• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Fansite-Award: Die Vorentscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wette um 1k _, das viele meiner vorschreiber, doppel- dreifach etc account's haben, um ihre seite zu pushen (z.b. worldofgothic.de)! und das finde ich sch****:motz:

WoG

WorldofGothic.de!!!!! - wie die Leut sich für dieses Game den Arsch aufreißen ist gewaltig.:hoch:

ahaa... schon ein wenig komisch, das sonst niemand wog erwähnte und dann plötzlich 20000000 postings, wo wog drin stehen.... und komischerweise sind alle erst seit dem 2.12 angemeldet... zufall?!:rolleyes:

Danke für die vielen Votes!

@DoN: Wir haben bewusst diesen Weg gewählt, denn wenn eine Seite eine gute Fanbase hat, dann sollte sie sie auch nutzen dürfen! Alle anderen Wege wären noch schwammiger gewesen bzw noch leichter zu manipulieren.

also wie jetzt? ihr habt im wog forum etc bekannt gegeben, das cynamite "die fansite des jahres sucht" und das sie ruhig mit voten können? ("Wir haben bewusst diesen Weg gewählt..." hört sich so an, wie gerade beschrieben!) falls nicht: :D mein fehler....
oder haben sich die spieler selbst davon unterrichtet?
I'm confused

also wie jetzt? ihr habt im wog forum etc bekannt gegeben, das cynamite "die fansite des jahres sucht" und das sie ruhig mit voten können? ("Wir haben bewusst diesen Weg gewählt..." hört sich so an, wie gerade beschrieben!) falls nicht: :D mein fehler....
oder haben sich die spieler selbst davon unterrichtet?
I'm confused
Ich habe da jetzt auch nicht den großen Überblick, fest steht das ein Thread im WOG aufetaucht ist, genau über diese "Umfrage". Da WorldofGothic eine sehr große Seite mit vielen Fans ist muss man sich auch auf viele Neuanmeldungen und Stimmen für WorldofGothic (:truppe:) gefasst machen. ;)
Ihr habt noch Glück, sehr viele wollen nicht mitmachen da man sich dazu anmelden muss. Wen die Anmeldung nicht "im Weg" stehen würde hätten wir mindestens doppelt so viele Stimmen fürs WOG.

Also bisher sieht für WOG Verhältnisse noch alles normal aus, da braucht es deutlich Mehr um über Betrug nachdenken zu können. Und ja, der ist im WOG auch schon vorgekommen :mad:.

Videoraiders.net

Diese Seite MUSS einfach gewinnen!
Leute, die den Hautakteur von nem Film, der Raider heist(Der Akteur, nicht der Film^^) einfach in Twix umbenennen(und das auch im Rest des Reviews beibehalten^^) oder nen Kraken/ Mensch-Mutanten als "Krensch" oder "Merake" betiteln oder die Schleichenden Leichen(Die ja eigendlich "Die Reitenden Leichen" heissen...ach lest es selbst^^) in "Schleichen" umbenennen, die sind einfach nur wahnsinnig, und das ist gut! Sogar mehr als gut... es ist intergaahlaktisch(wisst schon: Gaahl...irgendwer? Nein? Ooooh...:-[ Naja, ich finds lustig^^).
Abgesehen hab ich durch diese Seite einige der besten Filme(Z.B. PHANTOM KOMMANDO!!!!!! Verdoomed, der Film ist Gott!^^ Die Fliege 1+2 Ich hab mich vorher einfach nicht für die Filme interessiert.), welche ich hier rumstehen hab, überhaupt erst entdeckt!
Also, für Fans von eben solch abgefahrenen Filmgut ist die Seite ein Muss.^^
Videoraiders.net ... Wahnsinnige Seite für irre Filme

Ich habe ganz klar für WoG mich entschieden, weil mir die Seite gefällt und weil ich dort damals viel Hilfe bekam für Gothic 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück