Leider habe ich schon seit einiger Zeit keinen Blog und keine Review mehr geschrieben. Meine Reviews haben es auf Cynamite leider auch erwischt und sind jetzt offline - die Titel wurden indiziert. Da verliert man schnell die Lust am Schreiben, wenn man sich nicht richtig austoben darf. Daher habe ich mich komplett auf meine eigene Website zurückgezogen und schreibe nicht mehr für Cynamite. Sollte es dort mal Ärger wegen indizierter Spiele oder Filme geben, dann stammen sie nicht von einem Mod einer Verlagsseite, sondern nur von mir als Privatmensch. Ich schreibe inzwischen nur noch sehr selten. Zu selten um einen Blog als Community-Highlight der Redaktion zu empfehlen, was ich daher auch nicht tue oder gedenke zu tun.
Stattdessen konzentriere ich mich lieber auf die User-Reviews, dort hatte ich schon einiges empfohlen, trotzdem hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis sich im Highlight-Kasten mal etwas bewegt hat.
Ja ok, wenn natürlich Spiele indiziert werden und man hierzu was schreibt, ist dies eben nicht einfach dann was zu veröffentlichen. So manche Indizierung, versteh ich selber nicht so wirklich. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Mit den User- Reviews habe ich mich persönlich noch nicht auseinander gesetzt *SchandeübermeinHaupt* von daher kann ich hierzu auch nicht viel sagen.
Aber kleine Anmerkung nebenbei, Du kannst ja dennoch einen Blog schreiben, muss ja nicht um Spiele gehen, hier kann man soviele Themen oder Szenario durchnehmen, wie man will. Es kann hierbei ja auch um eine Geschichte gehen, die auch mal nicht der Realität entspricht. Und sich selber in den Highlight Kasten wählen, wird eh nicht gehen.
Das es aber geht und egal mit was sah ich bei Calcolon und mir, von daher ist der Stoff egal. Nur ist eben meine persönliche Meinung, das es keine mini Dinger sein sollten.
Tja...schau ma mal was hier noch so passiert. Im Moment ja nicht viel.
PS: Dieser Post ist nicht als Spam gedacht, sondern als ein Wachrütteln. Oder sind wir mit dem Thema schon durch
Ich bin genauso gespannt wie Du. So ist das ja nicht. Mich würde es nur freuen, wenn es eben so ca. aller zwei Wochen verändert werden könnte. Im Zwiespalt bin ich nur, ob man sagen kann der ist so gut das er es verdient hätte oder eben zu sagen, nein er hätte es nicht verdient.
Denn ich benenne nur mal die liebe alte Ironie, nicht jeder kann eben zwischen den Zeilen lesen und ich finde das sollte man eben schon können. Ohne das man in einem Blog darauf aufmerksam machen muss von wegen "Vorsicht Ironi" und he man sollte auch mal a bissi Spass abkönnen, das Leben ist ja eh schon ernst genug. Und öfters mal was zum lachen würde auch nicht schaden. Auch wenn so mancher das eben anders sieht.
Recht machen kann man es wahrscheinlich eh niemanden.