht Community Highlights. :rolleyes:

Genau so mit den aktivsten Clubs. Nennt die Kinder doch beim Namen Herrgott nochmal...

Neutral? Also es sollte ein netter kleiner harmloser Blog sein der niemandem wehtut? Dann ists ja fast eine Beleidigung da drinnen zu sein. :p :D

PS: Ahh, hier kommt das mit der Hintergrundsoftware her. Jetzt wird mir einiges klar. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr einen Blog seht, der unbedingt auf die Startseite muss, dann schreibt mir eine PN ;)

Ansonsten werden wir noch darüber beraten, wer diese Community-Admins werden. Zunächst erstmal die Mods, danach suchen wir uns aber mit Sicherheit noch kompetente User, die dort Sachen vorschlagen können. Die endgültige Entscheidung liegt aber bei uns, wir müssen dafür gerade stehen, was auf der HP passiert ...

Und der Teaser heißt deswegen nicht Redaktions-Highlights, weil die oben auf der Seite zu finden sind. Ihr wisst schon, dieses kleine Fenster mit den 7 Themen? :D

Habt ihr eine bessere Formulierung? Bin da offen für gute Vorschläge, "Highlights aus der Community" würde schon helfen imo ...

Highlights aus der Community...oder "von der Community...ja, gute Idee. :hoch:

*und schnell eine PM schreib* :D

Wie wäre es mit »Highlights, Inder, Community«? Wäre lustig und Inder sprechen wir auch an.
Ansonsten kann ich nur schleimen wie ein Joker oder Brosta und sagen: ICH bin kompetent! xD
Schade, dass ich diesen Community-Blog noch net gebloggt hat, dann wäre meine Aussage auch glaubwürdig xD
Was drängel ich mich eigentlich so vor, das mache ich doch sonst nicht?

btw, also ich will jetzt keine Mail zu dir schicken, deswegen sag ichs hier:
http://www.cynamite.de/community/mysite/d_night/blogs/zombieologie/616321/zombieologie.html

ab in die Highlights damit! xD

Wie wärs mit Xeno´s Resterampe :D
Oder Onkel Xeno´s Bloghütte :hoch:
Bin da für alles offen, von mir aus solls ruhig bei Community Highlights bleiben, hauptsache die Nummer geht fair über die Bühne.

@Balthier: Nur falls du das glauben solltest. Ich hab nicht meinen Blog vorgeschlagen...falls du das mit deinem "Vorschlag" andeuten willst. Falls nicht, sorry.^^

@Fair bzw. Leute die Blogs vorschlagen. Da müsste man halt auch schauen...gibt ja immer wieder Leute die andere Leute hier nicht mögen...man sollte da echt nicht zu wenig Leute dafür auswählen. Aber wenn die Mods auch dabei sind, wirds schon hinhauen...oder so.^^

Ja, d.night, meine gesamte Forumlierung zielte nur darauf ab, deine Absicht, schnell und viel Ruhm über die Community-Highlights durch deinen super Blog zu erlangen, aufzudecken – und zwar mit reeeichlich Ironie und Sarkasmus. Wie hast du nur mein ausgeklügeltes System, die User mit lobenden Worten und ein paar dämlichen Jokes zu unterhalten, um von dem wahren Gehalt meines Anliegens, nämlich deinen selbstgefälligen Post zu entlarven und zu kritisieren, abzulenken, entdeckt? Ich habe sogar Botschaften, die man rückwärts lesen muss, um sie zu verstehen, in den Post eingebaut; nur damit keiner meine böse Intention errät. Na ja, jetzt ist es zu spät.

PS: ist jetzt net böse gemeint, ich hatte nur Langeweile xD
und nein: ich wollte eigentlich nur freundlich sein und ehrlich sagen: Ja, der Blog verdient es, dort zu sein. Esel! xD oder eseline.... was ist n weiblicher esel??

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal finde ich die Idee von Dominic, mehr Stimmen für die Blognomminierungen zu mobilisieren sehr gut. :hoch:

Diese Stimmen sollten natürlich aus Usern bestehen die Fähig sind Blogs nicht an Hand ihrer Botschaft, der Aussage, oder des Users zu bewerten, sondern einfach an der schreiberischen Qualität des Blogs.

Mein Anliegen in dieser Sache wäre das eventuell der Realblogbuster Club eine Stimme bekommt. In diesem Club entscheiden zwar mehrere Leute aber der Club selber hätte nur eine Stimme. Club intern würden wir dann entscheiden wen wir mit dieser einen Stimme der Redaktion vorschlagen. Immerhin ist die Aufgabe des Clubs nicht nur schlechte Blogs zu kritisieren, nein wir möchten auch gute Blogs hervor heben in unserem Club.

PS: ist jetzt net böse gemeint, ich hatte nur Langeweile xD
und nein: ich wollte eigentlich nur freundlich sein und ehrlich sagen: Ja, der Blog verdient es, dort zu sein. Esel! xD oder eseline.... was ist n weiblicher esel??

Der weibliche Esel heisst Eselstute :rolleyes:

So und des Weiteren bin ich dafür, das d.nights Blog da rein kommt. :hoch:

Die Idee klingt nicht schlecht, die passenden User würden sich auf Cynamite schon finden lassen, da bin ich mir sicher.:D:hoch:

Die Com-Admis sollten mit mehr Ernst an die Sache gehen, ohne diesen eckelerregenden Sarkasumus/Ironie, ihr wisst schon welchen.;)

Ansonsten kann ich nur schleimen wie ein Joker oder Brosta und sagen: ICH bin kompetent! xD
Schade, dass ich diesen Community-Blog noch net gebloggt hat, dann wäre meine Aussage auch glaubwürdig xD

Die Idee klingt nicht schlecht, die passenden User würden sich auf Cynamite schon finden lassen, da bin ich mir sicher.:D:hoch:

Die Com-Admis sollten mit mehr Ernst an die Sache gehen, ohne diesen eckelerregenden Sarkasumus/Ironie, ihr wisst schon welchen.;)
Quod erat demonstrandum :D
Ja, die passenden User, nee? Aber bloß keine genauer nennen, ne? xD Schon klar. d.night? Schau mal mit deiner Post-Entzifferungs-Lupe mal auf Brosters Post, da sieht man viel mehr Verstecktes xD
Konkreter muss man ja nich werden, selbst Dominic, der keinen Überblick über uns Heinis hat, wird hier was erkennen können xD

Dazu kann ich nur sagen:
:P

Und anfügen, dass ich gar sehr selten ekelerregend ironisch bin. Da frag mal lieber andere gewisse Persönlichkeiten *lauträusper*

PS: Und Rücksicht auf Xeno, du weißt, der hatte ne schwere Kindheit.
PPS: *rumalber*

Zuletzt bearbeitet:
Quod erat demonstrandum :D
Ja, die passenden User, nee? Aber bloß keine genauer nennen, ne? xD Schon klar. d.night? Schau mal mit deiner Post-Entzifferungs-Lupe mal auf Brosters Post, da sieht man viel mehr Verstecktes xD
Konkreter muss man ja nich werden, selbst Dominic, der keinen Überblick über uns Heinis hat, wird hier was erkennen können xD

Du wirst es nicht glauben, aber es ist mir durchaus aufgefallen :D

Aber ich weiß nicht wie oft ich noch sagen soll, dass es mir auf die Nerven geht, wenn Leute (egal ob ich oder andere) kritisiert werden (bzw. über sie hergezogen wird), man das ganze (bzw. die User) aber nicht beim Namen nennt. Wie oft soll ich das noch sagen? :D

Zurück