@d.night: Tja, dann brauchst du noch eine größere Lupe^^
@Enix: Na klar macht das der X Broster muahahar xD
Quod erat demonstrandum
Ja, die passenden User, nee? Aber bloß keine genauer nennen, ne? xD Schon klar. d.night? Schau mal mit deiner Post-Entzifferungs-Lupe mal auf Brosters Post, da sieht man viel mehr Verstecktes xD
Konkreter muss man ja nich werden, selbst Dominic, der keinen Überblick über uns Heinis hat, wird hier was erkennen können xD
Dazu kann ich nur sagen:
:P
Und anfügen, dass ich gar sehr selten ekelerregend ironisch bin. Da frag mal lieber andere gewisse Persönlichkeiten *lauträusper*
PS: Und Rücksicht auf Xeno, du weißt, der hatte ne schwere Kindheit.
PPS: *rumalber*
Ja ja, kein Mod werden^^ Aber Mod spielen xD@Jetzt zurück zum Thema.
Damit sich der gelbe Mann beruhig, sage ich, ich schau alle drei Tage bei den Blogs mal rein. Indianer, dnight, xeno, cologon oder auch du waren übrings mit meinem Satz gemeint. Bedingung: Sie nehmen es ernst, und das ist ernst gemeint.
cologon
PS: Ich hab die beste und klarste Post-Erkennungsgedöns-Lupe überhaupt und immer und vorallem auf der Welt!!!
Mist, meine Lupe ist wohl defekt, naja. Was solls. Ich muss jetzt mal diese Game One-Sendung sehen.
PS: Auch ich würde gern wissen, wo ich in Blogs oder Kommentaren irgendwie ekelhaft ironisch oder sarkastisch bin?! Fängst du auch noch an wie d.night, die irgendwie alles von mir ironisch auffasst, als wäre ich ein schlimmer Mensch?
@d.night: Das ist die beste, aber was kann ich dafür, wenn die kapuut ist ??? xD
PS: auch du, werte d.night, bitte zum thema zurückkommen *nase heb*
Damit sich der gelbe Mann beruhig, sage ich, ich schau alle drei Tage bei den Blogs mal rein. Indianer, dnight, xeno, cologon oder auch du waren übrings mit meinem Satz gemeint.
ohne diesen eckelerregenden Sarkasumus/Ironie, ihr wisst schon welchen.
Die Idee klingt nicht schlecht, die passenden User würden sich auf Cynamite schon finden lassen, da bin ich mir sicher.
War nicht böß gemeint.Damit sich der gelbe Mann beruhig, sage ich, ich schau alle drei Tage bei den Blogs mal rein. Indianer, dnight, xeno, cologon oder auch du waren übrings mit meinem Satz gemeint.
Die Com-Admis sollten mit mehr Ernst an die Sache gehen, ohne diesen eckelerregenden Sarkasumus/Ironie, ihr wisst schon welchen.
...einige(Community) haben es bssl. mit ihrem Sarkasmus übertrieben. Ganz ehrlich.