crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
Bei "Crank" kann man wirklich blind zugreifen. Ist ein gelungener Action-Adrenalin-Cocktail mit einem leider etwas zu sehr auf Waffengewalt ausgelegten Statham und einer überraschend hübschen Amy Smart. Man wünscht einfach etwas Kampfsport, wenn Statham auf der Leinwand wütet, aber dieser Wunsch bleibt hierbei leider verwehrt. Dafür sah Amy Smart nie besser aus in einem Film. Hinzu kommen richtig gelungene Kamerafahrten, die an die Drogen-Dramödie "Spun" erinnern, einige lustig-coole Sprüche und tolle Action-Effekte. Hier besteht durchaus Kultfilm-Potenzial. Meine Wertung lag nach meinem Kinobesuch bei soliden 7/10 Punkten.
Japp, absolut.
Und nochmal uneingeschränkte Zustimmung! Das ist einfach nur 'ne Verpackung, die bleistiftsweise einen durchschnittlichen Film wie "16 Blocks" auch nicht aufwerten kann. Daher sind Preise wie 25€ für so ein Teil einfach utopisch hoch. Das darf man einfach nicht bezahlen, Leute! Ich mach so eine Kundenverarsche jedenfalls nicht mit. Auch Steelbooks werden günstiger und sind längst keine automatisch limitierten Verpackungen mehr.
Vince schrieb:Sind doch schöner als Amarays, die Dinger?
Japp, absolut.
Vince schrieb:Macht einfach nicht diese Verarsche bei Titeln wie "16 Blocks" oder "Final Destination 3" mit, wo vom Markt ausgetestet wird, wieviel mehr die Kunden für Steelbooks bezahlen. Behandelt Steelbooks einfach wie normale Hüllen und nicht wie etwas Besonderes.
Und nochmal uneingeschränkte Zustimmung! Das ist einfach nur 'ne Verpackung, die bleistiftsweise einen durchschnittlichen Film wie "16 Blocks" auch nicht aufwerten kann. Daher sind Preise wie 25€ für so ein Teil einfach utopisch hoch. Das darf man einfach nicht bezahlen, Leute! Ich mach so eine Kundenverarsche jedenfalls nicht mit. Auch Steelbooks werden günstiger und sind längst keine automatisch limitierten Verpackungen mehr.