Crysis 2

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Noch gar kein Thread offen? Wundert mich aber stark.

Hier der Time Square Trailer in voller Länge mit bösen Aliens und sehr netter Optik

http://www.sosnewyork.com/

oder direkt auf EAs YouTube Channel

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oBwReBKYs2s"]YouTube- Crysis 2 The Wall Trailer[/nomedia]

Naja, es muss ja nicht zu jedem Spiel ein Thread geben, ausserdem gibts ja noch nicht viele Infos, ausser dem heut veröffentlichen Trailer :)

Ich finde das Game wird ein Pflichtkauf, aber auch dass die Entwickler den Mund zu voll nehmen ...

Crysis 2 ist aber nicht irgendein Spiel! Hierzu ein Thread ist sicherlich nicht verkehrt:)

Mir gefällt der Trailer. Sagt natürlich noch nicht viel aus....aber immerhin etwas brauchbares! Sobald es Infos gibt, können sie ja hier rein;)

Der Trailer erinnert mich stark an den [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ccWrbGEFgI8"]YouTube- gears of war (mad world)[/nomedia]-Trailer von GoW. Ähnliches Szenario und beides von einer melancholischer Musik untermalt. Auf jeden Fall macht der Trailer Lust auf mehr, ich werde das Spiel weiterbeobachten.

Aber dass Crysis 2 angeblich die neue Grafikreferenz auf der PS3 sein soll, müssen mir die Entwickler noch beweisen. Immerhin haben Spiele wie Uncharted 2 und God of War 3 die Latte seeehr hoch gesetzt.

Wenn man sein Wort halten sollte, dann würde das bedeuten, dass crysis 2 ja eine noch höhere Wertung als Crysis bekommen müsste, da eine Story da ist und die Grafik besser ist und da der Nanosuit 2.0 vorhanden ist.

Wird dann eine 96% Marke gesetzt???

Mal schauen.Ich glaube, dass Crysis 2 urst genial wird. ^^

Xbox 360 Gameplay Trailer - unbearbeitet laut EA und definitiv 360-Footage:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
OMFG die Lichteffekte, OMFG die Details, OMFG der Sound, OMFG die Weitsicht, OMFG der Rauch, OHEMEFGE!

Hab noch was. OMG die Framerate!! :D

(Hoffe, das bessert sich noch. Aber ansonsten sieht das schon ganz geil aus.)

Ich denke ich warte die Unterschiede zwischen PC und Xbox Version ab. Wenn die gering ausfallen greif ich zur 360 Fassung.

Du hast die Grafik Pop ups vergessen die fallen sehr auf.

Bzgl. der Framerate mache ich mir übrigens erstmal keine Sorgen. Die war in den Multiplayer-Videos auch immer irgendwie seltsam und irgendwie langsam. Die demo lief aber felsenfest mit 30 fps - ohne Einbrüche und Tearing. Wenn Crytek das auch im Singleplayer hinbekommt, mit der Optik, auf einer Hardware, die aktuell im 6. Jahr ist, dann bin ich echt beeindruckt.

Die Pop Ins sind definitiv sichtbar aber auch da dürfte sich noch ein bissl was ändern und zumindest wenn das Spiel installiert wurde, dürfte es nicht mehr ganz so schlimm sein.

Naja....zumindest die Framerate scheint in dem Youtube-Video irgendwie falsch zu sein. Es gibt von den gleichen Video 'ne High Quality-Version bei gamersyde und da läuft das Spiel deutlich flüssiger.

Es gibt von den gleichen Video 'ne High Quality-Version bei gamersyde und da läuft das Spiel deutlich flüssiger.
Bedenke, dass gamersyde einen sehr guten Flash-Player hat, der bis zu 60FPS erlaubt. YouTube hingegen nur maximal 30FPS. => Rechtsklick bei YouTube: Show video info

(besonders bei Forza sieht man den Unterschied)

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke, dass gamersyde einen sehr guten Flash-Player hat, der bis zu 60FPS erlaubt. YouTube hingegen nur maximal 30FPS. => Rechtsklick bei YouTube: Show video info

(besonders bei Forza sieht man den Unterschied)

Weiß ich doch. Gamersyde ist die beste Seite, wenn es um Videos von Games geht. Leider geht es denen finanziell offenbar nicht wirklich gut.

Crysis 2 - welche PEGI Einstufung ?

Moin Leute!
Ich wollte mir heute Crysis 2 bestellen. Dabei sah ich das z.B. auf Gameware gesagt wird die PEGI Einstufung ist ab 16. Auf manchen Seiten sah ich aber auch schon PEGI 18 Einstufungen.
Auf der Internetseite der PEGI ist noch keine Bewertung zu sehen. Nur zur Demo und den anderen Crysis Spielen (alles ab 16).
Wisst ihr vielleicht eine genaue Einstufung ?
MfG G.Hirn

Ist schon ein deutlich sichtbarer Unterschied, ich finde die Xbox Version sieht irgendwie hochauflösender und klarer aus, aber die PS3 Fassung sieht durch die verwaschenen Farben einen Ticken realistischer aus.

Zurück