Crysis - Wie fandet ihr es?

Ich finde es schon ungewöhnlich weil ich kenne leute die könn diese eintellungen nicheinmal mit einer 9800GT.
Scheinbar passt bnei mir alles perfekt zusammen, hab auch sehr hohe Durchsatzraten.
 
Mir gefiel besonders der Einzelspiermodus nur war es schade das man bei den Gegner einfach zu viele Schüsse brauchte.
Die Story usw. fand ich gut.
Grafisch natürlich top.
Am Mehrspielermodus können sie noch arbeiten ;)
 
Ich finde es schon ungewöhnlich weil ich kenne leute die könn diese eintellungen nicheinmal mit einer 9800GT.
Scheinbar passt bnei mir alles perfekt zusammen, hab auch sehr hohe Durchsatzraten.
Das kann aber auch an deinem OS liegen, denn wenn ich dich jetz richtig Verstanden hab,
lief es bei dir auf Maximalen Details was jedoch nur Funktionieren kann wenn du DX 10 sprich Windows Vista hast.
Verbessert mich wenn ich mich Irre;)
 
Zurück