Community Highlights

Ich find Dom´s Idee ebenfalls super. Mir schwirrt da auch schon eine Person durch den Kopf, die ich sofort vorschlagen würde. Nur ist da die Frage, ob sie es auch machen würde. *kopfkratz*
 
@Enix: Na klar macht das der X Broster muahahar xD

Spaß beiseite, Leonynn?^^ Wär ich dafür. oder Indi^^

@d.night: Tja, dann brauchst du noch eine größere Lupe^^
 
@Enix: Na klar macht das der X Broster muahahar xD

Wie geil. Woher hast du nur gewusst, dass ich XBroster meine. Waren meine Andeutungen so deutlich:ugly:

Du hast schon richtig erkannt. Ich meinte eigentlich Leonynn. Sie hat zwar mit ihrem neuen Account noch nichts geschrieben. Aber ich kann versichern, dass sie es drauf hat ;)
 
Musst du uns nicht versichern, wir WISSEN es^^ Dazu muss man nur die zahlreichen Kommentare anschauen, die sie in kürzester Zeit geschrieben hat. Frag sie doch mal ;)

PS: Ich hab die beste und klarste Post-Erkennungsgedöns-Lupe überhaupt und immer und vorallem auf der Welt!!! :D
 
Quod erat demonstrandum :D
Ja, die passenden User, nee? Aber bloß keine genauer nennen, ne? xD Schon klar. d.night? Schau mal mit deiner Post-Entzifferungs-Lupe mal auf Brosters Post, da sieht man viel mehr Verstecktes xD
Konkreter muss man ja nich werden, selbst Dominic, der keinen Überblick über uns Heinis hat, wird hier was erkennen können xD

Dazu kann ich nur sagen:
:P

Und anfügen, dass ich gar sehr selten ekelerregend ironisch bin. Da frag mal lieber andere gewisse Persönlichkeiten *lauträusper*

PS: Und Rücksicht auf Xeno, du weißt, der hatte ne schwere Kindheit.
PPS: *rumalber*
:ugly:

Nicht schlecht Herr Specht, aber bssl. zu viel reininterpretiert.^^

Also ob du zum großen Sarkasmus-Schlag ausgeholt hast, du kommst doch eher vom Wortwitz.:D

Upps, was soll dein Zitat, so oft wie ich die News runtermache, ist vom Schleimen nicht die Rede.
Damit sich der gelbe Mann beruhig, sage ich, ich schau alle drei Tage bei den Blogs mal rein. Indianer, dnight, xeno, cologon oder auch du waren übrings mit meinem Satz gemeint.
Bedingung: Sie nehmen es ernst, und das ist ernst gemeint.

PS: Ich möchte doch gar net.:nice:

PSS: Hallo?^^ Habe nur zur Ernsthaftigkeit bei der Sache aufgerufen. Und die ist bekanntlich schnell zu erlenern.
Ach ja: Enix kann eh nix!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so ein Moderatoren-Job wäre doch was für dich oder?

Mist, meine Lupe ist wohl defekt, naja. Was solls. Ich muss jetzt mal diese Game One-Sendung sehen.

@Topic: Leonynn Pro!

EDIT: Und ich bin dafür, dass XBroster, SirJoker und Dark Ozome Moderatoren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Balthier:
Ob du´s glaubst oder nicht, daran habe ich schon gedacht, aber ich sage ehrlich: Ich will den nicht!
Man kann keinen kritischen Beitrag zu einer X360/PS3 News schreiben ohne gleich von der Gegenseite Fertig gemacht zu werden.
Hier werde ich nur über meine eigene Leiche einer! woanders... joa
Das macht kein Spaß, so passt´s schon.:hoch:

@Jetzt zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sich der gelbe Mann beruhig, sage ich, ich schau alle drei Tage bei den Blogs mal rein. Indianer, dnight, xeno, cologon oder auch du waren übrings mit meinem Satz gemeint. Bedingung: Sie nehmen es ernst, und das ist ernst gemeint.

Also mal bei aller Liebe und Güte, ganz ehrlich, ich finde es nicht ok wenn Du hier behauptest und schreibst, das wir angeblich ekel erregend schreiben. Das und wo möchte ich doch bitte von Dir genauer erwähnt haben.

Des Weiteren Sarkasmus und Ironie zu erkennen fällt an sich nicht schwer. Vor allem wenn man beim lesen wirklich mal ein bisschen nachdenkt ob dieses oder jenes wahr sein kann.

Aber eine Frage habe ich doch noch an Dich, wo habe ich jemals Sarkastisch, Ironisch geschweigedem Ekelhaft jemals was unter einen Blog geschrieben?

Und der Nickname von


ist Calcolon und meiner Wenigkeit Indi oder Indianerwoman.
 
@Indi: Aufhören! Hast du nicht auf Broster gehört? Du sollst zurück zum Thema kommen :D :D

Wann kommt denn wieder Dominic? Meine Frage bleibt immer noch unbeantwortet: Wieso extra Leute anstellen? (ja, ist richtig, die Frage ist eig nur dazu da, dass ich ontopic bin^^)

PS: Auch ich würde gern wissen, wo ich in Blogs oder Kommentaren irgendwie ekelhaft ironisch oder sarkastisch bin?! Fängst du auch noch an wie d.night, die irgendwie alles von mir ironisch auffasst, als wäre ich ein schlimmer Mensch?

@d.night: Das ist die beste, aber was kann ich dafür, wenn die kapuut ist ??? xD
PS: auch du, werte d.night, bitte zum thema zurückkommen *nase heb*
 
Ok, zurück zur Ernsthaftigkeit:
Euch kann ich mir gut für den Job vorstellen, aber einige(Community) haben es bssl. mit ihrem Sarkasmus übertrieben. Ganz ehrlich.
Und der wäre neben dem Job etwas fehl am Platze.

Srry, dass du dich damit gemeint fühlst, das war an die Com. gerichtet, habe mich etwas unklar ausgedrückt.
 
EY, X Broster, schreib doch einfach mal »Community« oder was auch immer. :0

Moooine Fresse. und jetzt endlich mal back to topic, ihr spammer xD
 
PS: Auch ich würde gern wissen, wo ich in Blogs oder Kommentaren irgendwie ekelhaft ironisch oder sarkastisch bin?! Fängst du auch noch an wie d.night, die irgendwie alles von mir ironisch auffasst, als wäre ich ein schlimmer Mensch?

@d.night: Das ist die beste, aber was kann ich dafür, wenn die kapuut ist ??? xD
PS: auch du, werte d.night, bitte zum thema zurückkommen *nase heb*

Jaja, die d.night, die immer nur schlecht über dich denkt. Ist doch aber kein Wunder. :D

PS: LOL, der Balthier als Mod...lustige Vorstellung... machst das schon ganz gut. :ugly:

@X Broster: Ja...jetzt kenn ich mich iwie auch nimma aus. Bin ich jetzt eine von den ganz bösen, sarkastischen Menschen usw. oder eine von denen die das machen können sollten tun...oder beides...oder gar nix. *verwirrt bin*^^

EDIT:
@Balthier: SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!! :p
 
Damit sich der gelbe Mann beruhig, sage ich, ich schau alle drei Tage bei den Blogs mal rein. Indianer, dnight, xeno, cologon oder auch du waren übrings mit meinem Satz gemeint.

ohne diesen eckelerregenden Sarkasumus/Ironie, ihr wisst schon welchen.;)

So da ich oben im Zitat und im unteren eben auch gemeint bin, so möchte ich gerne wissen wo ich so jemals geschrieben habe?

Mit einem einfachem Sorry ist bei mir diese Sache nicht gegessen, denn Du schreibst hier schlecht über mich, unterstellst mir Sachen die ich so nie geschrieben, gesagt oder gar getan habe. Was soll das denn bitte schön?

Und nun möchte ich eine klare Antwort von Dir hierzu haben, denn da lasse ich nicht locker, da ich es eine Sauerei finde, das Du so etwas über mich schreibst.
 
@Indianerwoman:
Kann ich verstehn.
Habe den Kontext deines ersten Zitats auf meinen ersten verfassten Satz bezogen.
Zur Veranschaulichung:
Die Idee klingt nicht schlecht, die passenden User würden sich auf Cynamite schon finden lassen, da bin ich mir sicher.:D:hoch:
Damit sich der gelbe Mann beruhig, sage ich, ich schau alle drei Tage bei den Blogs mal rein. Indianer, dnight, xeno, cologon oder auch du waren übrings mit meinem Satz gemeint.
War nicht böß gemeint.:o
 
Hm, also, ich als Test-Mod :D, würde sagen, dass das hier noch kein Spam ist, denn die Diskussion hier ist definitiv ein Community Highlight :D

@Broster: Heißt du Bender?

Die Com-Admis sollten mit mehr Ernst an die Sache gehen, ohne diesen eckelerregenden Sarkasumus/Ironie, ihr wisst schon welchen.;)

Auf wen war das dann nun bezogen?!
Ach und: ein Esszett ersetzt zwei S, früher noch ein langes und kurzes S, bis irgendein Heini meinte, das lange S wäre ein Z. So kam es zur Bezeichung Esszett, der Buchstabe an sich besteht aber nach wie vor aus einem langen S und einem normalen S.
Wie dem auch sei: Würde man das hier vorgenommene Wort ausführlich, also statt Esszett zwei S, schreiben, so würde es so geschrieben werden: »böss«
Du siehst, das kann unmöglich stimmen. Es schreibt sich immer noch »bös«
*mal ein Arschloch bin*

@d.night: Ja, ich bin fast geneigt, dezent zu lächeln.
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebrochen? Ich nehme mal an du meinst angesprochen. Wie auch immer, genau das mein ich immer. Diese Feigheit jemanden was vorzuwerfen aber dann nicht sagen wen man meint. Das geht mir so auf die Nerven und ist mir hier schon (nicht nur von dir) des öfteren aufgefallen und übelst aufgestoßen. (Spielt jetzt auch absolut keine Rolle ob man damit mich meint oder nicht...einfach allgemein) ;)

@Balthier: Lustig
:rolleyes:
 
Zurück