Condemned 2: Bloodshot

Übrigens, mit "Lahm" muss man nicht nur die Laufgeschwindigkeit bezeichnen... ;)

Mein Gott...liest du überhaupt den thread aufmerksam? es wurd doch schon geschildert, dass die "lahme" geschwindigkeit perfekt ins spiel passt und wenn du mit dem "nur" auch story oder atmo meinst, dann hast du wieder nicht aufmerksam gelesen. EDDIE meinte doch, dass alles an fahrt gewinnt...
Kann es sein, dass du falsche ansprüche an das teil stellst? ist doch klar das du kein action spiel bekommst. :rolleyes:

Wie verhält sich das eigentlich mit den Speicherpunkten? In der Demo musste man von ganz vorne wieder beginnen! Ist das in der Full genauso?

Einige gespeicherte Spielstände in Condemned 2 lösen sich angeblich in Luft auf. :huh:
Klick mich an!
Hat hier jmd. schon solche Erfahrungen gemacht?

Mein Gott...liest du überhaupt den thread aufmerksam? es wurd doch schon geschildert, dass die "lahme" geschwindigkeit perfekt ins spiel passt und wenn du mit dem "nur" auch story oder atmo meinst, dann hast du wieder nicht aufmerksam gelesen. EDDIE meinte doch, dass alles an fahrt gewinnt...
Kann es sein, dass du falsche ansprüche an das teil stellst? ist doch klar das du kein action spiel bekommst. :rolleyes:

Wer sagt, das lahme Geschwindigkeit für MICH ins Spiel passt?

Und wenn es wem anderen gefällt, schön, mir nicht :D
Das Spiel kommt mir einfach so dermaßen billig vor, das ich dem einfach keinen glauben schenken kann, das hab ich aber schon oft genug dargelegt... :rolleyes:

Übrigens, mit "Lahm" muss man nicht nur die Laufgeschwindigkeit bezeichnen... ;)

Sondern? Du bewertest das Spiel aufgrund von einer Demo, welche nicht mal 'ne halbe Stunde geht und im Grunde das Tutorial wiederspiegelt...
Übrigens ist Condemned 2 ein Horrorspiel und da läuft man in der Regel ein wenig langsamer, dumm wenn man durch die Level sprintet und keinen Hauch von "Schock" empfindet...

EDDIE meinte doch, dass alles an fahrt gewinnt...

Ah, schreibt meinen Namen bitte klein. Eddie sieht besser als EDDIE aus. ;)
Nur so für die Zukunft...

Wie verhält sich das eigentlich mit den Speicherpunkten? In der Demo musste man von ganz vorne wieder beginnen! Ist das in der Full genauso?

Ähm, du stirbst und dann fängst du am letzt'n Speicherpunkt wieder an. Wäre ziemlich dämlich, wenn man das ganze Level nochmals durchzocken würde...
Das sind eben die Nachteile einer Demo, die nur einen kleinen Teil des fertigen Spiels repräsentieren.

Einige gespeicherte Spielstände in Condemned 2 lösen sich angeblich in Luft auf. :huh:
Klick mich an!
Hat hier jmd. schon solche Erfahrungen gemacht?

Nö, läuft alles wie Butter. ;)

Ah, schreibt meinen Namen bitte klein. Eddie sieht besser als EDDIE aus. ;)
Nur so für die Zukunft...

ich frag mal eben chefe, ob das machbar ist....okay hab gefragt: is machbar, eddie...;)

DrakeDog94 schrieb:
Das Spiel kommt mir einfach so dermaßen billig vor, das ich dem einfach keinen glauben schenken kann, das hab ich aber schon oft genug dargelegt... :rolleyes:

ja dann ist ja gut. das spiel ist nichts für dich und fertig.;)

Condemned 2 Bloodshot

Hallo

kann mir irgendjemand sagen ob Condemned jetz am 4.4 rauskommt oder es indiziert ist/wurde:confused:
Wäre echt schade wenn es nicht rauskommt

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
kann mir irgendjemand sagen ob Condemned jetz am 4.4 rauskommt oder es indiziert ist/wurde:confused:
Wäre echt schade wenn es nicht rauskommt

Ähm, kannst du mir sagen wieso du für die Frage einen extra Thread brauchtest, der sogar in den Privatforen schlummerte? Hab das Ganze verschoben, demnächst nutze doch bitte die Suchfunktion. Weitere Fragen von dir, dann bitte hier stellen.

Zu deiner Frage, das Spiel ist bereits erhältlich, allerdings nicht in Deutschland. Somit bleibt
dir nur noch der Import.

So wie ich es auf onpsx.de gelesen habe, tritt das Problem nur bei 5.1 Sound auf.

Ich habe es schon durch und komplett mit 5.1 und der PS3 gespielt. Einziegen Tonfehler kommen ziemlich zum Schluss. Das ist aber minimal.

Dort wo die Akkustikmaschinen Zerstört werden müssen

Hat irgendjemand nen Link oder so wo die komplette Story nochmal erzählt wird???
Bei Wikipedia steht noch nix.
Das ein oder andere ist bei dem ganzen durcheinander zum Schluss dann doch auf der Strecke geblieben. Da war mir das erzählte auf englisch dann doch teils zu schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Najo bin auch erst im 4 Kapitel.
In der Doll Factory, da wo man dese Clownsfrau doer was dat sein soll mit den Puppen bewerfen muss. :P

Muss sagen bisher fand ichs ein gutes Spiel. Die "Tempo"mängel kann ich garnicht nachvollziehen. Für nen Psycho-Cop-Horror-Thriller aus der Ego Perspektive genau richtig wie ich finde. Das Spielerlebnis sit intensiv. gerade mit 5.1 (wo es bsiher keinen einzigen Soundfehelr auf der PS3 gab) ist es immer eine wahre Pracht wenn man auf den Dielen oder irgendwo im Flur einen Irren rumlaufen hört. Auch die bisher fein gesähten Schockmomente kommen gut an.

Was ich richtig genial finde, da ich bisher nicht in den Genuss kam den Vorgänger zu spielen, ist das Tatortfeature, mit Spurensicherung usw. Genial. Ok bisher hab ich erst ein paar Leichen gesehen, aber die waren recht böse zugerichtet.

Ein paar Fragen habe ich aber doch. Bevorzugt an die Leute die den Vorgänger durchgespeilt haben

Die Sache mit dem schwarzen Teer. Wird das im Laufe des Spiels noch aufgeklärt? Der Typ im TV, also der im Tutorial. Hat der ne besondere Bedeutung? Oder der Typ den Thomas in der Bar im Intro niederprügelt, weil er ihn wohl verwechselt hat? Ne Figur ausm Vorgänger? Habe glaube irgendwo gelesen dass er am im ersten Teil seinen linken Zeigefinger verlorne hat durch den Bösewicht und dass er deswegen nen bissl am Rad dreht. Oder ist er einfach nur so son Wrack am Anfnag ^^

"Nen paar". ;)

Das Kampfsystem find ich auch klasse. Jedenfalls besser als der Nahkampf in Dark Sector ^^. Durch die Ego Ansicht fühlt man sich echt mitten im Geschähen. Die dumpfen bässe und die hammermässigen Kampfgeräusche, ich meine damit auch die beschimpfungen ^^, sind genial.

Grafisch gehörts für mich zu dne besseren was es dereit auf den markt gibt. Die LEvels unterscheiden sich recht stak voneinader, wobe ich es innerhalb eines Levels recht monoton finde. Sprich immer die gleichen Texturen. Viele Gänge ähneln sich ein wenig (OK ein Hotel sollte nunmal überall gleich aussehen, oder eine Fabrik wie eine Fabrik, aber das ein doer andere räumliche Highlight wäre schon schön). Trotzdem verliert man irgendwie nicht die Übersicht, was man den Leveldesigenrn echt löblich zu Gute halten muss.

Alles in allem würde ich eine 87er Wertung raushauen. Was bei mir recht hoch ist, da es für mich kein Spiel gibt was eine 10/10 oder 91% aufwärts Wertung verdient hätte. ;) Nachher ruhen sich die Entwickler noch drauf aus. ^^

Greetz

PS: Sry für die Rechtschreibfehler. ^^ Bin ein notorischer Schnelltipper der seinen Text nie gegenliest...:ugly:

Ich habe mir das Spiel gestern geholt, bin mittleweile im 3. Kapitel. Bis jetzt finde ich es ganz gut, nur ist es wenn man die Helligkeit nicht manuell einstellt zu dunkel.
Ich finde das es locker mit Criminal origins mithalten kann.

So habe mir jetzt mal den ersten teil komplett vorführen lassen um die Story vollständig vor Augen zu haben. jetzt versteh ich nur das Ende nicht wirklich. Vlt. kann mir ja jmd. helfen und ne Msg schicken oder so.

Am Ende von Teil eins reißt er ja dem Neffen von Vanhorn den Kiefer auß und die ganzen Metalgeräte da am Körper. Und im Abspann erscheisst sich SKX. Ok in eil 2 kommt raus, dass der dne Tot nur vorgetäuscht hat. Man sieht ja auch an seienr linken Wange die folgen vond er Kiefer-ausreiß-Attake ^^. Is die Szene wo SKX dann da liegt und die Dämonen dann wieder son kiefergestell anbringen irgendwie sinnvoll? Hab ich jetzt nciht verstanden. Soll wohl ne Art Cliffhanger für nen 3. teilw erden wa? Und gehört der Präsident auch zur ORO und kriegt den herzkasper als er leist dass die "Remedy" unter uns ist. Die Remedy ist Ethan. Und der hat irgendson besonderes organ? dass er so tolle instinkte hat genauso wie vanhorn, die Museumsleiterin, der Magicman ect. Die SKX ja nur auswiedet um sie zu erforschen. Oder ahb ich da was komplett flasch evrstanden???

Das Spiel ist wirklich der Hammer. Einige Stellen sind echt intensiv. Besonders das Level im nationalpark wo man ind er Service Station einen eigentlich unbesiegbaren Gegenr hat ^^. hatn Kumpel von mir gespielt und sich fast in dei hosen gemacht. Gerade weil man ihn nur hört und recht späht erst zu Gesicht bekommt. Und die Wegrennpassage war auch geil. Selten sowas cooles inem Spiel geboten bekommen. Diese Szenen prägen sich ein, genauso wie die Szene aus Resident Evil eins wo mand en gang am Anfang langgeht und die Hunde durchs Fenster springen. hab mir das PAD damals fallen gelassen als ichs erstemal gespeilt hatte. ^^ War auch nochn kleiner Bub.

Spiel lohnt sich wirklich.:hoch::hoch::hoch:

Am Ende von Teil eins reißt er ja dem Neffen von Vanhorn den Kiefer auß und die ganzen Metalgeräte da am Körper. Und im Abspann erscheisst sich SKX.

Den Kiefer reißt man "The Hate", dem personifizierten Hass höchstpersönlich, heraus und nicht Leland "Serial Killer X" Vanhorn! Das hast du falsch verstanden.
Zum Schluss kümmert sich ja Malcolm in der brennenden Scheune um seinen Neffen Leland, während man selbst "den wahren Verantwortlichen" für diese Taten jagen soll. So sagt es zumindest Malcolm. Ganz am Ende stellt man sich dann "The Hate" und reißt ihm diese Metallstücke aus de Rücken. Zum Schluss reißt man ihm den Kiefer ab und diese Höllenkreatur geht in Flammen auf. Wie Malcolm - der denkt, dass Leland nur vom Hass selbst benutzt wurde - aber am Ende sagt, ist "The Hate wohl nun auf Ethan übergegangen und ein Teil von ihm...

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zum angekündigten Patch für den Soundbug? Bei mir sind die Aussetzer fast jede halbe Minute zu bemerken und auf 5.1 DD Sound möchte ich nun mal nicht verzichten!!

PSN-ID: Gorehound26

Zurück