Condemned 2: Bloodshot

Crizzio, Eddie, vielen dank für eure Ersteindrücke. :) Hoffe natürlich, dass ihr noch mehr schreiben werdet. ;)
Hm, in den Tests von zum Beispiel der Gamepro wurde das Spiel als Schocker schlechthin dargestellt. Hat mich jetzt doch schon ernüchtert, die Sachen von euch zu lesen. Ich habe jetzt den Eindruck, als ob das Spiel jetzt ein Ego- Beat ém Up mit kleinen Schockern und Rätseln ist...

PS.
Das Spiel ist sowas von Englisch, englischer geht's gar nicht mehr, Nemi! ;)
Hm, dann ist das Spiel wohl doch zimlich gestorben für mich. :(

Puh,zum Glück kommt die PS3 Version später,wenn ich das hier so lese,dann werde ich wohl abbestellen und auf Dark Sector umschwenken.
Berichtet weiter meine XBox Versuchskaninchen.;)

Was hat dies damit zu tun? Die PS3-Version kommt nach Ostern und eine Woche wird bestimmt nicht Welten verändern...
Außerdem ist das Spiel an sich nicht der erhoffte Shocker, also warum auf eine angeblich bessere PS3-Version setzen, wenn beide absolut identisch von dem spielerischen sind?
Deswegen würde ich das Spiel nicht abbestellen!

Was hat dies damit zu tun? Die PS3-Version kommt nach Ostern und eine Woche wird bestimmt nicht Welten verändern...
Außerdem ist das Spiel an sich nicht der erhoffte Shocker, also warum auf eine angeblich bessere PS3-Version setzen, wenn beide absolut identisch von dem spielerischen sind?
Deswegen würde ich das Spiel nicht abbestellen!

:confused: Von besser oder schlechter war die Rede nicht.
Ich lese nur durchwachsene Kritik und mir kommen Zweifel bezüglich des Spielinhaltes,unabhängig vom System.

:confused: Von besser oder schlechter war die Rede nicht.
Ich lese nur durchwachsene Kritik und mir kommen Zweifel bezüglich des Spielinhaltes,unabhängig vom System.

Das hättest du auch gleich so formulieren können. Vorher war es zwiespaltig deutbar, im Bezug auf die Systeme und deren Qualität.
Aber warum um den heißen Brei reden, wenn es auch einfach geht...
Trotzdem rate ich dir zu dem Spiel, ist eben nicht der erhoffte Shocker, aber trotzdem ein geniales Spiel! Und ob Dark Sector besser wird, steht noch in den Sternen.

Ich persönlich bin schon viel geiler auf Dark Sector! Das ist genau mein Ding, denke ich. Freue mich auch schon wesentlich länger auf Hayden Tenno...

Momentan kann ich Condemned 2 auch nicht uneingeschränkt empfehlen. Ist legitim, wenn man nach unseren Eindrücken ins Grübeln kommt, Eddie. Ob man deshalb abbestellen muss, ist eine andere Frage. Muss jeder für sich entscheiden. Die Versionen werden natürlich identisch sein, das weiß aber auch der Cosmic Dancer.

Wer das spiel mal antesten möchte; auf dem marketplace ist die demo ja schon vorhanden, seit gestern abend auch im US-store. knapp 700 mb groß....und leider viel zu kurz:(. die PC-demo zum ersten teil war um einiges länger. dennoch fand ich die atmosphere doch sehr genial, flach und leise wurde geatmet und ich bin zusammen gezuckt, als mit ein gegner sein knüppel ins gesicht geworfen hat:D...so muss das sein:hoch:.

Wer das spiel mal antesten möchte; auf dem marketplace ist die demo ja schon vorhanden, seit gestern abend auch im US-store. knapp 700 mb groß....und leider viel zu kurz:(. die PC-demo zum ersten teil war um einiges länger. dennoch fand ich die atmosphere doch sehr genial, flach und leise wurde geatmet und ich bin zusammen gezuckt, als mit ein gegner sein knüppel ins gesicht geworfen hat:D...so muss das sein:hoch:.

Ja aber leider nur die Demo von Teil 1.

Neue Erkenntnis:
Mit Kumpels aus der Freundesliste kann der Multiplayer schon Spaß machen! Gelle, Eddie? :D

Jupp, das war gestern Abend bzw. heute Früh schon ein heiden Spaß! :D
Die Achivements spülten sich wie das Bier runter und den einen Ami haben wir ganz schon eingeheizt, mit unseren Molotow-Cocktails...
Am lustigsten war aber deine "gute" Verbindung, crizzo. Ich sag nur blocken...:evil:

crizzo: "Ok, du zählst bis 3 und dann schlägst du mich und ich blocke."
Eddie: "Alles klar. Eins, zwei..."
crizzo: "Ah, du schlägst schon bei 2 1/2!"
Eddie: "Nein, ich war schon bei 3!"
crizzo: "Du bist viel zu schnell, mit deiner Host-Leitung!"
Eddie: "Quark, du schläfst beim Block einfach ein..."

Mit Freunden schlägt der Multiplayer ein, wie eine Bombe! Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen, crizzo! Sind noch einige Online-Achivements zu holen...:hoch:

Vielleicht wisst, ihr es noch nicht, Demo von Condemned 2 ist im US-Store rausgekommen, mal schauen wie das Spiel ist. Siehe meinen Blog.

Um noch was zum Thema beizusteuern, wenn das Spiel nur auf Englisch ist, machts das für mich irgendwie Gruseliger :D Man sollte sich deswegen das Spiel nicht entgehen lassen, das benötigte Englisch kann man doch sicher nach 3-4 Englisch-Lernjahren... deswegen , so schwer sollte das nicht sein, und es soll ja auch ein Klasse Spiel werden, deswegen, pfeif auf Deutsche Sprachausgabe!

Edit: Merke, nie so lange Afk gehen bevor du nen Beitrag abschickst :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wisst, ihr es noch nicht, Demo von Condemned 2 ist im US-Store rausgekommen, mal schauen wie das Spiel ist. Siehe meinen Blog.

Um noch was zum Thema beizusteuern, wenn das Spiel nur auf Englisch ist, machts das für mich irgendwie Gruseliger :D Man sollte sich deswegen das Spiel nicht entgehen lassen, das benötigte Englisch kann man doch sicher nach 3-4 Englisch-Lernjahren... deswegen , so schwer sollte das nicht sein, und es soll ja auch ein Klasse Spiel werden, deswegen, pfeif auf Deutsche Sprachausgabe!

ich denke mal, dass du mit 3-4 jahren schulenglisch nicht weit kommen wirst. sicher wirst du das spiel spielen können, die story komplett verstehen sicherlich nicht. in der demo konnte man erahnen, dass es schon recht schwierig ist.

Was muss man den beim MP machen,Zombies zusammenknüppeln?

Insgesamt gibt's 4 verschiedene Modi's. Zum Einen der normale Deathmatch- bzw. Team Deathmatch Modus und zum Anderen der Bum Rush- und Crime Scene Modus.
In jeden Modus könnt ihr vor dem Start aussuchen, als was ihr spielen wollt.
Beispiel einen Infizierten mit Schweinemaske oder 'ner Maske á la der Clown.

Die ersten beiden erklären sich glaube von selbst. Beim Bum Rush geht's darum das Team von SCU mit den Infizierten zu töten. Allerdings so gut wie unmöglich, da man mit einem Schlag bzw. Schuss vom SCU tot ist. Eher so'n Team-Spiel zwischen den Infizierten.
Und bei Crime Scene, wie der Name schon sagt, müsst ihr als Infizierte zwei Beweißmittelkoffer verstecken und die SCU muss versuchen die Koffer mit hilfe von ihrem GPS und ihren Pistolen zu finden. In den letzten zwei Modi's habt ihr als Infizierte waffentechnisch den Nachteil.

Wie gesagt, wenn man zwei 4er Teams mit Freunden zockt, kann eine Partie schon mal über Tage gehen... ;)

Nachdem ich die Skala für die Helligkeit optimal eingestellt hatte, fing das Spiel sogar an, Spaß zu machen. Das Herz rutscht einem teilweise echt tief in die Hose. Bin mal gespannt, wie's heute Abend weiter geht. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir ein wenig mehr versprochen hatte, nachdem kr das Spiel so in den Himmel gelobt hatte. Naja, kommt vielleicht noch. :ugly:

Komisch.Ich habe auch einen Ami Account aber dort ist die demo von Condemned 2 nicht aufgelistet.:confused:

crizzo: "Ok, du zählst bis 3 und dann schlägst du mich und ich blocke."
Eddie: "Alles klar. Eins, zwei..."
crizzo: "Ah, du schlägst schon bei 2 1/2!"
Eddie: "Nein, ich war schon bei 3!"
crizzo: "Du bist viel zu schnell, mit deiner Host-Leitung!"
Eddie: "Quark, du schläfst beim Block einfach ein..."

Jo, geil... :lol:

Man muss dazu sagen, dass Eddie 'ne richtig dicke Leitung in der Hose... ähm, Dose hat und als Host einfach schneller war. Ich habe "halbes DSL" und kam da nicht hinterher. Denn bevor ich bei "3" die Arme oben hatte, bekam ich schon den ein oder anderen Hieb in die Fresse. Musste letztlich auf den Dritten im Bunde zurückgreifen, bei dem klappte das Timing mit dem Anzählen dann auch.

Mit Freunden schlägt der Multiplayer ein, wie eine Bombe! Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen, crizzo! Sind noch einige Online-Achivements zu holen...:hoch:

Auf jeden Fall! Wenn man zusammen quatschen und sich absprechen kann, macht das echt Bock.

ICh werd mir Condemed 2 evtl auch zulegen, aber erst im Mai, denn bis dahin geht noch Geld für GTA IV drauf :D

Normalerweise ist es üblich das die Demos eher für die xbox360 erscheinen.Anscheinend gucken dieses mal wir xboxler in die röhre.:D

hab aber auch gehört, dass die xboxler die demo schon seit letzter woche haben...is wohl diesmal nicht so...zum glück muss ich für so nen service nicht 60€ zahlen.....*indeckunggehen* :ugly:

kleiner scherz;)....zumal die demo jetzt auch nicht sooooo der burner ist.

Zurück