• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Umsetzung für PS3 mit massig neuen Inhalten?

immer dieses rumgesülse hier.
"auf der xbox kommt das dolle spiel"."na und auf der ps3 kommt das". der nächste posaunt wieder."auf der ps3 wird es aber eh nich toll aussehen, weil kein anti-aliasing".
Kommt ihr eigentlich klar, jeder soll zocken was er will. wie kann man denn den ganzen sich über so ein thema zoffen. in jedem forum wird nur über diesen konsolenkrieg geheult. im grunde genommen sind wir doch alle zocker und teilen das selbe hobby, also warum verhalten wir uns nicht einfach so.

immer dieses rumgesülse hier.
"auf der xbox kommt das dolle spiel"."na und auf der ps3 kommt das". der nächste posaunt wieder."auf der ps3 wird es aber eh nich toll aussehen, weil kein anti-aliasing".
Kommt ihr eigentlich klar, jeder soll zocken was er will. wie kann man denn den ganzen sich über so ein thema zoffen. in jedem forum wird nur über diesen konsolenkrieg geheult. im grunde genommen sind wir doch alle zocker und teilen das selbe hobby, also warum verhalten wir uns nicht einfach so.

Stimmt ja auch. Sollen mal eine neue Platte auflegen, denn die jetzige hängt mir schon aus'm Hals raus ! Und da bin ich hundertpro nicht der einzige. Immer das Gebashe hier. Warum können wir Zocker nicht in Frieden miteinander kommunizieren und zocken ? Ist das Gebashe und das gegenseitige " Von der Seite aus anscheißen " etwas besser ? Ich denke nämlich nicht. Es ist doch egal, ob einer eine XBox-360, eine PS3, eine WII oder ein PC besitzt. Jedes der aufgezählten Systeme hat seine Vor und Nachteile. Entweder akzeptiert ihr das oder lasst es sein, nur hört auf mit dem Gebashe und euch gegenseitig an die Kehle zu gehen ! Ohne ist das Zusammenleben doch viel schöner und wie ihr mitbekommen habt, geht das-was hier zurzeit abgeht so ziemlich jeden User auf den Puffer. :)

Mit freundlichen Gruß,
SB.RETURNS

Es ist eben so was kann ich da dafür MGS4 und co brauchen eben ne weile damit se nicht so dahin geschlampert sind wie die Multi-Titel aber das warten lohnt sich und der Kauf einer PS3 erst recht. Verdrehst die Augen und lachst drüber wenn PS3ler sagen das Perlen kommen werden und selber willst du dir die dann irgendwann kaufen kein Wunder bei dem was kommt lockt das jeden von seiner Kiste weg aber du wirst jetzt wahrscheinlich wieder die Augen verdrehen und lachen naja spätestens wenn du vor der PS3 hocksch und MGS4, Killzone 2, God of War 3 oder was weiß ich was du dann zocken wirst, vllt ja Crysis, und dann wirst du anders denken.
Warum lachst du dann? Ich hatte schon immer Konsolen! Habe aber als meine Lead Plattform den PC! Hab mir damals auch ne 360er gekauft als sie rauskam! Auch die Wii hatte ich an Release! Trotzdem habe ich hauptsächlich PC gezockt, und wenn halt was kam was mich wirklich Interessierte auch mal Konsole! Letztes Konsolengame war bei mir Metroid Prime 3: Corruption! Habe ich auch gerne gespielt. Das ist der Punkt den du scheinbar nicht verstehst, wer das Geld hat auch mehreren Plattformen zu spielen wird das auch tun und nicht eine Plattform wie ein Berserker verteidigen!
Es gibt so viele tolle Spiele, schade das dir durch deine Engstirnigkeit wahrscheinlich einige entgehen!
Mfg Para

Zurück