Cynamite gegen Nazis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall genial, außerdem auch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Mitglieder absolut keinen Plan haben, warum sie eigentlich in der Partei sind und solche Deppen wollen gewählt werden.:ugly:


Oh doch, die wissen ganz genau wieso se in der Partei sind - das können se jedoch nicht in der Öffentlichkeit einfach so preisgeben ;)
 
Die NPD ist ja nun noch nicht so ein großes Problem. Viel mehr macht mir diese Polemik von Sarrazin Kopfzerbrechen über den anschwellenden Rassismus in Deutschland. Wenn im Radio ein türkischer Streetworker erzählt, wie die (türkische) Bevölkerung in Berlin davon spricht, wird einem übel:
Zitat aus Radio Eins (RBB):
Wenn du als Ausländer im Bus oder in der U-Bahn sitzt, merkst du wie die Leute immer mehr gegen uns hetzen. Ich höre seit der Sarrazin-Debatte viel öfter Sprüche wie "du scheiß Kanake", "gegen die Ausländer sollte man mal was unternehmen" oder "so sehen die aus, die uns die Arbeitsplätze wegnehmen", das war davor nicht so krass. Da hat man das nur geflüstert. Jetzt sagen das die Leute offen. Das macht mir Angst, das ist eine Stimmung, wie sie 1933 geherrscht haben muss."
 
Die NPD ist ja nun noch nicht so ein großes Problem. Viel mehr macht mir diese Polemik von Sarrazin Kopfzerbrechen über den anschwellenden Rassismus in Deutschland. Wenn im Radio ein türkischer Streetworker erzählt, wie die (türkische) Bevölkerung in Berlin davon spricht, wird einem übel:



Hat meiner Meinung nichts mit der Aussage von Sarrazin zu tun. Das liegt wohl eher in der Natur des Menschen die Ursache des vorliegenden Übels bei jemand anderem zu suchen wenn es bei einem selbst nicht so läuft, wie man es gerne hätte. Ich bekennne mich sogar schuldig im Sinne der Anklage einige Zitate von Sarrazin gehört zu haben, die ich sogar untermauern würde. Das Problem besteht nach meiner Auffassung in der Verallgemeinerung.
 
Diese Auffassung ist ja nachvollziehbar. Sarrazin hat mit seinen Theorien einer Islamisierung der deutschen Bevölkerung aber nicht nur Staub aufgewirbelt, er gießt Öl ins Feuer. Das halte ich für sehr gefährlich und unverschämt. Da teile ich eher den Standpunkt von Christian Wulff.
"Islamisierung" klingt übrigens wie "Kollateralschaden", nur gegensätzlich. In diesem Wort ist bereits sogar eine Bedrohung versteckt. Chistianisierung dagegen klingt wie eine Reinigung der Seele.
Man sollte nie vergessen, dass Rassismus immer ein Nährboden für rechtes Gedankengut darstellt und im Falle der Zeit des dritten Reichs den Siegeszug der Nazis untermauerte.
 
das ist wohl wahr. Und was Deutschland letztendlich davon hatte wissen wir ja alle...



[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yqlpNd5onQE"]YouTube - All Along the Watchtower: "Expelled" Version[/nomedia]



...wir zahlen uns noch heute dumm und dämlich für Taten, mit denen unsere Generation nichts am Hut hatte - für mich ein guter Grund einen Hass auf andere Völker zu entwickeln.
 
Yo, dass Deutschland (zumindest finanziell) für seine barbarischen Verbrechen aufkommen muss, ist natürlich ein Grund, andere Völker zu hassen. Die tragen ja auch die Schuld.
Wieso eigentlich überhaupt eine Strafe? Wurden doch nur ein paar Millionen Juden, Bolschewisten usw bestialisch hingemetzelt. Wozu Entschädigung? Der Holocaust? Den hat's doch gar nicht gegeben.

Und überhaupt, was hat eigentlich Hendrix damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
So schön du auch schreiben kannst, so sehr fehlt diesem Post jede Logik. Ich bin z.B. gebürtiger Pole - erklär mir bitte was ich mit der gottverdammten scheiss Judenverfolgung am Hut habe???
Aber DU - du Satan du - du hast sie wahrscheinlich gejagt und mißhandelt. So war es doch, oder?

...hmmmm lass mich mal kurz drüber nachdenken... NEIN? :rolleyes:

Aber das ist mal wieder typisch deutsch - man nimmt es einfach hin, denn es ist ja so wie es ist, nicht wahr? Oder willst du mir erzählen, dass du dich in irgendeiner Form verantwortlich fühlst, für die Taten, die einst irgendwer begangen hat? Wenn ja, hast du aber ein echtes Problem mit dir selbst. Dann solltest du aber auch ins geheiligte land gehen und Buße tun für all die Taten während der Kreuzzüge (bist ja immerhin wahrscheinlich Christ)



Und noch was: wie zur Hölle kommst du eigentlich auf Jimmy Hendrix??????:huh:

1. es geht nit um den Song sondern um den Inhalt des Videos
2. in dem Titel taucht nirgends der Name J.H. auf, da es sich um ne ganz andere Version handelt
3. der Song WAR NIE von Jimmy Hendrix - es ist ein Bob Dylan Song - die JH-Version ist ein Cover!!!

...na das war ja mal voll der Griff ins Klo
 
@HeyDu: LOL

@Kratos: Die haben schon ein Programm, der eine da erwähnt es ja („Sind Sie denn des Lesens mächtig?“). Das Problem war wohl eher, dass niemand von diesen Typen die gute Olivia Jones ernst nehmen konnte, da klar war, dass sie sie in polemisch, satirischer Weise darstellen würde. Und wie man an den Herren im brauen Jackett sehen konnte, waren einige vielleicht sogar angeekelt („Warum denn so angeekelt, mein kleines braunes Häschen?“). Das Programm ist klar, wie auch die Zielgruppe klar ist: Gelockt wird z.B. mit der Abschaffung von Hartz 4, der „Ausländerrückführung“, gestärkter Patriotismus (also Nationalismus), „Nationaldemokratie“ und für Rechts typisch: Sicherheit stärken. Die einzelnen Punkte kann man sich bestimmt auf der NPD-Website anschauen.

@ACS: Die „Natur des Menschen“ ist es ganz bestimmt nicht, bei anderen die Fehler zu suchen.
Es ist doch so: Schau dir die Programmpunkte der NPD an und vergleiche sie mit dem, was du von Bekannten, auf der Straße oder hier im Forum hörst. Nur weil Rechts seit Hitler out ist, heißt das nicht, dass rechtes Gedankengut auch out ist.
Es ist beispielsweise bestimmt nicht demokratisch oder die Mitte, wenn man sagt, Deutschland werde islamisiert. Das deutsche Staatssystem ist pluralistisch, freiheitlich und demokratisch. Es hat einfach keine Relevanz, ob nun der Islam das Christentum ersetzt (sowieso vergessen einige den aufgeklärten Humanismus, den es übrigens auch bei Türken gibt). Deutschland hat laut GG keine Staatsreligion und jeder darf seine Religion ausüben, wie er möchte.
Auch die Integrationsdebatte hat einen demokratischen Staat nur peripher zu interessieren, da er, wie ich schon erwähnte, pluralistisch ist!
Und selbst wenn: Wenn nun eine Gemeinde will, dass sich die Migranten integrieren, dann sollten sie sie aber auch integrieren lassen! Wer Ausländer oder Migranten als Standardparolen benutzt, der fördert mit Sicherheit nicht den Integrationsprozess (abartiges Wort).

Aber das ist mal wieder typisch deutsch - man nimmt es einfach hin, denn es ist ja so wie es ist, nicht wahr? Oder willst du mir erzählen, dass du dich in irgendeiner Form verantwortlich fühlst, für die Taten, die einst irgendwer begangen hat? Wenn ja, hast du aber ein echtes Problem mit dir selbst. Dann solltest du aber auch ins geheiligte land gehen und Buße tun für all die Taten während der Kreuzzüge (bist ja immerhin wahrscheinlich Christ)
Du begreifst es offenbar nicht. Die Schuld ist für die deutsche Nation sehr wohl gerechtfertigt. Du selbst kannst freilich nichts dafür. Aber dennoch verdienen die betroffenen Völker eine Entschädigung.

„WIR zahlen uns DUMM UND DÄMLICH“, schon klar. Hier fehlt auch ganz klar die Logik. Vom nationalistischen Touch abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du begreifst es offenbar nicht. Die Schuld ist für die deutsche Nation sehr wohl gerechtfertigt. Du selbst kannst freilich nichts dafür. Aber dennoch verdienen die betroffenen Völker eine Entschädigung.

„WIR zahlen uns DUMM UND DÄMLICH“, schon klar. Hier fehlt auch ganz klar die Logik. Vom nationalistischen Touch abgesehen.



NEIN!!! - nicht für die deutsche Nation der Gegenwart!!! Unlogischer geht es kaum...


ich hab da was feines :)


http://www.youtube.com/profile?user=AntiAmok&annotation_id=annotation_67600&feature=iv
 
Es ist beispielsweise bestimmt nicht demokratisch oder die Mitte, wenn man sagt, Deutschland werde islamisiert. Das deutsche Staatssystem ist pluralistisch, freiheitlich und demokratisch. Es hat einfach keine Relevanz, ob nun der Islam das Christentum ersetzt (sowieso vergessen einige den aufgeklärten Humanismus, den es übrigens auch bei Türken gibt). Deutschland hat laut GG keine Staatsreligion und jeder darf seine Religion ausüben, wie er möchte.
Dieses Zitat werde ich mal versuchen, an den Bundespräsidenten zu schicken. Das gefällt mir. :hoch:
 
NEIN!!! - nicht für die deutsche Nation der Gegenwart!!! Unlogischer geht es kaum...
Äh, eine Nation ist ein historisches Gebilde. Keine Historie, keine Nation.

Hab weggeklickt, als ich das Gesicht von Raab gesehen hab.

@GenX: Der Wulff hat sich dazu ja eig schon geäußert.^^ Aber der Rest, die Medien und einige Politiker, kennen anscheinend das Grundgesetz nicht, sonst würden sie nicht so blöd auf seine Aussage reagieren.
 
Tja...is natürlich ein Problem. Die Menschen die wirklich schuld sind können nimma zahlen. Doch halt...ich habs...
http://estb.msn.com/i/51/5955BBFCCDF79455BAADAC26E15529.jpg



Äh, eine Nation ist ein historisches Gebilde. Keine Historie, keine Nation.


Ich hab noch eine bessere Idee - ich als Student zahle ja quasi eh noch für rein garnichts, wenn ich dann fertig bin hau ich einfach ab, in ein Land an das gezahlt wird. Viele andere, die was auf'm Kasten haben folgen mir und dafür wandern zahlreiche Juden nach Deutschland ein. Dann können die an die deutschen Auswanderer dafür zahlen, dass ihre Vorfahren von deren Vorfahren gehetzt und ermordet wurden - immerhin beruht ja alles auf einem historischen Gebilde -> die Argumentation ist ein Witz und absolut unlogisch. Wie ich schon einmal gesagt hab, dann müssten wir auch alle für die Kreuzzüge zahlen und für viele andere Dinge die zur Historie unserer Gesellschaft gehören.

(ich widerspreche dir nicht dass Historie zur Entwicklung einer Nation gehört, aber das passt einfach nicht zu dem was ich beanstande)
 
Wie ich schon einmal gesagt hab, dann müssten wir auch alle für die Kreuzzüge zahlen und für viele andere Dinge die zur Historie unserer Gesellschaft gehören
Stimmt!: ...wir sollten Spiele wie Asassin's Creed verfluchen, dass sie nicht den Islam verurteilen. Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung? :confused:
 
Ich hab noch eine bessere Idee - ich als Student zahle ja quasi eh noch für rein garnichts, wenn ich dann fertig bin hau ich einfach ab, in ein Land an das gezahlt wird. Viele andere, die was auf'm Kasten haben folgen mir und dafür wandern zahlreiche Juden nach Deutschland ein. Dann können die an die deutschen Auswanderer dafür zahlen, dass ihre Vorfahren von deren Vorfahren gehetzt und ermordet wurden - immerhin beruht ja alles auf einem historischen Gebilde.
Wäre schon mal eine Maßnahme aus diesem Land zu ziehen. Da kann ich dir schon zustimmen. Nachdem ich heute Stern TV teilweise mitbekommen habe (jetzt sind die Deutschen die Opfer!), ist mir gerade wirklich danach zumute.
-> die Argumentation ist ein Witz und absolut unlogisch. Wie ich schon einmal gesagt hab, dann müssten wir auch alle für die Kreuzzüge zahlen und für viele andere Dinge die zur Historie unserer Gesellschaft gehören.
Ich glaube, die für die Kreuzzüge verantwortliche Kirche ist damit gestraft, dass kaum einer ihr mehr angehören will, weil eben beinah jeder erkannt hat, dass Religion nur Probleme macht. Jetzt müsste man nur den logischen Schritt weiter gehen und dasselbe mit der Nation machen, was man mit der Religion bei der Aufklärung tat!
Zu der Unlogik: Wie schon erwähnt, keiner bezahlt sich hier „dumm und dämlich“. Das ist so ziemlicher Dünnshit, aber ganz typisch, um Ressentiments zu erzeugen. Das hat man früher bei den Juden auch gemacht: Die waren ja verantwortlich für die Wirtschaftskrise. Und jetzt sind sie dafür verantwortlich, dass wir uns dumm und dämlich machen, weil der Staat Wiedergutmachung leistet. Hinzu kommt das typische Wir-Gefühl: Der Staat wird mit dem Volk gleichgesetzt, daher ist jedes Individuum betroffen. Einheitswahn. Dabei beziehst du auch noch Geld vom Staat, sehr logisch! Heißt das etwa, „ich“ zahle für dich, damit du dir mit „meinem“ Geld Bier einflößt, statt Bildungsprodukte zu kaufen? Unverschämt und unlogisch!
(ich widerspreche dir nicht dass Historie zur Entwicklung einer Nation gehört, aber das passt einfach nicht zu dem was ich beanstande)
Du hast in meinem Zitat die Schuld Deutschlands hervorgehoben. Als Nation hat Deutschland sehr wohl Schuld. Und wenn du hier die Wiedergutmachung kritisierst, ist das ziemlich antisemitisch*. Die Wiedergutmachung ist ein Symbol, dass ich gern freiwillig zahle, auch wenn ich für die Geschehen nichts konnte. Genauso wären Denkmäler eine Sache, die nicht zwingend notwendig sind, aber man macht es eben.

*Unter all den altruistischen, kulturellen oder gutmütigen Taten des Staats ausgerechnet die Wiedergutmachung für den Holocaust zur Kritik auszuwählen wirkt antisemitisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich beziehe kein BaFög, ich arbeite neben dem Studium in einem Architekturbüro. :)
(hab ich noch nie, weil ich dem Staat nicht auf der Tasche liegen will | SELBST IST DER MANN ;))

Wie gesagt, ich widerspreche dir da historisch gesehen in keinster Weise. Natürlich hatte Deutschland was gut zu machen und die Zahlungen gingen vollkommen in Ordnung. Nur empfinde ich es als unverschämt, wenn diese Generation immernoch weiterzahlen muss. Zum einen (wie bereits erwähnt) ist unsere Generation zu jung um damit in Verbindung gebracht zu werden und zum anderen sollte man die Einwanderer-Quote seit dem WWII im Auge behalten. Ich kenne jetzt keine genauen Zahlen, aber der anteil der ursprünglich Deutschen dürfte stark gesunken sein. Und da frag ich mich was weshalb und wofür die Einwanderer zahlen sollten??? Wenn du also gerne zahlst, bitte.
Ich jedoch mit Sicherheit nicht. Weshalb sollten ich und ein erdammt großer Teil des gesamtdeutschen Volkes Geld für andere Länder zahlen? Das ist doch absurd und geradezu bizarr wenn es sich tatsächlich um einen jüdischen Einwanderer handeln sollte.
Handelt es sich jedoch um die von dir angesprochenen Denkmäler oder sogar Museen, die uns an die alten Zeiten erinnern sollen und der Kultur auch tatsächlich was bringen, da sie historische Belege der nationalen Geschichte darstellen - DANN JA - dafür würde ich gerne zahlen, immerhin schaft sowas auch Arbeitsplätze und gibt unter anderem Künstlern die Möglichkeit sich auszudrücken.

Aber Geld für andere Länder mit denen ich nix am Hut hab (ich spreche nicht von Spenden) und in deren Schuld ich nicht stehe - DEFINITIV NEIN ;)
 
Das ist doch absurd und geradezu bizarr wenn es sich tatsächlich um einen jüdischen Einwanderer handeln sollte.
das einzige was hier absolut bizarr ist, ist deine argumentation über den jüdischen einwanderer, da dieser in deutschland aus nachvollziehbarem grund eine ziemlich marginale rolle spielt. einen großteil der zahlungen decken deutsche ab - und das ist auch gut so.
 
Ja, Deutsche die zu Zeiten des zweiten Weltkrieges noch nicht mal in Planung waren - das klingt garnicht absurd, nein... :rolleyes:


(ps: "marginal" schliesst ja im übrigen das mögliche Vorkommen dieser Situation nicht aus. Ich wüsste nicht wie diese dann zu rechtfertigen sei)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal davon abgesehen, dass ein großteil der deutschen, auch ohne am holocaust mitgewirkt zu haben, ne bombe auf den kopf verdient, geht es auch eher darum, deutschland als nation zu schwächen und nicht den einzelnen.

zum ps: das erklärt sich im zweiten satz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück