CRANK-Special Edition

Bei "Crank" kann man wirklich blind zugreifen. Ist ein gelungener Action-Adrenalin-Cocktail mit einem leider etwas zu sehr auf Waffengewalt ausgelegten Statham und einer überraschend hübschen Amy Smart. Man wünscht einfach etwas Kampfsport, wenn Statham auf der Leinwand wütet, aber dieser Wunsch bleibt hierbei leider verwehrt. Dafür sah Amy Smart nie besser aus in einem Film. Hinzu kommen richtig gelungene Kamerafahrten, die an die Drogen-Dramödie "Spun" erinnern, einige lustig-coole Sprüche und tolle Action-Effekte. Hier besteht durchaus Kultfilm-Potenzial. Meine Wertung lag nach meinem Kinobesuch bei soliden 7/10 Punkten.

Vince schrieb:
Sind doch schöner als Amarays, die Dinger?

Japp, absolut.

Vince schrieb:
Macht einfach nicht diese Verarsche bei Titeln wie "16 Blocks" oder "Final Destination 3" mit, wo vom Markt ausgetestet wird, wieviel mehr die Kunden für Steelbooks bezahlen. Behandelt Steelbooks einfach wie normale Hüllen und nicht wie etwas Besonderes.

Und nochmal uneingeschränkte Zustimmung! Das ist einfach nur 'ne Verpackung, die bleistiftsweise einen durchschnittlichen Film wie "16 Blocks" auch nicht aufwerten kann. Daher sind Preise wie 25€ für so ein Teil einfach utopisch hoch. Das darf man einfach nicht bezahlen, Leute! Ich mach so eine Kundenverarsche jedenfalls nicht mit. Auch Steelbooks werden günstiger und sind längst keine automatisch limitierten Verpackungen mehr.
 
Hab leider keine Zeit gehabt ins Kino zu gehen aber der steht definitiv auf meiner Einkaufsliste.:D
 
warum erscheint der thread nicht wenn ich in die suchfunktion crank eingeben? :autsch::autsch::autsch:


also die dvd kommt wohl in einem METALPAK :runter:
 
Bisher hab ich von beidem gehört, Metalpak und Steelbook, was nun richtig ist scheint allerdings noch keiner zu wissen. Sollte Crank im Metalpak rauskommen, wird nur die Amarray Version gekauft, verarschen kann ich mich allein, geb nicht über 20 Tacken für solch eine hässliche Blechdose aus.
 
SethSteiner schrieb:
Bisher hab ich von beidem gehört, Metalpak und Steelbook, was nun richtig ist scheint allerdings noch keiner zu wissen. Sollte Crank im Metalpak rauskommen, wird nur die Amarray Version gekauft, verarschen kann ich mich allein, geb nicht über 20 Tacken für solch eine hässliche Blechdose aus.

laut einem WoV mitarbeiter solle sein metallpak sein.

auf cinefacts nachzulesen

scheinbar wurde vom publisher erst ein steelbook angepriesen weil sie den unterschied SB/MP net kannten :autsch:
 
Na klasse, mir wär das Steelbook natürlich auch lieber gewesen als ein Metal-Pak. Naja, werd mir dass mal live angucken und je nach Preis dann entscheiden welche Version ich kaufe.
 
stanleydobson schrieb:
laut einem WoV mitarbeiter solle sein metallpak sein.

auf cinefacts nachzulesen

scheinbar wurde vom publisher erst ein steelbook angepriesen weil sie den unterschied SB/MP net kannten :autsch:

Wenn dieser WoV Mitarbeiter recht hat, ist die Special Edition für mich leider gestorben. Naja, krieg ich die DVD mit dem geileren Cover^^ Wobei mal ehrlich, wie können die Kerle bitte den Unterschied zwischen SB und MP nicht kennen, die beim Publisher? Wissen die nicht in welcher Branche sie arbeiten?
 
nochmal zitat von cinefacts

"Nochmal kurz zur näheren Erklärung...
Das ist keines der von Warner oder Sunfilm verwendeten Metalpaks, sondern ein Star Metalpak.
Den Unterschied kann man sich auf Metalpak.com anschauen.Andrew Woo hat gerade auch Bilder eines holländischen Star Metalpaks im Dead Fish Thread (Code2&4 Forum) gepostet.
Äusserlich sehen die einem Steelbook sehr sehr ähnlich und sind immerhin besser verarbeitet als die von Warner verwendeten Exemplare.
Die, die ich bislang in der Hand hatte waren qualitativ allerdings immer noch nicht auf Steelbook Niveau.Schade."
 
Wird auch bei mir auf jeden Fall ein Blinkauf sein, ob Steelbook oder Metalpak.
 
Jonny Blaze schrieb:
Wird auch bei mir auf jeden Fall ein Blinkauf sein, ob Steelbook oder Metalpak.

Wenn es diese bescheuerte "Blade Runner" Brotdose sein sollte dann kaufe ich auf keinen Fall :runter: Hab das Teil in ner Videothek mal von innen gesehen und hab gleich meinen Kotzanfall bekommen. So ein Mist hab ich echt noch nicht gesehen :autsch: Trotzdem abwarten :kaffee:

Gruß
Tom
 
Auf die Veröffentlichung von CRANK freue ich mich auch schon, die Special Edition wird dann gekauft und bekommt dann viele neue Freunde, wenn ich sie in meine Sammlung stelle. :D
 
So habe den Film heute in der Vidi gesehen :-)
Was ist das für nen blödes Stellbook ala Warner :-()
Das Wirklich net so Toll !!!
 
greatm schrieb:
So habe den Film heute in der Vidi gesehen :-)
Was ist das für nen blödes Stellbook ala Warner :-()
Das Wirklich net so Toll !!!

Hatte das Verleih Metalpak in Händen! Sollte die SE in solcher Brotdose gebracht werden kommt diese mir nicht ins Haus :runter: Habt ihr das Teil mal von innen gesehen? Nicht zum aushalten dieser Schrott :motz:

Gruß
Tom
 
Brotdose ist noch stabiler als dieses Blechteil. Der Film ist seit Dienstag in der Videothek und fast jedes Blechteil hat schon ne kleine Delle...
So geil der Film auch ist, aber die Verpackung werde ich mir nicht kaufen. Oder im Sommer ordentlich Fliegengitter drumwickeln, denn jedes Staub/Insektenteil, was damit kollidiert gibt nen Totalschaden an der Box :-( sieht voll scheiße aus!

Werde jetzt erstmal gucken obs auch wirklich ne korrekte Amaryfassung von gibt
 
Crank als Steelbook auch im Handel ??

Weiß jemand ob "Crank" als Steelbook mit FSK 18 in den Handel kommt?

Hab bis jetzt nur bei Ebay die Verleihversion im Steelbook mit FSK 16 entdeckt.

mfg
 
Ich bin verwirrt irgendwie, wie ist das denn jetzt. Gibt es nun auch eine Steelbook Version oder nur hässliche Metalpaks?
 
Zurück