Cynamite den Cynamitianern!

Nein, natürlich nicht. Tests exklusiv ins heft. Klickzahlen durch schlagwörter wie ps4, xbox720 und gta5 in kombination mit nem fragezeichen erreichen. Ihr habts nicht anders verdient.

Wenn Du die Weisheit gelöffelt hast, dann spuck' sie mal aus. Wäre interessant zu erfahren. Leider haben weder Computec noch IDG solch helle Köpfe wie Dich in ihren Reihen.;)
 
Wenn Du die Weisheit gelöffelt hast, dann spuck' sie mal aus. Wäre interessant zu erfahren. Leider haben weder Computec noch IDG solch helle Köpfe wie Dich in ihren Reihen.;)

Was willst du erfahren? Ich würde gern erfahren, warum das nicht funktionieren soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist so, weil sie tests und videos auf der homepage veröffentlichen? Komischerweise ist es bei der gamestar nicht anders. Oder sind die auch am boden? Gamesaktuell scheint aber auch nicht gerade die sonne aus dem arsch. Printmagazine sind seit längerem hartes brot. Und deswegen sollte man seinen onlineauftritt nicht verschlafen. Ansonsten bleibt man in den köpfen der leute nur die seite, auf der man erfährt, wer gerade aus der gamesbranche einen furz gelassen hat. Game-facts sucht man dann bei der konkurrenz. Aber das suchmaschinen-konzept scheint aufzugehen. Mal sehen wie oft morgen schlagwörter wie xbox720, ps4 und gta5 die titel der news schmücken werden. Das obligatorische fragezeichen darf dabei natürlich nicht fehlen. Mit dem kann man warme luft so schön kaschieren. Da ist man ziemlich schmerzfrei.

Jeder setzt seine schwerpunkte beim onlineauftritt anders. Die einen bekommen klicks weil sie informieren und material bieten, die anderen konzentrieren sich auf zwei bis drei schlagwörter und google. Jeder hat so sein system.
 
Cynamite??? Cynamite ist tot (lol) es lebe GA.de... wenn die Pseudoelite von damals unter sich bleiben will, dann sollte sie sich ein eigenes Heim basteln ...ach ne, Europanien gibt's ja bereits. :rolleyes:

Was du schon wieder für einen Blödsinn von dir gibst geht auf keine Kuhhaut. :autsch:

Wo bitte ist den Europanien die Heimat einer cynamitschen Pseudoelite? Da sind der Gelbe und ich, wenn du uns unbedingt in die Schublade rein stopfen willst, bitte. Aber der Rest der dort noch Aktiven? Da kennt man vielleicht grade noch die Azzi (die aber eine ganz andere "Gruppe" von Cyna Usern vertritt) und das wars. :rolleyes:
 
Grafikkartenvergleiche der PCG - sowas ist weitaus mehr sinnvoll als die oftmals gehaltlosen News der User selbst... :rolleyes:

Der Sarkasmus Smilie ist für mich gerade so unrelevant. Ich finde es eher, abwertend das Du hier schreibst das News von User gehaltslos sind. Um ehrlich zu sein, ich finde es tierisch ätzend was Du hier schreibst. Du hast nur die große Klappe bei allem aber nichts ist dahinter, ja klingt hart, kannst mich dafür melden wenn Du magst aber ehrlich das ist mir sowas von egal. Denn wenn Du schon andere hier kritisierst, dann solltest Du eher mit besseren Beispiel voran gehen, denn erst dann hast Du das Recht dazu andere User zu kritisieren.

Weisst Du ehrlich, ich reiss mir förmlich den Arsch für die User auf, das die auch mal was anderes zwischen durch zu lesen bekommen und dann kommst Du mit so ner beschissenen Aussage. Echt da wird einem speihübel wenn man sowas liest.

Aber hee stimmt ja, Du bist der coolste hier, der der soviel weiss ... unfassbar sowas.

Cynamite??? Cynamite ist tot (lol) es lebe GA.de... wenn die Pseudoelite von damals unter sich bleiben will, dann sollte sie sich ein eigenes Heim basteln ...ach ne, Europanien gibt's ja bereits. :rolleyes:

Schonmal überlegt, das vielen die hier Jahre lang online sind diese Seite immer Cynamite bleiben wird? Jeden User ist bestimmt auch bewusst das sie nun GA heißt, wo liegt Dein Problem wenn man schreibt Cynamite?

Dein Problem liegt wohl eher in der angeblichen Pseudoelite. Komm spuck mal Namen aus, die die angeblichen beinhalten. Was Du hier nur wieder abziehst ist einfach lächerlich und trägt mit der Aussage es gibt Europanien ja, überhaupt nichts zur Sache bei um die es hier geht. Ich werds echt nicht verstehen, warum Du nun so der d.night mit Europanien wieder an den Karren fahren willst, aber Hauptsache scheint bei Dir eher zu sein einfach mal wieder schön d.night zu provozieren. Denn einen anderen Sinn hat der gemachte Satz einfach gar nicht.

@Indy: Momentan habe ich nicht sehr viel Zeit. Ich muss ziemlich viel am PC arbeiten und kann mir nur noch gelegentlich Ausflüge auf GA.de leisten. In der Freizeit bin ich dann meistens am zocken. Das ist mir immer noch ein wenig wichtiger, als über Spiele zu schreiben. Wenn ich das doch mal mache, kommt ja meistens ein Blog dabei raus. Außerdem möchte ich Informationen von Leuten, die für GA.de schreiben. Schließlich bekommen die ein Gehalt dafür. Wenn ich als Stammuser für Infos sorgen muss, nur weil die GA das nicht mehr selber hinbekommt, dann komme ich mir ziemlich ausgenutzt vor.

Gen glaub mir, ich versteh wie Du das meinst. Meinerseits war es lediglich eine Frage und für Dich auch einen Aufmunterung das Du vielleicht auch wieder a bissi mehr schreibst.

Das Du natürlich, in Deiner Freizeit auch noch zocken willst ist mir durchaus bewusst, auch alles andere, so ist es nicht.
 
Leider, Mertzedes-Benz, ist es leider genau das. Unkritisch News vom Ticker abschreiben und posten, so machen es viele Seiten. Es scheint zu funktionieren aber nicht für mich. Würde ich wirklich alles was mit Journalismus nichts zutun hat kommentieren, man hätte mir vermutlich schon die Hände amputieren müssen, was manchmal beim RTL-Niveau sogar wie eine attraktive Option ausschaut.
 
Ich finde es eher, abwertend das Du hier schreibst das News von User gehaltslos sind. Um ehrlich zu sein, ich finde es tierisch ätzend was Du hier schreibst. Du hast nur die große Klappe bei allem aber nichts ist dahinter, ja klingt hart, kannst mich dafür melden wenn Du magst aber ehrlich das ist mir sowas von egal. Denn wenn Du schon andere hier kritisierst, dann solltest Du eher mit besseren Beispiel voran gehen, denn erst dann hast Du das Recht dazu andere User zu kritisieren.

Sorry, hab damit ja nichts zu tun aber was ist denn mit dir losß
:lol: Du gehst ja mal ab :ugly:
Was soll denn daran so schlimm sein wenn er schreibt das auch News die von Usern geschrieben werden kacka sind?
Sind se doch zum Teil auch, soweit ich das mitkrieg.
Sind nunmal echt keine guten News zu lesen hier, um es positiv auszudrücken :ugly:
Weiß nicht was du für ein Problem damit hast aber wo er Recht hat hat er Recht.

Und wieso sollte er was besser machen nur um etwas kritisieren zu dürfen??
Kritisieren darf man ja wohl immer, nicht nur erst wenn man was besser macht.
In welcher Welt lebst du denn wo man erst dann kritisieren darf wenn man das kritisierte besser macht?
Scheint wohl eher so das du keine Kitik abkannst, bzw. nicht weist damit umzugehen, wobei diese ja nicht mal an dich selber ging sondern Allgemein gehalten wurde.

Aber hee stimmt ja, Du bist der coolste hier, der der soviel weiss ... unfassbar sowas.

Er darf nicht kritisieren aber du greifst ihn dann an und verlangst von ihm erst zu kritisieren wenn er es besser macht?
:lol: Glaubwürdigkeit wo bist du hin?
 
Was soll denn daran so schlimm sein wenn er schreibt das auch News die von Usern geschrieben werden kacka sind?
Sind se doch zum Teil auch, soweit ich das mitkrieg.
Sind nun mal echt keine guten News zu lesen hier, um es positiv auszudrücken :ugly:
User sind keine bezahlten REDAKTEURE sondern machen das aus Spaß an der Freude, selbstverständlich kann da auch nicht jede zu 100% toll geschrieben oder informativ sein.
Das dann aber zu kritisieren ohne jemals irgendwas außer Dummfug in irgendwelche Threads zu geposten zu haben ist einfach nur vollkommen daneben.
Kritik ist ja schön und gut kommt halt nur auf das WIE an und wenn man mal beachtet das ACS Man eh oft nur auf Krawall aus ist dann ist eine solche Reaktion durchaus verständlich.

wo ist mein Kommentar hin????? LOL
Da kannst Du mal sehen was Du für einen Mist schreibst das er gelöscht werden muss.
Sollte Dir zu denken geben Juuunge.

die Indi bräuchte mal ne Auszeit in der Wuthöhle :ugly:
In der Tat bräuchte sie das, aber halt nur vor so Coolen wie Dir.:ugly:
 
die Indi bräuchte mal ne Auszeit in der Wuthöhle :ugly:

Oder ab auf den stillen Stuhl mit ihr, oder wie das auch immer heisst bei der Super Nanny :ugly:

User sind keine bezahlten REDAKTEURE sondern machen das aus Spaß an der Freude, selbstverständlich kann da auch nicht jede zu 100% toll geschrieben oder informativ sein.
Das dann aber zu kritisieren ohne jemals irgendwas außer Dummfug in irgendwelche Threads zu geposten zu haben ist einfach nur vollkommen daneben.
Kritik ist ja schön und gut kommt halt nur auf das WIE an und wenn man mal beachtet das ACS Man eh oft nur auf Krawall aus ist dann ist eine solche Reaktion durchaus verständlich.

Das "wie" find ich doch gar nicht so schlimm.
Er schreibt doch nur
sowas ist weitaus mehr sinnvoll als die oftmals gehaltlosen News der User selbst... :rolleyes:
Ist doch nichts schlimmes bei.

Und das sie es aus Spass machen und natürlich dabei nicht auf nem professionellem Level schreiben ist doch net schlimm.
Aber trotzdem isses doch Mist das man nur noch sowas hier zu lesen bekommt und von den Redi's selber nichts kommt.
Da fällt dann halt irgendwann negativ auf das man nur noch sowas zu lesen bekommt.

Und das er nur auf Krawall aus ist kann ich nicht beurteilen.
Hatte bisher eigentlich nichts mit ihm/ihr? zu tun und kann daher nichts dazu sagen.
Sehe halt selber nur wie schnell Indi in die Luft geht.
Wirft halt ihn meinen Augen eher ein schlechtes Licht auf Indi anstatt auf den "bösen" ACS :p
 
bl00d3y3s schrieb:
Sorry, hab damit ja nichts zu tun aber was ist denn mit dir losß
Für das das Du damit nichts zu tun hast, haste allerdings echt viel zu sagen.
bl00d3y3s schrieb:
:lol:Du gehst ja mal ab :ugly:
Scho blöd, wenn Indi durchaus auch mal anders kann. Frag Dich vielleicht mal warum ich so reagiere. Anstatt zu schreiben das ich hier abgehe.

bl00d3y3s schrieb:
Was soll denn daran so schlimm sein wenn er schreibt das auch News die von Usern geschrieben werden kacka sind? Sind se doch zum Teil auch, soweit ich das mitkrieg.
Ausser Kratos und mir, und ab und zu StHubi oder Tomser Tom schreiben hier ja selten andere User Artikel. Und so, gehaltlos sind die nun wirklich nicht wie ACS es hier behauptet, denn wären sie es dann darfste auch sicher sein das die Redaktion diese Artikel auch nicht online stellen würde.

Die gehaltlosen News die hier meiner Ansicht nach angeprangert werden kommen doch eher von Tom Sauer oder die lauen und verlinkten Specials von anderen Seiten. Das mit den Tom Sauer News, weiss ich auch von anderen Usern das man die eben nicht mag.

bl00d3y3s schrieb:
Sind nunmal echt keine guten News zu lesen hier, um es positiv auszudrücken :ugly:

Das liegt dann aber nicht an den User News oder Artikel, sondern ist das was ihr anprangert die Tom Sauer Artikel. Und das es hier keine guten News im Moment gibt, dazu müsste man wohl eher auch den Thread hier lesen wo sich die Redaktion diesbezüglich schon geäussert hat. Aber ja, ist ja einfacher mal ganz schnell auf die User los zu gehen, die sich wirklich Mühe geben und versuchen den einen oder anderen User was anderes hier online zu bieten. Ihr macht´s Euch meiner Meinung nach einfach a bissi zu leicht.

Und ja ich hasse es so sehr, wenn man so einen Mist schreibt, der Grund ist auch einfach. Ich hatte am 28. Januar Geburtstag und nein, ich hab nicht gefeiert, weil es einfach ab einen gewissen Alter auch nimmer so ist. Aber weisste was ich gemacht hab, ich hab über fünf Stunden mir Zeit genommen und ein neues Special gemacht. Klar kannste jetzt sagen, selber Schuld, aber dann überleg mal für wen ich das mache? Ich mache dass für die Community das die durchaus auch mal was anderes zu lesen bekommen. Noch dazu da ich genau weiss, woher Euer Unmut herkommt. Und findest Du das dann immer noch gerecht wenn dann geschrieben wird, das User Artikel gehaltlos sind?
bl00d3y3s schrieb:
Weiß nicht was du für ein Problem damit hast aber wo er Recht hat hat er Recht.
Und nochmals, nein er hat absolut kein Recht. Recht hätte er nur dann wenn er Tacheles geschrieben hätte, das ihn die Tom Sauer News nerven, aber nicht das er sämtliche User Artikel hier einbringt.
bl00d3y3s schrieb:
Scheint wohl eher so das du keine Kitik abkannst, bzw. nicht weist damit umzugehen, wobei diese ja nicht mal an dich selber ging sondern Allgemein gehalten wurde.
Ich kann durchaus Kritik einstecken, wenn jemand sagt an Deinem Special ist dies oder das falsch, oder darin müsstest Du Dich bessern. Das ist doch alles ok, ABER wenn er allgemein sagt, User Artikel sind gehaltlos das kann ich halt einfach nicht verstehen. Und mit Deinen Worten zusammen zu fassen, warum ich so „abging“ ging es nicht nur um die User Beiträge sondern, das angebliche elitäre System das er mir und anderen öfter vorgeworfen hatte und meinte wir würden keine neuen User hier dulden. Es war einfach sein Gesamtpost und dieser ewige Verfolgungswahn das es hier ein elitäres System gibt das neue User vertreiben und unter sich bleiben will.

Mal ehrlich bl00d3y3s hat man Dich hier versucht, jemals wirklich zu vertreiben? Du bist auch einer der Neueren nämlich hier. Jeder hat Dich bisher genommen so wie Du bist oder nicht?

ACS, wollte wie so oft nicht wirklich kritisieren sondern in der Hoffnung das d.night austickt die d.night provozieren.

ACS_Fallen-Angel schrieb:
die Indi bräuchte mal ne Auszeit in der Wuthöhle :ugly:
Bei Dir erübrigt sich fast jeglicher weiterer Kommentar. Da Du einfach nur provozieren willst auf Teufel komm raus.
 
Für das das Du damit nichts zu tun hast, haste allerdings echt viel zu sagen.

Na klar, will ja auch zeigen das ich mehr kann als so ein Zeilen Posts :D

Scho blöd, wenn Indi durchaus auch mal anders kann. Frag Dich vielleicht mal warum ich so reagiere. Anstatt zu schreiben das ich hier abgehe.

Hab ich ja, und dann einfach mal was gepostet :ugly:

Die gehaltlosen News die hier meiner Ansicht nach angeprangert werden kommen doch eher von Tom Sauer oder die lauen und verlinkten Specials von anderen Seiten. Das mit den Tom Sauer News, weiss ich auch von anderen Usern das man die eben nicht mag.

Also da bin ich ehrlich und sag dir/euch das ich da echt nicht so drauf achte von wem die sind.
Das kann gut sein.
Auffalen tun mir lediglich deine ab und zu, als du z.B. zu Wheinachten dieses Wheinachtsfilme Special gemacht hast, weche sich ja mal positiv von der Masse abheben.
Oder wo du das mit der Geschichte von Cyna gemacht hattest, also die Entwicklung der Website.

Das liegt dann aber nicht an den User News oder Artikel, sondern ist das was ihr anprangert die Tom Sauer Artikel. Und das es hier keine guten News im Moment gibt, dazu müsste man wohl eher auch den Thread hier lesen wo sich die Redaktion diesbezüglich schon geäussert hat. Aber ja, ist ja einfacher mal ganz schnell auf die User los zu gehen, die sich wirklich Mühe geben und versuchen den einen oder anderen User was anderes hier online zu bieten. Ihr macht´s Euch meiner Meinung nach einfach a bissi zu leicht.

Hab ich schon ;)
Bin daher auch nicht so ganz unwissend, auch wenn ich nicht weiß wer denn warum fehlt und so.
Geht mich ja auch nichts an, ist aber halt blöde und hoffe das die das mal schnell hinkriegen.

Und ja ich hasse es so sehr, wenn man so einen Mist schreibt, der Grund ist auch einfach. Ich hatte am 28. Januar Geburtstag und nein, ich hab nicht gefeiert, weil es einfach ab einen gewissen Alter auch nimmer so ist. Aber weisste was ich gemacht hab, ich hab über fünf Stunden mir Zeit genommen und ein neues Special gemacht. Klar kannste jetzt sagen, selber Schuld, aber dann überleg mal für wen ich das mache? Ich mache dass für die Community das die durchaus auch mal was anderes zu lesen bekommen. Noch dazu da ich genau weiss, woher Euer Unmut herkommt. Und findest Du das dann immer noch gerecht wenn dann geschrieben wird, das User Artikel gehaltlos sind?

Naja, wie du schreibst sag ich dazu: "Selber Schuld :p"
Ich weiß ja, wie ich weiter oben zugegeben habe, nicht wirklich welche von Usern stammen und welche nicht, aber die News sind einfach grottig, schlimmer als diese Hotmail News und dergleichen :ugly:

Und mit Deinen Worten zusammen zu fassen, warum ich so „abging“ ging es nicht nur um die User Beiträge sondern, das angebliche elitäre System das er mir und anderen öfter vorgeworfen hatte und meinte wir würden keine neuen User hier dulden. Es war einfach sein Gesamtpost und dieser ewige Verfolgungswahn das es hier ein elitäres System gibt das neue User vertreiben und unter sich bleiben will.

Mal ehrlich bl00d3y3s hat man Dich hier versucht, jemals wirklich zu vertreiben? Du bist auch einer der Neueren nämlich hier. Jeder hat Dich bisher genommen so wie Du bist oder nicht?

Ja zum Glück, wär ja echt miese wenn nicht :ugly:
Ne, also vertrieben wurd ich ja net, bisher :D:hoch:

Dazu kann ich auch nichts sagen, wobei ich ja auch nicht weiß wer die Elitären sein sollen (ausgenommen diese Spammer-Gruppe rum um Azzi und Hubi).

ACS, wollte wie so oft nicht wirklich kritisieren sondern in der Hoffnung das d.night austickt die d.night provozieren.

Dazu weiß ich auch nichts, scheinen also nach deiner Aussage nach schon öfter Streit miteinander gehabt zu haben.
Ich hab zum Glück nichts damit zu tun :D

Also mir bleibt nur zu sagen, ich hab nichts mit irgendwelchen Streitereien zu tun (auch wenn ich selber gerne mal provoziere) und lebe hier gerne friedlich und schreibe jedweden Mist der mir einfällt :ugly:
 
Na klar, will ja auch zeigen das ich mehr kann als so ein Zeilen Posts :D

Ich weiss ja das Du das kannst wenn Du es denn möchtest.

Hab ich ja, und dann einfach mal was gepostet :ugly:

Man kann aber ehrlich gesagt nicht einfach mal so was posten ohne genau zu wissen, warum ich so reagiere. Sorry, da fände ich es besser wenn man mich da wirklich persönlich anschreibt. Des Weiteren, ist es so ziemlich das erste Mal, das ich so deftig in dieser Art schreibe. Denn sowas gibt es bei mir nicht oft.

Also da bin ich ehrlich und sag dir/euch das ich da echt nicht so drauf achte von wem die sind.
Das kann gut sein.

Ich achte eben aber schon sehr drauf. Auch wenn ich z.B. nicht jede News kommentiere zumindest weiss ich wer der Verfasser im Normal Fall ist.

Auffalen tun mir lediglich deine ab und zu, als du z.B. zu Wheinachten dieses Wheinachtsfilme Special gemacht hast, weche sich ja mal positiv von der Masse abheben.
Oder wo du das mit der Geschichte von Cyna gemacht hattest, also die Entwicklung der Website.

So schau, ich bin Dir mit diesen Specials aufgefallen und was bin ich? Ich bin ebenso eine normale Userin hier, so wie Du ein User bist. Willst Du nun immernoch dafür einstehen das dann User Artikel gehaltlos sind?

Hab ich schon ;)
Bin daher auch nicht so ganz unwissend, auch wenn ich nicht weiß wer denn warum fehlt und so.
Geht mich ja auch nichts an, ist aber halt blöde und hoffe das die das mal schnell hinkriegen.

Mich geht es auch nicht wirklich an, aber dennoch bin ich einer der Menschen die Hilfsbereitschaft noch kennen und dann eben sagen, ok ich opfere meine Freizeit denn mir liegt die Seite am Herzen auch die User und unterstütze einfach die Redaktion.

Und eine schriftliche Meinung kommt dann eben zu Stande, wenn ich mir hier von einem User vorwerfen lassen muss, das Artikel von Usern gehaltlos sind. Und ehrlich, ich empfinde das von jemanden der jetzt wochenlang nicht auf dieser Seite war, als nicht fair, wenn man dann sowas schreibt.

Naja, wie du schreibst sag ich dazu: "Selber Schuld :p"
Ich weiß ja, wie ich weiter oben zugegeben habe, nicht wirklich welche von Usern stammen und welche nicht, aber die News sind einfach grottig, schlimmer als diese Hotmail News und dergleichen :ugly:

Dann bitte ich Dich demnächst mal selber darauf zu achten. Und stell Dir vor mir entgeht es z.B. auch nicht, wenn von der Bild- Zeitungs Game Artikel genommen werden und einfach umgeschrieben werden. Aber rege ich mich so auf deswegen? Nein, im Gegenteil, ich zeige an Hand meiner Specials das es durchaus auch anders gehen kann. Wobei ich aber allerdings auch sagen muss, das ich mir meine Zeit frei einteile und das kannst Du nun mal nicht unbedingt wenn Du direkt vor Ort bist bei GA. Ich denke die haben da ein ganz anderes Pensum wie viel Zeit für ein Special zum Beispiel drauf gehen kann und darf, als ich das nun mal habe.

Ja zum Glück, wär ja echt miese wenn nicht :ugly:
Ne, also vertrieben wurd ich ja net, bisher :D:hoch:

Siehste, und hier anderen Leuten zu unterstellen, das man welche verjagen oder vertreiben will ist einfach völliger Nonsens. Das was er mit d.night hat, ist eine andere Sache, aber ich finde, es sollte irgendwann auch mal echt gut sein, das man den anderen einfach in Ruhe lässt ohne ihn jedes Mal zu provozieren. Und so sehe ich nun mal seinen gesamten Post einfach an, es war einfach nur eine reine Provokation, es war NICHT einmal konstruktive Kritik zu finden.

Dazu kann ich auch nichts sagen, wobei ich ja auch nicht weiß wer die Elitären sein sollen (ausgenommen diese Spammer-Gruppe rum um Azzi und Hubi).

Und das ist das was ich eben wissen will, wen er denn darunter zählt.

Dazu weiß ich auch nichts, scheinen also nach deiner Aussage nach schon öfter Streit miteinander gehabt zu haben.
Ich hab zum Glück nichts damit zu tun :D

Da hab ich zum Teil oben schon was dazu geschrieben. Es konnte schon immer jeder lesen unabhängig von meiner Aussage her. Ich will damit auch nicht viel zu tun haben, nur nervt es mich halt tierisch, das man es auch niemals gut sein lassen kann und ständig weiter provozieren will oder einfach nur Krawall machen will auf Teufel komm raus. Sowas braucht man doch eigentlich nicht wirklich.

Also mir bleibt nur zu sagen, ich hab nichts mit irgendwelchen Streitereien zu tun (auch wenn ich selber gerne mal provoziere) und lebe hier gerne friedlich und schreibe jedweden Mist der mir einfällt :ugly:

Es kommt auch immer drauf an wie man provoziert und vor allem das Maß der Dinge darf man hierbei auch nicht ganz ausser acht lassen. Wenn man stets und ständig sieht, das die eine Seite nur provoziert und die andere sich ständig nur am verteidigen ist, ist es dann halt auch nimmer lustig.

P.S.:Mach mal weniger Smileys ich konnte keinen einzigen einfügen.

Edit:

So und schau mal ein Quiz, wie z.B. das aktuellste ist auch von mir und kommt nicht von ungefähr irgendwo daher. Siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net, die Smileys benutz ich irgendwie recht gerne um meine Emotionen zu zeigen, und damit die Leute hoffentlich verstehen das ich nicht alles 100%ig ernst meine ;)

Na gut, sind wir uns eben einig das ich mit (hoffentlich und soweit ich weiß) niemandem hier groß Streit habe und für mich hat sich's dann jetzt ;)

Hoffe jedenfalls das sich in nicht allzu ferner Zeit mal was dran ändern wird und die Leute die hier arbeiten ab und zu mal bessere News bringen.

Also ran an den Speck Redi's :D
 
Und ja ich hasse es so sehr, wenn man so einen Mist schreibt, der Grund ist auch einfach. Ich hatte am 28. Januar Geburtstag und nein, ich hab nicht gefeiert, weil es einfach ab einen gewissen Alter auch nimmer so ist.

Oha, dann wünsche ich von Wassermann zu Wassermann *hust*...frau noch alles Gute nachträglich :)
 
Ich weiß net, die Smileys benutz ich irgendwie recht gerne um meine Emotionen zu zeigen, und damit die Leute hoffentlich verstehen das ich nicht alles 100%ig ernst meine ;)

Warum ich Dir das nur schrieb ist der, wenn Du schon zehn Smileys benutzt, kann Dir beim zitieren kein anderer mehr einen nach schieben. Somit fielen meine Zitate dann Smiley los aus. Aber ich hoffe und schätze Dich eh so ein das Du nun verstanden hattest auf was ich ja genau raus wollte.

Na gut, sind wir uns eben einig das ich mit (hoffentlich und soweit ich weiß) niemandem hier groß Streit habe und für mich hat sich's dann jetzt ;)

Ich weiss ja, das Du nie mit jemanden so richtig bisher gefetzt hast. Sehe bzw. lese halt auch hin und wieder eure Neckereien im Spambereich und die sind manchmal schon echt amüsant zu lesen. :)

Hoffe jedenfalls das sich in nicht allzu ferner Zeit mal was dran ändern wird und die Leute die hier arbeiten ab und zu mal bessere News bringen.

Ich denke schon und ich hoffe es natürlich auch das dies sich bald wieder ins normale zurück wandelt. Vor allem gewissen Respekt an Dich jetzt an dieser Stelle, so liest sich ein Satz gleich viel angenehmer als die Haudrauf- Methode mit nem Hammer.

Also ran an den Speck Redi's :D

Gib einfach noch ein wenig Zeit, ich bin da wirklich optimistisch.

Oha, dann wünsche ich von Wassermann zu Wassermann *hust*...frau noch alles Gute nachträglich :)

Danke Danke Dir dann auch mal auf den Weg nachträglich alles Gute von mir. :)
 
Oha, dann wünsche ich von Wassermann zu Wassermann *hust*...frau noch alles Gute nachträglich :)

Oha, ganz überlesen gehabt.
Na dann auch an Indi nen schönen Glückwunsch von mir Wassermann an dich Wassermann.
Man, sind wa also schon 3 Wassermänner (äh 2 und eine Frau :ugly:)
An dich Enix auch schöne Glückwünsche, falls du denn schon hattest.
Ich hatte jedenfalls noch nicht, aber bald :D
MORGEN!!!!!
Und wehe einer vregisst das, der wird ermordet :p
 
Zurück