@ Edu : ich meine dass die ps3 es schaffen müsste crysis so zum laufen zubringen wie es ist, ohne irgendwelche abstriche ! eben weil sie ja so als wunderkiste gehypt worden ist !
Ja und? Du weisst schon, dass manch Hype ungerechtfertigt sein kann? Es ist teilweise schon erbärmlich, wie Sony-Leute versprochen haben, dass die PS3 technisch weit besser ist als die Xbox360 und nun muss man bei Multiplattformtiteln miterleben, wie praktisch jedes Spiel auf der Xbox besser bzw. gleich gut aussieht. Und noch einmal zum Mitschreiben: Keine aktuelle Konsole kann Crysis so auf den Bildschirm zaubern wie es auf dem PC derzeit möglich ist. In der hohen Einstellung, die Auswahlmöglichkeiten, die es über das Verändern von Parametern gibt mal aussen vor gelassen, die schafft kein aktueller PC mit mehr als 5 Frames.
RiKuNo1 schrieb:
naja , wenn det so is , dann frage ich dich warum pes08 aufm pc grottich im gegensatz zu den next-gen versionen ausieht ?
Fifa, nicht PES. Wobei man hier sagen muss, dass EA in der aktuellen Version für den PC nur auf die Old-Gen-Engine setzen wollte, um mehr potentielle Kunden zu haben. Denn je höher die Anforderungen, desto mehr schrumpft der Absatzmarkt, da das Spiel dann viele Rechner überfordern könnte. Als Gegenargument könnte man natürlich Virtua Tennis 3 bringen, welches auf dem PC genauso gut aussieht wie auf der PS3 und trotzdem auf Uraltrechnern flüssig läuft.
RiKuNo1 schrieb:
ich denke dass in naher zukunft games für ps3 und xbox rauskommen werden die noch besser als crysis aussehn
Ja, da bin ich mir auch ganz sicher, schließlich entwickelt sich die Technik auch weiter.
RiKuNo1 schrieb:
Wunschdenken. Aha. Dann guck ich mal wo es dieses Wunschdenken noch gab. Was habe ich denn da als 1. Mhh, Bioshock. Muss ich dazu echt was sagen, was den Vergleich PC, XBox 360 angeht? Eher nicht.
Bioshock sieht auf dem PC besser aus als auf der Konsole, wenn DX10 aktiviert ist
RiKuNo1 schrieb:
So was haben wir da noch. Assasins Creed, gab es da Abstriche auf der Konsolen Version?
Abwarten, das Spiel ist ja noch nicht mal auf dem PC draussen
RiKuNo1 schrieb:
So als nächstes haben wir TES 4: Oblivion. Abstriche? Im Gegenteil, sogar noch mit verbesserter Grafik auf den Konsolen.
PC-Version identisch mit der Xbox360-Fassung, die PS3-Version sieht besser aus, war aber auch viel länger in Entwicklung. Wo bleibt eigentlich der Grafik-Patch?
Ach ja, was wolltest du uns mit den 3 letzten Spielen eigentlich sagen?
Edith sagt:
Bonkic schrieb:
auf älteren pcs auf max flüssig?
also bitte...
Es kommt natürlich drauf an, was man unter älteren PC's versteht. Zum Zeitpunkt, als Bioshock released wurde war meine PC-Hardware ca. 1,5 Jahre alt und ich konnte es in max. Einstellungen flüssig spielen. Und selbst auf noch älterer Hardware, also einer 6800GT; 2Ghz und 1 Gb Ram konnte man Rapture in hohen Details und 1024x768 bestaunen.