Xx KilLiNg-JoKe xX
Neuer Benutzer
the end | is cris schrieb:also ich werde mir crysis für ps3 kaufen das wird richtig geil
Hmm ist schön das du dir das für ps3 kaufst
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
the end | is cris schrieb:also ich werde mir crysis für ps3 kaufen das wird richtig geil
Xx KilLiNg-JoKe xX schrieb:Hmm ist schön das du dir das für ps3 kaufst..nur das interressiert mich nicht so richtig , weil das hier ein pc forum für crisis ist und nicht für ps3^^.
Air-T schrieb:Ich weis schon irgendwie das Crysis eine gute Bewertung bekommt(ist nur so eine Vorahnung also nicht gleich ´´woher willst du das wissen´´Fragen stellen ist nur so rein Gefühlsmässig gemeint)aber gibt es eigentlich schon Infos was Cyrsis denn so (außer der Grafik)besonders macht???Also vielleicht ein oder mehr Features was Crysis zum ´´must have´´ machen???![]()
Dod schrieb:Ausserdem ist zumindest bisher die Story nicht ganz so dämlich wie die von FarCry..
Nein, die kommen hier her, damit sie am ersten Verkaufstag ihre Version von Crysis kaufen können. Und da wir eingefroren sind, sind sie viel schneller an der Kasse...Harlequin schrieb:Aber warum kommen sie überhaupt auf die Erde wenn's ihnen eh zu warm ist? Gibt doch noch ein paar kühlere Planeten die hier so in der Nähe rumgeistern, da hätten sie sich das einfrieren sparen können. Und nur wegen der Atmosphäre hierhinkommen...na ich weiß nicht.
Gothic- und FarCry-Hasser eben, ist doch schon aus dem alten Forum lange bekannt...Dod schrieb:@Harlequin, nenne mir bitte mal ein paar deiner Lieblingsspiele (es sei denn du lästerst nur, bisher kommt es mir jedenfalls etwas so vor) und ich kann dir die Hintergrundstory (es sei denn die basiert zufällig auf realen Gegebenheiten, dann motze ich dass sich der Entwickler gefälligst was eigenes einfallen lassen soll) genauso auseinandernehmen.. Was du da schreibst ist zwar amüsant aber nicht wirklich ernstzunehmen finde ich.
Omega schrieb:Gothic- und FarCry-Hasser eben, ist doch schon aus dem alten Forum lange bekannt...![]()
Omega schrieb:interessanterweise ist FC bei den Kritikern der Shooter, bei dem auf einmal Wert auf eine ausgefeilte Story gelegt wird, als ob das ansosnten bei Shootern wirklich jemanden interessieren würde.
natürlich ist das auch Geschmacksache. für mich ist bei einem Shooter erstmal essentiell, dass er sein Kerngeschäft versteht, den Shooter-Part eben. ich habe bei FC die B-Movie Story eher mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen und bin eigentlich auch recht sicher, dass die Macher selbst die Story nicht sonderlich ernst genommen haben. mir ist das so herum jedenfalls lieber als bei Prey, das als Shooter eine Gurke ist.SethSteiner schrieb:Wenn man die Dichte mit der Natur vergleichen würde, wäre Metal Gear einfach Dschungel und Far Cry Tundra.
Ist doch nicht schlimm, macht das Spiel nicht schlechter, aber irgendwann darf man doch auch mal auf ein bisschen mehr Dschungel hoffen, denn das ist eben nicht so egal wie man immer tut, auch nicht bei einem Shooter.
Omega schrieb:natürlich ist das auch Geschmacksache. für mich ist bei einem Shooter erstmal essentiell, dass er sein Kerngeschäft versteht, den Shooter-Part eben. ich habe bei FC die B-Movie Story eher mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen und bin eigentlich auch recht sicher, dass die Macher selbst die Story nicht sonderlich ernst genommen haben. mir ist das so herum jedenfalls lieber als bei Prey, das als Shooter eine Gurke ist.
ja vielleicht, denn deine Erwartungen an Shooter sind in meinen Augen doch nicht so ganz realistisch.SethSteiner schrieb:Sicher sollte das Gameplay funktionieren, aber das muss es sowieso überall, also darf man sich ruhig mal 1.an ein langes Spiel ranwagen und 2.an eins mit großer Geschichte. Ich bezweifel das Crysis sowohl erstes als auch letzteres bekommt, dafür wirds sicher tolles Gameplay besitzen. Allerdings frag ich mich irgendwann, ob ich nicht die Finger von neuen Shootern lassen soll, wenn ich das alles auch einfacher bei Sirious Sam bekomme.
Omega schrieb:ja vielleicht, denn deine Erwartungen an Shooter sind in meinen Augen doch nicht so ganz realistisch.
lange Spielzeit: brauch ich persönlich bei einem Shooter nicht. ein kurzes aber intensives Spielerlebnis a la Max Payne ist mir da lieber als längere Spielzeit, die die Spannung nicht halten kann (was in meinen Augen bei Shootern über 15 Stunden fast zwangsläufig ist). lange Spielzeit ist was für RPGs die vollgestopft sind mit repetitiven Elementen wie Leveln, Gegenstände sammeln, Gegenstände verkaufen, Reisen durch Gegenden die man schon 20 mal gesehen hat, stundenlang in Charakter-Menüs abhängen etc. und so massiv Spielzeit "schinden" die von der Intensität über weite Strecken nicht mit der von guten Shootern mithalten kann (alles in meinen Augen natürlich).
das mit der "großen" Geschichte ist IMO bei Shootern auch eher weniger angesagt, da sie ihre Spannung aus anderen Spielelementen beziehen.