• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omega schrieb:
wir werden es sehen, aber ich habe das Gefühl du suchst doch eher so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau...

Klingt für mich eher nach Deus Ex, NOLF oder System Shock. Da wird dann aber für manch einen zu wenig geballert. Allerdings ist es wohl auch kaum möglich, eine halbwegs vernünftige Story in einem Spiel zu erzählen, das zu 99 % aus Daueraction besteht. Höchstens in den Zwischensequenzen - aber dann kann ich gleich einen Film gucken...

Crysis -Meinungen zum Grafikbomber

Was haltet ihr vom inofizielen Nachfolger von Far Cry?
Läuft es auf eurem PC? Wie wird der Multiplayer?
Was ist euch wichtiger, gescibtete ( ist das richtig geschrieben?) oder Handlungsfreiheit?

Benutze bitte das nächste mal die Suchfunktion;)
Hier gibt es schon einen Crysis Thared.
Dort kannst du deine Fragen Posten.

Also, jetzt ohne dein Mangel an Suchfunktionalität zu bewerten, muss sagen, dass Crysis mich nur interessiert, weil es sogar zu stark für die NextGen Konsolen ist! Das nenn ich mal üppig! Aber ob es überhaupt schon Systeme gibt, die Crysis perfekt laufen lassen?

Dod schrieb:
Zum einen ein Vertrauensvorschuss in Crytek, die mit FarCry bewiesen haben dass sie wissen wie man eine gute Shooter-KI programmiert und ein Spiel spannend gestaltet....Weiterhin hoffe ich auf eine mindestens FarCry ebenbürtige KI, erwarte aber eher eine Steigerung.

das ist aber auch ne sache wo man vielleicht nicht eins zu eins von far cry auf cyrisis übertragen sollte
toll waren bei far cry die bewegungsroutinen der menschlichen gegner
die ai von sidekicks (wie dem mädel) hat nicht überzeugt (rannte zb stets in die schusslinie vorneweg) genauso wenig wie die ai der monster überzeugte
ok monster müssen nicht schlau sein ;) aber die bewegungsroutinen die crytek da reingebaut hat (besonders das springen) waren schon eher spaßbremsen

bei crysis wird es allen anschein nach wenn überhaupt dann am anfang kurz gefechte gegen menschen geben, der großteil wird gegen aliens sein
da muss crytek sich erstmal beweisen in sachen "gute shooter ai"
genauso bei den bosskämpfen gegen riesige viecher wie in den videos zu sehen
ich hoffe sie werden da was ordentlichen machen, aber anhand ihrer far cry arbeit kann man das nicht ableiten

Naja, ich sehe es kommen... Jetzt freuen sich noch alle auf das Spiel, oder auch nicht. Jedenfalls laut PCPowerplay erscheint das Spiel in Deutschland ,wegen der eventuellen Verschärfung der FSK/USK, vielleicht nicht.

Bist du dir da sicher

Wolverine schrieb:
Also, jetzt ohne dein Mangel an Suchfunktionalität zu bewerten, muss sagen, dass Crysis mich nur interessiert, weil es sogar zu stark für die NextGen Konsolen ist! Das nenn ich mal üppig! Aber ob es überhaupt schon Systeme gibt, die Crysis perfekt laufen lassen?

Nur weil die Entwickler gesagt haben die Hardware Anforderungen wären zu hoch für Next-Gen heisst es nicht das sie die Wahrheit gesagt haben könnte sich auch als gelaber entpuppen.Ich glaube nicht das die PS3 nicht die Grafik wiedergeben kann die z.B. ein High-End Pc heutzutage bietet! Ich glaube eher sie behaupten es anfangs so weil sie keine anderen Argumente dafür haben weil sie bereits einen haufen Kohle für die PC-Fassung verwendet haben und für die PS3 würde es min. genauso viel kosten.Ich denke spätestens ein Jahr nach der Pc-Veröffentlichung für PS3 eventuell auch für XBOX 360 rauskommen.;)

KiLLiN_AnGeL schrieb:
Naja, ich sehe es kommen... Jetzt freuen sich noch alle auf das Spiel, oder auch nicht. Jedenfalls laut PCPowerplay erscheint das Spiel in Deutschland ,wegen der eventuellen Verschärfung der FSK/USK, vielleicht nicht.

Hat sich die leidige Diskussion nicht mittlerweile wieder erledigt? Die USK und FSK sind eigentlich in einer der besten Launen ihrer Zeit. Und bevor hier was verschärft wird, dauert das sicher ein paar Jahre, es muss vieles überwunden werden und bis dahin ist Crysis dann schon lange draussen.

Neue Crysis News Seite - schaut mal rein

Hallo liebe Zocker Gemeinde,

ich bin SoLLy. Ich habe zusammen mit ein paar Freunden zusammen die Seite www.FarCrysis.de ins Leben gerufen die, wie der Name schon teilweise verrät, von dem kommenden Action Shooter Crysis handelt.

Wir sind eine neue News Seite und möchten Euch auf diesem Wege einladen, ein Teil unserer Community zu werden. Wir sind ein junges Team von Spielern, die Spass daran haben, über ihre Lieblingsspiele zu berichten. Seien es die neusten offiziellen News, angefangen bei Screenshots, Wallpapers und mehr, über Szene News über Interviews und Artikel. Ebenfalls verfügen wir eine stets aktuelle File-Base und ein Forum. Auch über Ideen, Anregungen oder aber auch Kritik sind wir stets erfreut, um unser Angebot für euch zu verbessern!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal bei uns rein schaut und eventuell ein Teil der Community werdet.

Greetz

SoLLy

Ähm nicht ganz...

SethSteiner schrieb:
Hat sich die leidige Diskussion nicht mittlerweile wieder erledigt? Die USK und FSK sind eigentlich in einer der besten Launen ihrer Zeit. Und bevor hier was verschärft wird, dauert das sicher ein paar Jahre, es muss vieles überwunden werden und bis dahin ist Crysis dann schon lange draussen.

Also es gibt leider nichts handfestes wo jemand sagen kann es kommt in Germany oder nicht aber ein Mitarbeiter von Crytek hat mal gesagt das sie aufgrund solchen Diskussionen in Deutschland wahrscheinlich aufgrund der Indizierung erst gar nicht Crysis in Deutschland rausbringen.
Diese Info hatte ich vor etwa einem Monat auf Gamestar.de gelesen(ja ich bin auch mal fremd gegangen:D )!
Da die Verantwortlichen von Crytek nur wahrscheinlich gesagt haben besteht noch Hoffnung aber die ganze Sache steht jetzt etwas auf der Kippe und ist sehr wackelig.Daher ist es nicht falsch sich darüber Gedanken zu machen.;)

Edit:
So hier ist der Link nach dem ich meinen Text bearbeiten musste fand ich ihn erst:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1466449/crysis.html

Lest mal das wenn Einzelne Spiele wie Doom und Half Life verboten werden also zwar nicht alle Games also nicht eine einheitliche Regel sondern speziell für die 2 genannten Games kann dazu führen das Crytek kein Bock hat es hier rauszubringen weil es so oder so dann indiziert wird!
Und wir wissen alle das es einfacher ist einzelne Games zu verbieten anstatt einen Haufen auf einmal,soll heißen es ist nicht so schwer Entwickler abzuschrecken auch weitere Titel nicht in Deutschland zu vermarkten.Ich weis ja nicht ob Stalker eventuell z.B. im Falle WENN auch betroffen sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich hatte erwartet das über Sylvesterrum man sich des Themas erledigt hat, aber auch heute hat Sat1 ja gleich gefragt ob Computerspiele mit der Tat in Tessin zutun haben. Also ist alles wieder beim alten und die Diskussion ist wohl sehr schnell schon wieder da. Dennoch allerdings kommt Crysis mit Sicherheit noch vor einem Verbot, womit man es denke ich in jedem Fall schonmal herrausbringt. Das Crytek ansonsten verschwindet, das dürfte dann doch klar sein. Hoffentlich schreitet die EU in dieser Sache endlich mal ein, frage mich manchmal ob diese Politiker wie Beckstein wirklich so ihre "Meinung" sagen dürfen oder ob das nicht schon unter Hetze fällt.

Naja dann hoffen ich....

SethSteiner schrieb:
Verdammt ich hatte erwartet das über Sylvesterrum man sich des Themas erledigt hat, aber auch heute hat Sat1 ja gleich gefragt ob Computerspiele mit der Tat in Tessin zutun haben. Also ist alles wieder beim alten und die Diskussion ist wohl sehr schnell schon wieder da. Dennoch allerdings kommt Crysis mit Sicherheit noch vor einem Verbot, womit man es denke ich in jedem Fall schonmal herrausbringt. Das Crytek ansonsten verschwindet, das dürfte dann doch klar sein. Hoffentlich schreitet die EU in dieser Sache endlich mal ein, frage mich manchmal ob diese Politiker wie Beckstein wirklich so ihre "Meinung" sagen dürfen oder ob das nicht schon unter Hetze fällt.

Dann hoffen wir mal das es sich nicht weiter verschiebt schließlich sagen die Leute von Crytek bei Game One(MTV) und Highscore(RTL2) immer sie haben noch keinen festen Termin vor Augen und möchten sich genügend Zeit lassen damit es ihren eigenen Anforderungen entspricht,sie möchten sich nicht unter Druck setzen und am Ende ein unfertiges Game veröffentlichen(das sagen sie zumindest).Ob in solchen Situationen manchmal etwas Druck wohl besser wäre wie im Falle von Crysis?:confused:
Aber auf der anderen Seite ist es ja auch schlecht ein unfertiges Game zu kaufen!
Die PC-Version von Splinter Cell: DA war ja auch nicht ganz komplett im Gegensatz zu den anderen Plattformen(obwohl Crysis ja nur für Pc erscheinen soll).
Naja aber eine Nachricht an alle User außer abwarten und Tee trinken bleibt uns doch am Ende eh nicht übrig oder?:uff:

Air-T schrieb:
Dann hoffen wir mal das es sich nicht weiter verschiebt schließlich sagen die Leute von Crytek bei Game One(MTV) und Highscore(RTL2) immer sie haben noch keinen festen Termin vor Augen und möchten sich genügend Zeit lassen damit es ihren eigenen Anforderungen entspricht,sie möchten sich nicht unter Druck setzen und am Ende ein unfertiges Game veröffentlichen(das sagen sie zumindest).Ob in solchen Situationen manchmal etwas Druck wohl besser wäre wie im Falle von Crysis?:confused:
Aber auf der anderen Seite ist es ja auch schlecht ein unfertiges Game zu kaufen!
Die PC-Version von Splinter Cell: DA war ja auch nicht ganz komplett im Gegensatz zu den anderen Plattformen(obwohl Crysis ja nur für Pc erscheinen soll).
Naja aber eine Nachricht an alle User außer abwarten und Tee trinken bleibt uns doch am Ende eh nicht übrig oder?:uff:

Mittlerweile soweit ich weiss ist Crysis auch für die XBox jetzt angekündigt. Allerdings hast du natürlich recht mit dem verschieben, sollte es zu spät kommen, dann könnte es, sollten die Idioten tatsächlich damit durchkommen und die EU dann wirklich nichts machen und sich die Spieler alles gefallen lassen, dann wären wir doch etwas auf verlorenem Posten.^^ Das mit Splinter Cell war aber schon gehörige verarsche, dafür das es ja gleichzeitig kam und dann unvollständig...

Guckt mal da ohh man die haben sie echt nicht mehr...

Mitlerweile gehört auch Final Fantasy zu den Killerspieln:D :D :motz: :motz: (echt erbärmlich):runter:
da der Link: http://www.gamestar.de/news/_killerspiele_/1467521/_killerspiele_.html

Und achja die möchten sich möglicht schnell fassen sie haben jetzt entschlossen den Sack zu zu machen.Heute ganz aktuell ein neuer Artikel auf Gamestar.de anscheinend würde es immer schlimmer werden wenn wir weiterhin Games ab 18 zocken wo ein paar Kugeln fliegen und ein paar Polygone darunter zu leiden haben da der Link: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/_killerspiel_verbot/1467533/_killerspiel_verbot.html

Man ich könnte unter solchen Umständen kotzen das sie immer auf Games rumgehacken.Da kann man gleich DVDs oder Musik verbieten darüber auch hier ein Artikel von Gamestar.de:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/_killerspiele_/1467479/_killerspiele_.html

alle drei Links beschreiben wie unser Hobby kritisiert wird!:motz:

Zuletzt bearbeitet:
SethSteiner schrieb:
Verdammt ich hatte erwartet das über Sylvesterrum man sich des Themas erledigt hat, aber auch heute hat Sat1 ja gleich gefragt ob Computerspiele mit der Tat in Tessin zutun haben. Also ist alles wieder beim alten und die Diskussion ist wohl sehr schnell schon wieder da.
es ist wirklich ein gefährlicher Trugschluß zu glauben, das Thema erledige sich von selbst.
der Beckstein ist ein Überzeugungstäter, der es ernst meint mit seinem Vorstoß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück