• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis auch möglich auf Xbox 360?

Das soll Kritik an der PS3 oder Kritik an den "Fanboys" sein... (rate ich jetzt einfach mal)

Das ganze Gewäsch nervt, und nu muss man auch noch Übersetzer spielen :-P

@ day : sry :D

@ Edu : ich meine dass die ps3 es schaffen müsste crysis so zum laufen zubringen wie es ist, ohne irgendwelche abstriche ! eben weil sie ja so als wunderkiste gehypt worden ist !

Und wie ist die Xbox 360 am Anfang gehypt worden genauso also die beiden Firmen Sony und Microsoft nehmen sich in der Beziehung gar nichts.

Ohne abstriche für die Konsolen... Leute was raucht ihr eigentlich den ganzen Tag für zeug :rolleyes:

Was wolt ihr immer mit euren 3Kern Prozis udn Cell udn was weiß ich was alles.

Wo ist der Arbeitsspecher für Crysis oder die DICKE Grafikkarte.

Ich seh ja nichmal das die PS3 es schafft ne Kantenglättung zu meistern!

Crysis in PC Form könnrt ihr mal schön knicken ;) Das ist wunschdenken soweit sind diese beiden Konsolen noch lang nicht!

Allein was an Grafik heruntergeschraubt werden müsste (Und das nicht nur bei der Anisotropischen Filterung)
Jetzige Multigames fangens chopn an auf der X-box leicht zu ruckeln und da kommt ihr mir mit Crysis auf den Konsolen..ne wie geil :hoch::ugly:

naja , wenn det so is , dann frage ich dich warum pes08 aufm pc grottich im gegensatz zu den next-gen versionen ausieht ? und dass die spiele ruckeln liegt nicht unbedingt an der konsole , sondern teilweise auch an den entwicklern ! ich denke dass in naher zukunft games für ps3 und xbox rauskommen werden die noch besser als crysis aussehn ! und ausserdem würde crysis selbst mit ein paar abstrichen noch besser aussehn als bei den meisten pclern , denn nicht jeder kann sich einen high end rechner leisten b.z.w. einen rechner auf dem man crysis in voller auflösung spielen kann ohne das es ruckelt !

Hm, tut mir Leid. Crysis ist für mich nur ein weiterer Egoshooter.:runter:

Fakt is dass gerade die so derbe gehypte ps3 schaffen muss crysis so abzuspielen wie es nun mal ist , ohne abstriche un so , vll sogar noch besser !

das ist kein Fakt, das ist Wunschdenken... :D

edit: oh, hat schon jemand vor mir angemerkt
(aber man kann es nicht oft genug wiederholen)

das ist kein Fakt, das ist Wunschdenken... :D

edit: oh, hat schon jemand vor mir angemerkt
(aber man kann es nicht oft genug wiederholen)

dass kann schon , ich muss dazu sagen dass ich selber keine ps3 besitze un nein ich bin kein xbox fanboy , einfach n gamer :D was ich damit sagen wollte war einfach war nur , dass sie ( die ps3) so dermaßen hoch gehypt wurde ( ja ich weiß , die xbox auch) dass sie es schaffen muss ! ob sie es letztendlich kann ist ne andre sache ! aber guckt euch mal bitte assassin's creed an , ich habe noch kein game mit so einer hammer grafik gesehn wo dazu noch über all was los ist, hunderte von menschen laufen durch die engen gassen und klein sind die städte auch nicht ! sie sind ziemlich weitläufig wie ich finde !

Wunschdenken. Aha. Dann guck ich mal wo es dieses Wunschdenken noch gab. Was habe ich denn da als 1. Mhh, Bioshock. Muss ich dazu echt was sagen, was den Vergleich PC, XBox 360 angeht? Eher nicht. So was haben wir da noch. Assasins Creed, gab es da Abstriche auf der Konsolen Version? So als nächstes haben wir TES 4: Oblivion. Abstriche? Im Gegenteil, sogar noch mit verbesserter Grafik auf den Konsolen. So CoD4, da gab es auch keine Abstriche. The Orange Box (5 Games) nur in TF2 gibt es nicht soviel Text. Mehr fällt mir gerade nicht ein.:ugly:

Klasse programmiert, lief selbst auf älteren PCs in maximalen Details ruckellos. Unreal Engine 3 eben.
TES 4: Oblivion. Abstriche?
Schöner Vergleich mit einem 2 Jahre alten Spiel, das schon auf damaligen Rechner gut lief.
Wieder Unreal Engine 3.
Halflife 2 für PC gehört schon fast ins Museum, da helfen ein paar HDR-Effekte mehr auch nicht.

Die ganzen genannten Spiele hinken doch weit hinter Crysis her. Höchstens ein CoD4 kommt ran, hat aber mit der UE-Engine eine der besten überhaupt.

(bioshock) Klasse programmiert, lief selbst auf älteren PCs in maximalen Details ruckellos. Unreal Engine 3 eben.

auf älteren pcs auf max flüssig?
also bitte...

(tes4) Schöner Vergleich mit einem 2 Jahre alten Spiel, das schon auf damaligen Rechner gut lief.

...das schon auf damaligen high- end rechnern halbwegs vernünftig lief.
jetzt stimmts. ;)

(cod4)Wieder Unreal Engine 3.

nein, cod 4 verwendet wie schon die vorgänger eine eigenentwicklung.

Die ganzen genannten Spiele hinken doch weit hinter Crysis her. Höchstens ein CoD4 kommt ran, hat aber mit der UE-Engine eine der besten überhaupt.

beim fazit stimme ich zu.
in rein grafischer hinsicht spielt crysis doch mindestens 1 oder 2 klassen über allen anderen aktuellen titeln.

trotzdem bin ich mir relativ sicher, dass crysis ohne grosse abstriche (von der ultra qualität versteht sich) auch auf ps3 und 360 (flüssig) machbar wäre.

@ Edu : ich meine dass die ps3 es schaffen müsste crysis so zum laufen zubringen wie es ist, ohne irgendwelche abstriche ! eben weil sie ja so als wunderkiste gehypt worden ist !
Ja und? Du weisst schon, dass manch Hype ungerechtfertigt sein kann? Es ist teilweise schon erbärmlich, wie Sony-Leute versprochen haben, dass die PS3 technisch weit besser ist als die Xbox360 und nun muss man bei Multiplattformtiteln miterleben, wie praktisch jedes Spiel auf der Xbox besser bzw. gleich gut aussieht. Und noch einmal zum Mitschreiben: Keine aktuelle Konsole kann Crysis so auf den Bildschirm zaubern wie es auf dem PC derzeit möglich ist. In der hohen Einstellung, die Auswahlmöglichkeiten, die es über das Verändern von Parametern gibt mal aussen vor gelassen, die schafft kein aktueller PC mit mehr als 5 Frames. :ugly:
RiKuNo1 schrieb:
naja , wenn det so is , dann frage ich dich warum pes08 aufm pc grottich im gegensatz zu den next-gen versionen ausieht ?
Fifa, nicht PES. Wobei man hier sagen muss, dass EA in der aktuellen Version für den PC nur auf die Old-Gen-Engine setzen wollte, um mehr potentielle Kunden zu haben. Denn je höher die Anforderungen, desto mehr schrumpft der Absatzmarkt, da das Spiel dann viele Rechner überfordern könnte. Als Gegenargument könnte man natürlich Virtua Tennis 3 bringen, welches auf dem PC genauso gut aussieht wie auf der PS3 und trotzdem auf Uraltrechnern flüssig läuft.
RiKuNo1 schrieb:
ich denke dass in naher zukunft games für ps3 und xbox rauskommen werden die noch besser als crysis aussehn
Ja, da bin ich mir auch ganz sicher, schließlich entwickelt sich die Technik auch weiter.

RiKuNo1 schrieb:
Wunschdenken. Aha. Dann guck ich mal wo es dieses Wunschdenken noch gab. Was habe ich denn da als 1. Mhh, Bioshock. Muss ich dazu echt was sagen, was den Vergleich PC, XBox 360 angeht? Eher nicht.
Bioshock sieht auf dem PC besser aus als auf der Konsole, wenn DX10 aktiviert ist :kaffee:
RiKuNo1 schrieb:
So was haben wir da noch. Assasins Creed, gab es da Abstriche auf der Konsolen Version?
Abwarten, das Spiel ist ja noch nicht mal auf dem PC draussen :ugly:
RiKuNo1 schrieb:
So als nächstes haben wir TES 4: Oblivion. Abstriche? Im Gegenteil, sogar noch mit verbesserter Grafik auf den Konsolen.
PC-Version identisch mit der Xbox360-Fassung, die PS3-Version sieht besser aus, war aber auch viel länger in Entwicklung. Wo bleibt eigentlich der Grafik-Patch?

Ach ja, was wolltest du uns mit den 3 letzten Spielen eigentlich sagen?:ugly:

Edith sagt:
Bonkic schrieb:
auf älteren pcs auf max flüssig?
also bitte...
Es kommt natürlich drauf an, was man unter älteren PC's versteht. Zum Zeitpunkt, als Bioshock released wurde war meine PC-Hardware ca. 1,5 Jahre alt und ich konnte es in max. Einstellungen flüssig spielen. Und selbst auf noch älterer Hardware, also einer 6800GT; 2Ghz und 1 Gb Ram konnte man Rapture in hohen Details und 1024x768 bestaunen.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem bin ich mir relativ sicher, dass crysis ohne grosse abstriche (von der ultra qualität versteht sich) auch auf ps3 und 360 (flüssig) machbar wäre.

Ich weiß ja nicht was ihr unter älteren PC's versteht... Hmm*hust* von gestern :ugly: Übrigens ihr habt AC vergessen, aber ist ja grafisch auch eine Niete :lol:Ich würde ja mal sagen: Warten wir auf FAR CRY 2, dann sehen wir, wie groß unser ''Wunschdenken'' ist.

Mhh nochwas,
ich kann mich noch zu gut daran erinnern, dass hier mal auf Cynamite stand, Crytek hätte die Cry-Engine 2 auf den Next-Gen Konsolen zum laufen gebracht.:)

Bonkic schrieb:

ist ja schön, dass ihr euch da alle sicher seid, auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht. klar, es tut natürlich etwas weh, aber Crysis ist eben der erste Titel der den NexGen-Konsolen ihre Grenzen aufzeigt und es werden weitere folgen, denn in den nächsten Jahren wird der PC leistungsmäßig den Konsolen wieder deutlich enteilen (bis eben die nächste Generation der Konsolen kommt).

Mont4n4 schrieb:
So als nächstes haben wir TES 4: Oblivion. Abstriche? Im Gegenteil, sogar noch mit verbesserter Grafik auf den Konsolen.

das stimmt leider auch nicht: out of the box war die Grafik der PC-Version schon besser als die der Xbox und mit high-res Texturpaketen sieht die 360-Version sowieso kein Land mehr.

auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht.

aha- und woher willst gerade du das wissen?
wo sind denn deine "tatsachen"? :ugly:

klar, es tut natürlich etwas weh, aber Crysis ist eben der erste Titel der den NexGen-Konsolen ihre Grenzen aufzeigt und es werden weitere folgen, denn in den nächsten Jahren wird der PC leistungsmäßig den Konsolen wieder deutlich enteilen (bis eben die nächste Generation der Konsolen kommt).

also mir tut da nix weh.
wieso auch? ist der natürliche lauf der dinge.
auf meinem pc läuft crysis auf high (dx9) flüssig und `ne 360 oder ps3 hab ich nicht, das nur so am rande.

Und selbst auf noch älterer Hardware, also einer 6800GT; 2Ghz und 1 Gb Ram konnte man Rapture in hohen Details und 1024x768 bestaunen.

ähm nein.
hatte bis vor kurzem nen xp3000+ (2,1ghz), 1gb ram und eben `ne 6800 gt.
an flüssiges spielen war da nicht zu denken, schon gar nicht in hohen details.

..und ebenso oft wieder zurückgenommen. :)

nein, haben sie nicht. sie haben nie gesagt, dass Crysis nicht auf Konsole erscheint, aber sehr wohl, dass es in der Form wie sie es für PC entwicklet haben auf Konsole aufgrund der Limitierungen der Konsolen nicht möglich ist.

Zurück