Cynamite den Cynamitianern!

User sind keine bezahlten REDAKTEURE sondern machen das aus Spaß an der Freude, selbstverständlich kann da auch nicht jede zu 100% toll geschrieben oder informativ sein.

Weisst Du ehrlich, ich reiss mir förmlich den Arsch für die User auf, das die auch mal was anderes zwischen durch zu lesen bekommen


wer hier nicht einen Widerspruch an sich erkennt ist nahezu minder bemittelt... :rolleyes:

...die User (im allgemeinen) brauchen Indis Berichterstattung nicht, keiner zwingt sie. Wieso auch? Ab und an ist was interessantes dabei, aber im allgemeinen... naja. Wieso reißt sie sich also den "Po" für die anderen auf???? :huh: ...wenn dann macht sie es wohl eher weil es ihr Spaß macht, aber nicht weil wir sie um etwas anflehen, was ihr Mühe bereitet. Jedem das seine.
Wenn ich das Ergebnis am Ende eher durchschnittlich finde, ist das nun mal so. Deswegen muss ich noch lange nicht besser machen.... oder steht das irgendwo?

und wenn man mal beachtet das ACS Man eh oft nur auf Krawall aus ist dann ist eine solche Reaktion durchaus verständlich.


Da kannst Du mal sehen was Du für einen Mist schreibst das er gelöscht werden muss.
Sollte Dir zu denken geben Juuunge.

Schwachsinn

U aber halt nur vor so Coolen wie Dir.:ugly:

ja, ich hab verstanden... ihr findet mich alle cool... bitte hinten anstellen


Oder ab auf den stillen Stuhl mit ihr, oder wie das auch immer heisst bei der Super Nanny :ugly:

lol das war die stille Treppe ^___^



Wirft halt ihn meinen Augen eher ein schlechtes Licht auf Indi anstatt auf den "bösen" ACS :p

nein, nein, das darfst du so nicht sehen. Indi ist grundsätzlich immer die arme leidtragende Person in diesem Forum :D

Frag Dich vielleicht mal warum ich so reagiere. Anstatt zu schreiben das ich hier abgehe.
.

benutz dein Hirn und frag dich selbst

Ausser Kratos und mir, und ab und zu StHubi oder Tomser Tom schreiben hier ja selten andere User Artikel. Und so, gehaltlos sind die nun wirklich nicht wie ACS es hier behauptet, denn wären sie es dann darfste auch sicher sein das die Redaktion diese Artikel auch nicht online stellen würde.

Die gehaltlosen News die hier meiner Ansicht nach angeprangert werden kommen doch eher von Tom Sauer oder die lauen und verlinkten Specials von anderen Seiten. Das mit den Tom Sauer News, weiss ich auch von anderen Usern das man die eben nicht mag.

jaja Indi, du darfst andere (und deren Berichterstattung) kritisieren, aber deine Person sowie deine Werke sind unantastbar - in was für einer Scheinwelt lebst du eigentlich?


Und ja ich hasse es so sehr, wenn man so einen Mist schreibt, der Grund ist auch einfach. Ich hatte am 28. Januar Geburtstag und nein, ich hab nicht gefeiert, weil es einfach ab einen gewissen Alter auch nimmer so ist. Aber weisste was ich gemacht hab, ich hab über fünf Stunden mir Zeit genommen und ein neues Special gemacht. Klar kannste jetzt sagen, selber Schuld, aber dann überleg mal für wen ich das mache?
.

richtig und wie bereits gesagt, es bettelt keiner aus der Community bei dir darum. Also machst du es letzten Endes für dich selbst, weil es dir anscheinend mehr Spass macht als zu feiern. Soll dir gegönnt sein - - - ach ja, alles gute nachträglich.


Und nochmals, nein er hat absolut kein Recht. Recht hätte er nur dann wenn er Tacheles geschrieben hätte, das ihn die Tom Sauer News nerven, aber nicht das er sämtliche User Artikel hier einbringt.

.

da ist sie wieder, deine Traumwelt, in der alle scheinbar nach deiner Nase reden/schreiben/handeln/(leben???) ...na dann träum mal schön weiter.


Ich kann durchaus Kritik einstecken, wenn jemand sagt an Deinem Special ist dies oder das falsch, oder darin müsstest Du Dich bessern. Das ist doch alles ok, ABER wenn er allgemein sagt, User Artikel sind gehaltlos das kann ich halt einfach nicht verstehen. Und mit Deinen Worten zusammen zu fassen, warum ich so „abging“ ging es nicht nur um die User Beiträge sondern, das angebliche elitäre System das er mir und anderen öfter vorgeworfen hatte und meinte wir würden keine neuen User hier dulden. Es war einfach sein Gesamtpost und dieser ewige Verfolgungswahn das es hier ein elitäres System gibt das neue User vertreiben und unter sich bleiben will. .

nein, das kannst du nun wirklich nicht...

ich schrieb "oftmals", nicht "immer" ...du solltest besser hinsehen.


also ich fühle mich nicht verfolgt... lol ... du dich etwa??? Wenn man so deine Meinung über mich hier einmal zusammen fasst, stellst u mich eher wie den Jäger dar, der "euch" (wer auch immer das sein mag) jagt... lustig :rolleyes:




ACS, wollte wie so oft nicht wirklich kritisieren sondern in der Hoffnung das d.night austickt die d.night provozieren.


Bei Dir erübrigt sich fast jeglicher weiterer Kommentar. Da Du einfach nur provozieren willst auf Teufel komm raus.


d...i provozieren? allgemein provozieren? dich provozieren???? ...uhm... nein??? :huh: ...ich hab nur meine Meinung geäußert. Nicht mehr und nicht weniger... ganz abgesehen davon, dass ich noch ein paar Dinge mehr geschrieben habe, als die paar Zeilen auf denen du nun versucht rumzuhacken...

Des Weiteren, ist es so ziemlich das erste Mal, das ich so deftig in dieser Art schreibe. Denn sowas gibt es bei mir nicht oft.

:lol:

Das was er mit d.night hat, ist eine andere Sache, aber ich finde, es sollte irgendwann auch mal echt gut sein, das man den anderen einfach in Ruhe lässt ohne ihn jedes Mal zu provozieren. Und so sehe ich nun mal seinen gesamten Post einfach an, es war einfach nur eine reine Provokation, es war NICHT einmal konstruktive Kritik zu finden.

wieso bringst du mich eigentlich ständig mit d.night in Verbindung??? :ugly: ...lol

...weiters war ich sogar sehr konstruktiv zugange...

Da hab ich zum Teil oben schon was dazu geschrieben. Es konnte schon immer jeder lesen unabhängig von meiner Aussage her. Ich will damit auch nicht viel zu tun haben, nur nervt es mich halt tierisch, das man es auch niemals gut sein lassen kann und ständig weiter provozieren will oder einfach nur Krawall machen will auf Teufel komm raus. Sowas braucht man doch eigentlich nicht wirklich.

ja dann lass es doch einfach... ich weiss echt nicht wo dein Problem ist
 
wer hier nicht einen Widerspruch an sich erkennt ist nahezu minder bemittelt... :rolleyes:
O ja, Meine Meinung ist die einzig wahre und muss daher auf alle anderen zutreffen.:palm:
Und außerdem sieht man da einfach mal wieder das Du 0 aber auch wirklich 0 Ahnung hast warum Indi das so formuliert hat.
Momentan macht sie das wohl wirklich nicht nur aus Spaß an der Freude.
Begründung siehe nächster Absatz.

...die User (im allgemeinen) brauchen Indis Berichterstattung nicht, keiner zwingt sie. Wieso auch?
Ab und an ist was interessantes dabei, aber im allgemeinen... naja. Wieso reißt sie sich also den "Po" für die anderen auf????
Richtig, keiner zwingt sie dazu.
Indi sieht aber das es der Seite gerade richtig Scheiße geht und will mit ihren Artikeln einfach nur einen Teil zur "Rettung" beitragen.
Und Du bist einfach nur ein Honk (Ottos Teddybär) der ständig überall nur dumm labert oder versucht Leute zu provozieren.
Siehe letztes Beispiel die Nadelspitze in Richtung dani.

Wenn ich das Ergebnis am Ende eher durchschnittlich finde, ist das nun mal so.
Wenn Du Deiner Mami sagst das se Scheisse kocht wird der das sicher gefallen.
Man kann auch einfach mal die Fresse halten.

Sagt Dein Spiegel bestimmt auch oft zu dem was er sieht.:cool:
 
Back to Topic please, Mr. Szedlak is in da House. :D
 
Dann sind wir ja einer Meinung.:D
Naja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

aber lass mich bitte das letzte Wort haben!!! muahahahaha






achja D...i, ich war im Januar in Florisdorf. Auf'm Orasteig um genau zu sein. (Edit: vielleicht kennste den ja) Hab mehrere wissenschaftliche Arbeiten darüber geschrieben. Nette Gegend, teilweise nette Architektur, aber die scheinen große Probleme mit Einbrüchen aller Art zu haben.

...aber ich weiß, ist wieder sowas von off_topic... :uff:
 
Nur mal so am Rande. Seit heute früh gab es Neuanmeldungen im 3-Minuten-Takt. Wird so einer Sache eigentlich mal nachgegangen oder nimmt man das billigend in Kauf, um mit hohen User-Zahlen zu prahlen? Oder ist da sogar extra ein Praktikant für eingestellt worden?:ugly:
 
Nur mal so am Rande. Seit heute früh gab es Neuanmeldungen im 3-Minuten-Takt. Wird so einer Sache eigentlich mal nachgegangen oder nimmt man das billigend in Kauf, um mit hohen User-Zahlen zu prahlen?
Das sind User aus aller Welt, die einen der offensichtlich hieß begehrten Betakeys zu Tera wollen:
Tera: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys für das Sneak-Peek-Wochenende gewinnen

Eine der wenigen News die in letzter Zeit auf 9999° gestiegen ist ;)

Gerade eben ging allerdings der letzte GA-Key weg. Das merkt man aber erst, wenn man sich anmeldet und versucht einen Beta-Key anzufordern. Da sollte jetzt ein entsprechender Hinweis im Artikel kommen. Aber ob das hilft - viele dieser User verstehen ja nicht mal, wie man den Beta-Key bekommt, sonst würden sie nicht im Kommentar-Thread darum bitten :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind User aus aller Welt, die einen der offensichtlich hieß begehrten Betakeys zu Tera wollen:
Tera: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys für das Sneak-Peek-Wochenende gewinnen

Eine der wenigen News die in letzter Zeit auf 9999° gestiegen ist ;)

Gerade eben ging allerdings der letzte GA-Key weg. Das merkt man aber erst, wenn man sich anmeldet und versucht einen Beta-Key anzufordern. Da sollte jetzt ein entsprechender Hinweis im Artikel kommen. Aber ob das hilft - viele dieser User verstehen ja nicht mal, wie man den Beta-Key bekommt, sonst würden sie nicht im Kommentar-Thread darum bitten :autsch:

Ah... Danke für die Aufklärung.:)
 
Zurück