CRANK-Special Edition

5.1EX?

Was mich neben der Verpackung weit mehr interessiert,
ist die englische DD 5.1EX Tonspur der US-Disc auf der deutschen Disc vorhanden, weiß das vielleicht jemand?

Ich glaube eher nicht - würde dann doch lieber zur RC1-Disc greifen.

wenn der Film im Metalpack rauskommt, kauf ich ihn sicher nicht!

Hab den Blade Runner im Metalpack und das ist und bleibt auch der einzige...

Also, ich habe vor einen Tagen im Müller nachgefragt und der Verkäufer sagte mir, dass die ungeschnittene FSK-18 Version im normalen Steelbook erscheinen wird und die FSK-16 in einer Amaray-Hülle. Weiß aber gar nicht was ihr alle habt. Finde die Verleih-Blechdose eigentlich recht hübsch. Werd die mir wahrscheinlich mal zulegen und bei gefallen dann das Verkaufssteelbook kaufen.

King-Of-Leon schrieb:
Also, ich habe vor einen Tagen im Müller nachgefragt und der Verkäufer sagte mir, dass die ungeschnittene FSK-18 Version im normalen Steelbook erscheinen wird und die FSK-16 in einer Amaray-Hülle. Weiß aber gar nicht was ihr alle habt. Finde die Verleih-Blechdose eigentlich recht hübsch. Werd die mir wahrscheinlich mal zulegen und bei gefallen dann das Verkaufssteelbook kaufen.

Leider hat das Personal nicht nur bei Müller manchmal einfach keine Ahnung :confused:

Den Film werde ich auch Blinkaufen als Steelbook.

Die Linke Hand zum Gruße
Chisum

wie war das....18er aber nur wegen nem trailer oder?

hmm steelbook...metalpack...hmm hmmm komisch,mein versender hat "Amary im metallschuber" angegeben :uff::huh:

?? und da gibtd keine verleihversion ab 18?

edit: hab mal geguggt,mist dann hab ich die cut dvd bei ebay gekauft aarrgg

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
?? und da gibtd keine verleihversion ab 18?

edit: hab mal geguggt,mist dann hab ich die cut dvd bei ebay gekauft aarrgg

Mit Metalschuber meint der bestimmt die Metalbox. Ich hab die meisten Händler gefragt ob es sich bei der Metal Version um die 18er handelt und alle meinten ja bzw. auf Wunsch würde ich die 18er kriegen. Und ist schon was gekommen?

jes,ich weis schon warum ich bei meinem ebay händler immer bestelle...auf nachfragen bekam ich eben diese antwort

"Hallo,

entgegen der Angabe in ebay erhalten sie automatisch die 18er Version von
Crank!!!"

:hoch::hoch:

naja das ist ne simple produktbeschreibung
wie weiter vorne schon geschrieben konnten die lieferanten vonWOV auch nicht zwischen metalpak und steelbook unterscheiden..ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es da metalpak und steelbooks dann gibt

aber die SE brauch ich eh nicht bei dem Film

stanleydobson schrieb:
naja das ist ne simple produktbeschreibung
wie weiter vorne schon geschrieben konnten die lieferanten vonWOV auch nicht zwischen metalpak und steelbook unterscheiden..ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es da metalpak und steelbooks dann gibt.

Zumindest scheint es aber so als hätten die beim Test das Ding in der Hand gehabt und da würd ich es ihnen zutrauen zwischen Steelbook und Metalpak zu unterscheiden, wäre jedenfalls wünschenswert.^^

Laut der Aktuellen Vision soll es ja ein spezielle 3D Druck auf der SE sein, kann da jemand schon was genaueres sagen?

SethSteiner schrieb:
Zumindest scheint es aber so als hätten die beim Test das Ding in der Hand gehabt und da würd ich es ihnen zutrauen zwischen Steelbook und Metalpak zu unterscheiden, wäre jedenfalls wünschenswert.^^
dann bin ich mal gespannt :)

Dr. Cox schrieb:
wenn der Film im Metalpack rauskommt, kauf ich ihn sicher nicht!

Hab den Blade Runner im Metalpack und das ist und bleibt auch der einzige...

Man sollte meinen, dass die Disc das wichtigste ist. Leider scheinen die Leute nur noch wegen einer Verpackung zu kaufen und darüber zu diskutieren. Kein DVD-Thread mehr ohne ewiganges Rumgeiere bzgl. der Verpackung.

Zurück