Cynamite-Kicktipp: Saison 07/08 - 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Europameisterschaft 2008:
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch an dieser Tipprunde zahlreich beteiligen würdet.

Ist zwar noch ein bisschen hin,da werde ich dann auch dabei sein.

Wenn Kicker.de zur EM ein Managerspiel anbietet,werde ich das auch anbieten.Das wird dann aber im Fußballbereich extra angekündigt.
 
Ist zwar noch ein bisschen hin,da werde ich dann auch dabei sein.
Eben. Anmeldung eilt wahrlich noch nicht. Hatte heute nur ein bißchen Zeit und habe diese genutzt, den EM-Kicktipp einzurichten und an den Start zu bringen. Habe ja keine Ahnung, ob ich zum gegebenen Zeitpunkt auch die nötige Zeit habe. So ist es erledigt, alles ist bereit und gut ist.

Wenn Kicker.de zur EM ein Managerspiel anbietet,werde ich das auch anbieten.Das wird dann aber im Fußballbereich extra angekündigt.
Ja, mach das. Kann mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen, daß sich dieser ganze Aufwand für Kicker lohnt - wegen der paar Spiele. Zumal die mit den Mannschaften ja warten müssen, bis zum Meldeschluß der jeweiligen Nationaltrainer. Aber wenn es dennoch was gibt und du es einrichtest, bin ich dabei. Das heißt, wenn ich dann auch die nötige Zeit habe...
 
danke für alles :hoch:
uefa cup sieger tipp ist schon raus



ein kleiiiiiiines bisschen fan brille muss schon sein :D :nice:
 
Für all jene, die sich an allen vier Kicktipprunden beteiligen. Ich hatte mal 'ne halbe Stunde Langeweile und aus Jux mal zusammengerechnet, wie zur Halbzeit der Tipper-Gesamtstand aus allen vier Runden aussieht. Hier das Resultat:

01. Carlito (657 Punkte)
02. thorsten74 (636 P.)
03. Schnuffi (633 P.)
04. Runzelmeier (628 P.)
05. JohnnyBlaze (627 P.)
06. Travis (604 P.)
07. Noeval (585 P.)
08. Vince (573 P.)
09. IRA4ever (540 P.)
10. MrGoodspeed (536 P.)
11. Selina (535 P.)
12. JaredK (527 P.)
13. Kratos666 (526 P.)
14. DaveTheBrave (440 P.)
15. dasPhantom (391 P.)
16. crizzo (284 P.)

Da ich kleine Rechen- und Flüchtigkeitsfehler nicht ausschließe, übernehme ich für obiges Zwischenresultat allerdings keine Garantie. Wer Lust hat, kann gern nachrechnen und etwaige Fehler hier melden.
 
Geiler Scheiß!
Bin ich ja noch halbwegs gut dabei ;)


Nett von dir, das zu erstellen :hoch:

naja, 14. von 16 ist nun nicht sooo klasse:ugly:
Von mir wollen wir aber gar nicht reden:ugly:
Ich kann zu meiner Entschuldigung aber sagen, dass ich ein paar speiltage nicht getippt habe:(

Aber echt klasse von dir Travis, das du das gemacht hast.:):hoch:
 
naja, 14. von 16 ist nun nicht sooo klasse:ugly:
Von mir wollen wir aber gar nicht reden:ugly:
Ich kann zu meiner Entschuldigung aber sagen, dass ich ein paar speiltage nicht getippt habe:(

Aber echt klasse von dir Travis, das du das gemacht hast.:):hoch:
Voll viele haben oft nicht getippt..ich auch :P

Und desweiteren sind INSGESAMt wohl doch mehr als 16 dabei :P
 
Zur EM 2008 bin ich auch dabei :)So, langsam fängt auch wieder die Bundesliga an und ich weiß mein Passwort nichtmehr... ;) Aber ist ja alles gespeichert und sollte schnell wiederzufinden sein :)
 
Können die oberen 5 mal patzen sonst kommt man ja gar nicht mehr ran, die haben ja schon fast 50 Punkte Vorsprung.
 
Heute geht endlich der UEFA Cup wieder los....also, tippen nicht vergessen. Ich drücke Bremen und Leverkusen die Daumen. :hoch:
 
Allerdings...die blöden Schwalbenkönige aus Portugal haben von Wiese eins aufs Maul bekommen.:D
Oh man ,,,ich kann diesen Linz nicht leiden.:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück