Condemned 2: Bloodshot

Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen, der erste Teil fesselt mich z.Zt. ungemein und wenn der zweite noch besser ist, Halleluja, dann steht was richtig großes vor uns! Das das Game nur auf Englisch ist macht mir gar nichts aus, sehe mir die meisten DVD Filme auch im Englischen O-Ton an, von daher kein Problem...
Aber eine Multilinguale Version mit deutscher Sprachausgabe, bzw. Untertiteln wäre natürlich nicht schlecht, so kann man sich aussuchen, wie man es am leibsten Zocken möchte!

Zum erbrechen fände ich es eher,wenn es keine deutschsprachige Version gäbe.Ich mache mir nicht die Mühe das geschreibsel auf dem LCD zu entziffern,dann spiele ich auf englisch und gut ist.
Eine Deutsche sprachausgabe hatte der 1. teil ja auch nicht aber ich wäre mit untertiteln zufrieden.Wenn es keine untertiteln geben sollte werde ich es mir irgendwann trotzdem holen weil das spiel genau mein geschmack ist aber dann bestimmt nicht zum vollpreiss.

Ich hab mir gestern den ersten teil für 9,99 in unserer Videothek ergattert (PC).
Das Spiel ist eecht geil inszeniert und Storytechnisch auch auf hohem Niveau.
Der 2. Teil ist schon gekauft

Also ich werde mir den 2. Teil für die Ps3 besorgen, denn er erscheint auch in Deutschland. Ich h abe den 1. Teil auf dem PC gespielt und finde die Serie einfach genial und vorallem die Horror Atmosphäre ist genial ich freue mich drauf.

Der ist doch bestimmt bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, oder?

Ich würde dir empfehlen bei der spielegrotte zu bestellen, da macht man nie(?) was verkehrt ^^

Also ich werde mir den 2. Teil für die Ps3 besorgen, denn er erscheint auch in Deutschland. Ich h abe den 1. Teil auf dem PC gespielt und finde die Serie einfach genial und vorallem die Horror Atmosphäre ist genial ich freue mich drauf.

day schrieb:
Der ist doch bestimmt bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, oder?

Ich würde dir empfehlen bei der spielegrotte zu bestellen, da macht man nie(?) was verkehrt ^^

man....condemned 2 wird nicht in deutschland erscheinen!!! höchstens unter der ladentecke. da ein release nie in deutschland geplant war, gibt es auch keine deutsche sprachausgabe, weder ton, noch text. und zensiert wird er auch nicht, denn warum sollte er??? nicht wegen deutschland, weil es kein release geben wird....bitte mal genauer den thread lesen. da habe ich schon öfters gepostet, dass es nicht kommen wird. danke!

ich dachte gehört zu haben das das spiel auch in deutschland erscheint, jedenfalls bis es indiziert wird.machen die ja bei dark sector auch so,hat ja auch keine freigabe der usk bekommen. es ist also möglich das die spiele eine kurzen zeitraum über bei uns in den regalen liegen. dark sector macht ja sogar werbung damit," nur für kurze zeit in deutschland erhältlich",offiziel natürlich.weil wenn es indiziert wird und das wird es,kannst es trotzdem hier unter der teke noch kaufen.
für umsonst ist keine werbung der beiden spiele in den gänigsten spiele magazinen.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte gehört zu haben das das spiel auch in deutschland erscheint, jedenfalls bis es indiziert wird.machen die ja bei dark sector auch so,hat ja auch keine freigabe der usk bekommen. es ist also möglich das die spiele eine kurzen zeitraum über bei uns in den regalen liegen. dark sector macht ja sogar werbung damit," nur für kurze zeit in deutschland erhältlich",offiziel natürlich.weil wenn es indiziert wird und das wird es,kannst es trotzdem hier unter der teke noch kaufen.

....oder bei www.spielegrotte.de ,dann bekommst Du es sogar in Deinen Briefkasten geschickt.

....oder bei www.spielegrotte.de ,dann bekommst Du es sogar in Deinen Briefkasten geschickt.
natürlich werde ich es da bestellen,aber erst später,bin im moment noch gut versorgt.ist bei der grotte auch viel billiger,meistens ca 10€ als beim saturn oder media markt.aber es ging ja auch darum,ob es bei uns erscheint oder nicht,wenn auch nur kurz. "the club" hat auch keine usk freigabe bekommen und mann kann die peggi version beim saturn und media markt hier kaufen.

So, hoplahop. der vertrieb von condemned ist nun in deutschland strafbar. kurz: condemned (1) wurde für die Xbox360 und den PC beschlagnahmt.

Quelle(Klick)

so nun ist wieder mal ein spiel weg vom fenster, offiziel. dass 7. wenn ich zählen kann:D:

nach MortalKombat1,2,3; Manhunt1,2; Dead Rising und nun condemned.

So, hoplahop. der vertrieb von condemned ist nun in deutschland strafbar. kurz: condemned (1) wurde für die Xbox360 und den PC beschlagnahmt.

Quelle(Klick)

so nun ist wieder mal ein spiel weg vom fenster, offiziel. dass 7. wenn ich zählen kann:D:

nach MortalKombat1,2,3; Manhunt1,2; Dead Rising und nun condemned.

Und wie siehts aus wenn ich mir den jetzt aus Österreich bestellen will?( und den 2.)??? Interessiert mich nur mal so....ich hab den 1. für die 360 nämlich schon.

Na, da hab ich wohl noch mal rechtzeitig bestellt, habe mein Condemned 1 nämlich letzte Woche bekommen - puh, nochmal glück gehabt!

Na, da hab ich wohl noch mal rechtzeitig bestellt, habe mein Condemned 1 nämlich letzte Woche bekommen - puh, nochmal glück gehabt!

die spielegrotte hat es auch sofort rausgenommen....;)

Carlito schrieb:
Und wie siehts aus wenn ich mir den jetzt aus Österreich bestellen will?( und den 2.)??? Interessiert mich nur mal so....ich hab den 1. für die 360 nämlich schon.

der vertrieb in deutschland ist lediglich verboten, also hier wirst du es "eigentlich" nicht mehr bekommen. aus österreich sollte es kein problem sein, da es keine zölle mehr gibt. wenn sie es bei stichproben an der holländischen oder meinetwegen polnischen grenze finden, dann kann es sein, dass es da bleibt. aber eher unwahrscheinlich.
und die beschlagnahmung bezieht sich auf den 1. teil. wenn du dir den 2. teil kaufen möchtest, dann solltest du keine probleme bekommen.

Hab den ersten Teil gerade durchgezockt, aber bei mir macht sich ein klein wenig die enttäuschung breit, denn so gruselig war das Spiel ja nun nicht, das einzige mal, als es ordentlich spannend war und ich ziemlich angespannt vorm Fernseher saß, war das Level,
in dem man in diesem Puppenhaus unterwegs war und man nicht wusste, ob es nun wirklich Schaufensterpuppen sind oder Gegner
, ansonsten aber ist es ein ganz normales Action-Thriller Spiel, mit ambitionen an CSI.
Damit will ich jedoch nicht sagen, das mir das Spiel keinen Spaß gemacht hat, die Story war schon ganz interessant gemacht, wenn auch zum Ende hin etwas verwirrend geamcht, ich habe mir allerdings schon etwas mehr versprochen, nachdem das hier von einigen so hoch gelobt wurde, aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden.
Hoffentlich wird da der zweite Teil ein wenig besser, aber von dem was ich bisher davon gesehen habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, die Vorfreude ist allerings erst mal gedämpft! Soll eigentlich eine Demo im US Marketplace oder US PS-Store erscheinen, oder ist sogar schon eine erschienen???

Soll eigentlich eine Demo im US Marketplace oder US PS-Store erscheinen, oder ist sogar schon eine erschienen???

es ist noch keine erschienen. würde sich aber anbieten. also von condemned 1 gab es fürn PC eine demo. wahrscheinlich wird es für den zweiten teil auch eine geben. erschienen oder bestätigt wurde aber noch nichts.

es ist noch keine erschienen. würde sich aber anbieten. also von condemned 1 gab es fürn PC eine demo. wahrscheinlich wird es für den zweiten teil auch eine geben. erschienen oder bestätigt wurde aber noch nichts.
Von Condemned 1 gab es auch ein xbox360 Demo.Warscheinlich wird es auch von "Bloodshot" ein Demo auf dem Ami Marktplatz geben aber ich bezweifle das man es dann aus Deutschland aus herunterladen können wird.

so, ich hab mir beim örtlichen Gamestop die Uncutversion (PEGI) für die PS 3 bestellt und bin jetzt doch sehr gespannt. Die Videos find ich gut gemacht, düster und brutal trifft wohl am ehesten auf das Spiel zu!:)

BTW: Wer English lernen will, der sollte sich auf einem internationalen Forum seines Intresses anmelden und dort kräftig (natürlich auf English) mitdiskutieren! Das bringt wesentlich mehr als der Kram aus der Schule!;)

Von Condemned 1 gab es auch ein xbox360 Demo.Warscheinlich wird es auch von "Bloodshot" ein Demo auf dem Ami Marktplatz geben aber ich bezweifle das man es dann aus Deutschland aus herunterladen können wird.

für die xboxler sicherlich ein wenig doof. ich mit meiner ps3 habe aber "noch" das privileg, auf den US-store zuzugreifen. natürlich vorrausgesetzt, dass überhaupt eine demo über sony in den store kommt. begrüßen würde ich es.

für die xboxler sicherlich ein wenig doof. ich mit meiner ps3 habe aber "noch" das privileg, auf den US-store zuzugreifen. natürlich vorrausgesetzt, dass überhaupt eine demo über sony in den store kommt. begrüßen würde ich es.
Man kann mit der xbox360 schon auf den Ami Marktplatzt zugreifen , nur meistens werden die inhalte wie Demos zu indizierten spielen gesperrt und aus Deutschland aus nicht herunterladbar.Das meinte ich.

Geht schon, aber mit etwas mehr Aufwand ^^
Verbindung über nen PC auf nen amerikanischen Server und von dort wieder ins Internet. Das soll zumindest mal funktioniert haben *g*

Zurück