Community-Umfrage des Tages: Was hört Ihr für Musik?

1. Die Ärzte: Jazz ist anders
2. Linkin Park: Hibrid Theory
3. Sportfreunde Stiller: La Bum
 
Lieblingsalben:

System of a Down -Toxicity
Korn -Follow the Leader
Rage Against the Machine -Evil Empire
 
Meine Lieblingsalben sind:

Bullet for my Valentine - The Poison
Linkin Park - Hybrid Theory
System of a down - Mezmerize
 
Meine Lieblingsalben sind:

1. Sido- Ich
2. Linkin Park- Hybrid Theory
3. Strung Out- Blackhawks over Los Angeles
 
hip hop is doch nicht gleich black music und wo ist house? rock in allen variationen und hip hop egal welche sprache oder form mit black music abstempeln...UNFAIR :motz::motz:
 
Meine Alben sind : Ersguterjunge von Bushido
Dreaming out Load von Onerebuplic
Good girl gone bad von Rihanna :D
 
also .....................:Ddie Musikrichtig von Linkin Park is Nu Metal, Crossover und alternative Rock

Thx ;):)...

Also ich finde, man sollte schon auf seine Rechtschreibung achten.... ich hab Hybrid Theory schon mehrfach als "Hibrid Theory" gelesen, was aber nicht richtig ist :autsch:... erst denken, dann schreiben :ugly: (das betrifft natürlich auch andere Schreibfehler, aber bei LP sind sie mir besonders aufgefallen ;))
 
meine sind:
Timbaland - shock value
Kanye West - Graduation
Fort Minor - the Rising Tied
 
Ich höre am liebsten Alternative Rock, Rock und Metal.
Hier meine 3 Lieblingsalben:

1.Ramms+ein - Reise, Reise
2.Emigrate - Emigrate
3.Ramms+ein - Mutter

Meine Lieblingslieder von R+ sind:

Zwitter, Keine Lust, Los, Stein um Stein, Du Hast, Asche zu Asche, Klavier, ...

Jetzt wisst ihr, dass ich Ramms+ein Fanatiker bin. ;)
 
System Of A Down - Toxicity
Metallica - The Very Best Of (Da vor allem die Lieder der Alben 'Master of Puppets' und 'Metallica')
Tenacious D - Tenacious D

Und noch vieeeel mehr, aber das würd ja den Rahmen sprengen ;)

@ LuMat:
Dir ist schon klar, dass Rammstein in die Richtung "Neue Deutsche Härte" geht, oder?
 
Linkin Park - Meteora
SeanPaul - The Trinity
Rammstein - Völkerball
 
hm:confused: wahrscheinlich einfach nur metal

aber aufm album steht halt tanzmetal;)
hör zur zeit ich will rauf und runter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx ;):)...

Also ich finde, man sollte schon auf seine Rechtschreibung achten.... ich hab Hybrid Theory schon mehrfach als "Hibrid Theory" gelesen, was aber nicht richtig ist :autsch:... erst denken, dann schreiben :ugly: (das betrifft natürlich auch andere Schreibfehler, aber bei LP sind sie mir besonders aufgefallen ;))

Das liegt wahrscheinlich daran, das Menschen, die so dermassen schlechte Musik a la Linkin Park als gut empfinden, auch bei der Rechtschreibung einfach keinerlei Ansprüche haben! ;) LP gehen wirklich garnicht!
 
Meine 3 Lieblingsalben:
1. Eisregen - Blutbahnen
2. Samsas Traum - Heiliges Herz - Das Schwert Deiner Sonne
3. Metallica - Master Of Puppets

Das sind jetzt sicher nicht alle, da das einfach zu schwer ist 3 Lieblingsalben auszuwählen, da es wirklich sehr viele gute CDs gibt.
 
@ Quax:

Jep, ist mir bekannt. ;)

@ Don_Leone:

Ich bin deiner Meinung. Ich würde es auch als Metal bezeichnen. Aber "Neue Deutsche Härte" klingt doch so geil. x)

BTW: Das neue Ramms+ein Album wird Ende dieses Jahres erscheinen und im Musikstil wie Herzeleid klingen. :hoch:
 
Zurück