• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Umsetzung für PS3 mit massig neuen Inhalten?

Oh doch, ich habs gespielt. Ich hab auch nie behauptet das sie spielerisch was falsch gemacht haben....es hat nur nichts neues geboten und Storytechnisch war mal gar nix los. So ein Überspiel wie es im Vorfeld angepriesen wurde ist es halt eben nicht geworden. Da hab ich dieses Jahr deutlich bessere Spiele gesehen. Aber wie gesagt....ist nur meine kleine unbedeutende Meinung. ;)
Einen Vorteil hat das Ganze ja für ihn. Jetzt kann er wenigstens kommende Spiele flüssig zocken. Für Crysis alleine lohnt es sich nämlich nicht. Wie gesagt: Story und Gameplay = 0. :evil:
Also für mich hast du schon das spielerische Angesprochen! Ich denke halt ein Shooter muss nicht alles neu machen bzw. die Revolution darstellen! Das tut ja auch ein CoD4 etc. nicht!;)

Oh doch, ich habs gespielt. Ich hab auch nie behauptet das sie spielerisch was falsch gemacht haben....es hat nur nichts neues geboten und Storytechnisch war mal gar nix los. So ein Überspiel wie es im Vorfeld angepriesen wurde ist es halt eben nicht geworden. Da hab ich dieses Jahr deutlich bessere Spiele gesehen. Aber wie gesagt....ist nur meine kleine unbedeutende Meinung. ;)

Na ja, ich habs auch desöfteren bei nem Kumpel gespielt und finde das Game gar nicht mal so geil. Außer eine fette Optik hat das Spiel einfach nichts zu bieten. Selbst Killzone ist besser wie Crysis. Was übrigens nicht auf die Optik sondern auf die Story bezogen ist. ;)

Crysis ist eigentlich wie Black: Ein ödes rumgeballere. Nicht mehr und nicht weniger. Keine nennenswerte Story und sonstige Neuerungen.

Also für mich hast du schon das spielerische Angesprochen! Ich denke halt ein Shooter muss nicht alles neu machen bzw. die Revolution darstellen! Das tut ja auch ein CoD4 etc. nicht!;)
Mit GAMEPLAY meinte ich ja auch das es einfach 08/15 Ware ist....also das was man von einem stinknormale Shooter erwarten kann....nicht mehr und nicht weniger. Da es aber einen großen Hype um das Spiel gab, hab ich mehr erwartet ausser Bombastgrafik....das reicht mir einfach nicht.

Mit GAMEPLAY meinte ich ja auch das es einfach 08/15 Ware ist....also das was man von einem stinknormale Shooter erwarten kann....nicht mehr und nicht weniger. Da es aber einen großen Hype um das Spiel gab, hab ich mehr erwartet ausser Bombastgrafik....das reicht mir einfach nicht.
Ich denke halt das der Nanosuit schon sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten des Spielablaufs zulässt! Der Multiplayer ist sehr Unterhaltsam! Die Physik macht auch ne menge Laune! Es wurde auf sehr viele Details geachtet(Tiere etc.) und es bietet das alles halt in einer perfekten Grafischen Umgebung!
Das freie erkunden und ausprobieren zeichnet das Spiel halt aus!
Aber ich will ja deine Meinung nicht Angreifen, da ich sie auch schätze, im Vergleich zu manch anderen Meinungen hier(f....24 z.B.):D!
Aber ist ja auch gut so, denn wenn wir alle immer das gleiche gut finden würden, wären ja dauernd die Server voll!:ugly:

Ich denke halt das der Nanosuit schon sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten des Spielablaufs zulässt! Der Multiplayer ist sehr Unterhaltsam! Die Physik macht auch ne menge Laune! Es wurde auf sehr viele Details geachtet(Tiere etc.) und es bietet das alles halt in einer perfekten Grafischen Umgebung!
Das freie erkunden und ausprobieren zeichnet das Spiel halt aus!
Aber ich will ja deine Meinung nicht Angreifen, da ich sie auch schätze, im Vergleich zu manch anderen Meinungen hier(f....24 z.B.):D!
Aber ist ja auch gut so, denn wenn wir alle immer das gleiche gut finden würden, wären ja dauernd die Server voll!:ugly:
So richtig schlecht wars ja jetzt auch nicht. :) Hab mir einfach aufgrund des Hypes und den Trailern mehr versprochen. Aber wie du schon sagtest....wenn wir alle das gleiche gut finden würden wären die Server voll. Oder stell dir mal vor wir würden alle die selbe Frau mögen...:ugly: Man das wär ein Massaker.:ugly:

Süss die Konsoleros!:rolleyes:
Noch mal kurz zum Thema: Ich glaub wer, sagt Crysis hat bis auf Grafik nichts zu bieten, hat es einfach noch nicht wirklich gespielt! Was hat es denn spielerisch falsch gemacht?
Ist es die trauer über die Hardwareanforderungen oder eben die trauer das es nicht für Konsole kommt?;)
Naja ihr PC ler seid ja auch nur zu bemitleiden klar das Crysis für dich was tolles ist, ist ja auch der einzig gescheite Exclusiv Ego shooter fürn PC naja und jetzt au bald nemme.:D Mir egal werd mir des teil wegen bissle besserer Optik nicht holen da gibt es für Konsolen einfach viel mehr und vor allem viel besseres wie z.b Killzone 2 sieht nicht nur besser aus es hat auch mehr zu bieten.

Naja ihr PC ler seid ja auch nur zu bemitleiden klar das Crysis für dich was tolles ist, ist ja auch der einzig gescheite Exclusiv Ego shooter fürn PC naja und jetzt au bald nemme.:D Mir egal werd mir des teil wegen bissle besserer Optik nicht holen da gibt es für Konsolen einfach viel mehr und vor allem viel besseres wie z.b Killzone 2 sieht nicht nur besser aus es hat auch mehr zu bieten.
Jaja jetzt kommst du auch noch!:rolleyes: S.T.A.L.K.E.R. ; CS/S; Battlefield; Armed Assault; Americas Army; MoH: Allied Assault; AvP; Far Cry(das ECHTE); Outlaws; Call of Juarez; NOLF 2 etc.! Ja wir PCler haben fast nix! Ist auch für 08 fast nix in der Mache! Man bin ich bemitleidenswert:D
Jede Plattform hat ihre Titel! Bemitleidenswert ist keine! Auch wenn du mal wieder mit Killzone 2 kommst!^^

Zuletzt bearbeitet:
viel besseres wie z.b Killzone 2 sieht nicht nur besser aus es hat auch mehr zu bieten.

Ja, genau, du hast Killzone 2 ja schon sooo oft gespielt ... :rolleyes:
Und dass KZ2 besser aussehen wird als Crysis (ich meine die PC-Version), kann ich mir auch nicht vorstellen.

Also...erstens ist ne 360-Version wesentlich realistischer weil die programmierung einfacher ist.

Zweitens soll dir Konsolen-Version deutlich anders werden als die PC-Fassung,ähnlich wie bei FarCry (nicht das schlimmste FCI gilt allgemein als spielerisch deutlich besser).

Drittens wird egal welche Konsolen-Version grafische Abstriche machen müssen.

Viertens: Habt ihr schon ein Spiel für die PS3 gesehen welches besser ist als die 360-fassung?Der ganze Blue-Ray kram hat Sony bis jetzt nur ärger gebracht (DMC4 und auch Lost Planet brauchen 5GB auf der Festplatte) und jeder Multi-Titel sah auf der PS3 schlechter aus (mit ausnahme vom Colin McRae Dirt,welches einige Monate länger in der Entwicklung war)...also kommt mir nicht mit "Die 360 kann das nicht weil sie kein Blue-ray hat"...2 DVDS tun´s meistens auch und ich hab bei BR noch keinen Vorteil gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, du hast Killzone 2 ja schon sooo oft gespielt ... :rolleyes:
Und dass KZ2 besser aussehen wird als Crysis (ich meine die PC-Version), kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich bin ja eh kein PS3-Besitzer aber ich würde mir eher einen Kopf um die Spielbarkeit machen...ich meine Killzone 1 war ja nicht schlecht,aber auch nicht wirklich gut weil es sich irgendwie ziemlich platt angefühlt hat.Ich glaub das es verdammt gut aussehen wird aber das ist halt nicht alles und an Crysis auf nem guten Rechner ranzukomen dürfte unmöglich sein.Zumindest war das die Meinung von Crytek und die müssens ja wissen.

Jaja jetzt kommst du auch noch!:rolleyes:
Na klar ohne mich ist es doch in solchen Threads langweilig.:D Außerdem meinte ich Aktuelle und nicht 3 Jahre alte shooter wie CSS aber mitlerweile gibt es kaum noch PC Exklusive shooter UT3 ist jetzt au schon für Konsole draußen. Und wieso soll ich nicht mit Killzone 2 kommen ist ja schließlich das beste beispiel was so an geilen shootern kommt.

Ich bin ja eh kein PS3-Besitzer aber ich würde mir eher einen Kopf um die Spielbarkeit machen...ich meine Killzone 1 war ja nicht schlecht,aber auch nicht wirklich gut weil es sich irgendwie ziemlich platt angefühlt hat.Ich glaub das es verdammt gut aussehen wird aber das ist halt nicht alles und an Crysis auf nem guten Rechner ranzukomen dürfte unmöglich sein.Zumindest war das die Meinung von Crytek und die müssens ja wissen.

Jo, ich fand den ersten Killzone-Teil richtig gut und denke daher, dass auch der zweite ein sehr gutes Spiel werden wird. Aber an Crysis wird's grafisch nicht rankommen ...

Darkness, Bioshock, Condemned sind zwar keine reinen Kriegsshooter, haben aber eindrucksvoll bewiesen das man eine gute Story und Gameplay in ein Egoshooter integrieren kann....da sollten sich mehrere Entwickler dran orientieren.

Geschmacksache: Condemned fand ich z.B. voll langweilig und auch Bioshock hatte Längen und schlechtes Balancing (90% vom Spiel mit der Rohrzange durchgeprügelt). von diesen drei Spielen hat mir Crysis klar am besten gefallen.

Ja, genau, du hast Killzone 2 ja schon sooo oft gespielt ...

Nein, aber die PS3 ist nicht stark genug, um Crysis wie auf dem PC laufen zu lassen und schon gar nicht so stark, dass ein PS3-exklusives Spiel Crysis überbieten könnte.
Da gehe ich JEDE Wette ein, Kenny ... ;)

Nein, aber die PS3 ist nicht stark genug, um Crysis wie auf dem PC laufen zu lassen und schon gar nicht so stark, dass ein PS3-exklusives Spiel Crysis überbieten könnte.
Da gehe ich JEDE Wette ein, Kenny ... ;)

Crysis ist sone Sache... auf der einen Seite ist das ein Hardware-Monster, das seinesgleichen sucht. Auf der anderen Seite ist man möglich mit einen PC für 600/700 Euro das Spiel mit Max-Einstellungen laufenzulassen. Laut den Entwicklern.

Habe nämlich eine News gesehen wo die Entwickler das Spiel mit einen 700 $ PC zum laufen gebracht haben! :)

2 DVDS tun´s meistens auch und ich hab bei BR noch keinen Vorteil gesehen.
Und das geht bei Free-Roaming-Games? Ist klar. :rolleyes:

Ach, und wo jast du gelesen, dass die Konsolenversion deutlich anders aussehen soll? Quelle wäre hier angebracht.:uff:

Zuletzt bearbeitet:
Story, Gameplay?? hab schon seit langem keinen Kriegsshooter gespielt indem weder a.: die Story überragend war noch b.: das Gameplay irgendwelche weltbewegenden Änderungen bot.
Allerdings geb ich dir recht das Grafik bei weitem nicht alles ist!

Call of Duty 4 hat auch nichts Neues geboten, macht aber mächtig Spass. Was bringen einem die tollsten Innovationen, wenn das Hauptspiel keinen Spass macht? Lieber Altbewährtes, dafür super verpackt und mit massig Spielspass. In Sachen Physik und Grafik hat Crysis eindeutig neue Maßstäbe gesetzt, dafür in den Bereichen Story versagt. Aber in der heutigen Zeit ist es wohl zu viel verlangt, einen Shooter mit guter Story zu erwarten. Zurecht, wann gab es zuletzt einen Shooter mit toller Story? Bioshock? Ne, Verrückter-baut-Unterwasserstadt-und-alles-geht-schief ist nichts Besonderes, erst recht wenn es so trocken präsentiert ist.

Naja....

Es ist zwar ein hammer geiles Spiel,aber ob es sich noch lonht zu zugreifen ist wohl fraglich.Da werden sicherlich wieder komplikationen wegen der Grafik,Engine und und und aufkommen.:autsch: Bis es dann start klar ist für die PS3 ist, wird Crysis 2 sicher schon in entwicklung sein. ^^ Da sollte Crytek lieber einwenig mehr an Teil2 arbeiten.Vielleicht schaffen die dann sogar ihr Zeil, 95% minimum.:rolleyes:

Zurück