Cynamite-Podcast 110: Gears of War 3, Playstation-Hacker und Pistolen-Joe!

Schwaben :D
ich wurde zuumindestens noch nie als Baden-Würtemberger "beschimpf" ;)

sehr geiler podcast. wor allem der anfang, in dem die regionen usw schön erklört wurden. das kann ich verstehen. ich als schwabe mach auch nicht, dass man zu mir badenser sagt.
ich fand auch gut wie sich der philipp gleich super eingebracht hat.
einfach top.

ok, bevor mich ein mod jetzt ankackt wegen editieren oder so: ich kann im forum nicht antworten und werde direkt auf die startseite weitergeleitet. deshalb schreib ich hier. kann auch nicht zitieren. erst mal möcht ich mich für die rechtschreibfehler in meinem vorigen post entschuldigen, die ich erst jetzt gesehn hab.
ich wollte nur mal kurz den philipp fragen, was ihn eigentlich dazu bewegt hat, in freiburg zu studieren und wie er dann zur ga gekommen ist. ich komm regulär aus der nähe von stuttgart und studier jetzt in dortmund. also genau andersrum.
@chotwm: bist du auch schwabe? das ist immerhin das einzig wahre in bw. baden gehört zu frankreich.

ok, bevor mich ein mod jetzt ankackt wegen editieren oder so: ich kann im forum nicht antworten und werde direkt auf die startseite weitergeleitet. deshalb schreib ich hier. kann auch nicht zitieren. erst mal möcht ich mich für die rechtschreibfehler in meinem vorigen post entschuldigen, die ich erst jetzt gesehn hab.
ich wollte nur mal kurz den philipp fragen, was ihn eigentlich dazu bewegt hat, in freiburg zu studieren und wie er dann zur ga gekommen ist. ich komm regulär aus der nähe von stuttgart und studier jetzt in dortmund. also genau andersrum.
@chotwm: bist du auch schwabe? das ist immerhin das einzig wahre in bw. baden gehört zu frankreich.
klare :D
dann auch noch aus dem schönen Allgäu :nice:

Hey jo allerseits,

cool, dass euch der Podcast gefallen hat. Und Danke fürs Lob. War echt ne spaßige Sache mit Dominic und Thomas in der Kabine. Gut, dass wir auch endlich die Sache mit den regionalen Unterschieden klären konnten.

NRW hat zwar viele Großstädte zu bieten, aber nicht allzu viele gute Unis, bzw. gute geisteswissenschaftliche Fakultäten. Freiburg ist ziemlich gut, was die Fächer-Kombi Germanistik und Psychologie angeht. Außerdem hatte ich so mal die Gelegenheit in Deutschland rumzukommen. ^^

lg
Philipp

Super Podcast naja das mit dem in nen Topf geworfen zu werden isr mir noch nicht passiert. Und viele Grüße an Philipp Sickmann und viel glück in der GA.

Hui, cooler und interessanter Podcast. Da gab es ja einige Einblicke hehe^^
Ich find auch, dass Philipp seinen ersten Auftritt gut gemacht hat, war öfter mal zu hören – Seltenheit bei Trainees^^ Ich fand die „strengen“ Belehrungen von Dom lustig xD

So. Jetzt steh ich da mit diesem krassen Cliffhanger. Muss ich für den Film meinen Ausweis vorzeigen?! :D

So. Jetzt steh ich da mit diesem krassen Cliffhanger. Muss ich für den Film meinen Ausweis vorzeigen?! :D

Armer Balthi, eine Woche mit 'nem Cliffhanger dastehen... Das tut doch bestimmt weh, oder?;)

Aber uns mit dem Hinweis auf Kathas Rolle als "katzenartiger Sex-Roboter" in einem Film mit Dolly Buster allein zu lassen... Echt heftig. Wir brauchen mehr Infos. Jetzt!

Super Podcast, finde es Top das sich der Philipp so gut eingebracht hatt,
is ja eher die seltenheit das ein Trainne im Podcast viel Redet.
Gmeinheit erst uns was von Kathas Filmrolle erzählen aber dann nicht
mit den einzelheiten rausrücken. :-(

Mal wieder ein sehr unterhaltsamer und spaßigerpodcast.
Freue mich schon auf den nächsten.^^

Ich höre den Podcast jetzt seit Folge 92 und muss sagen er gefällt mir immer besser. Informativ immer am Zahn der Zeit. Leider hatte ich die letzten 2 Wochen Probleme den Podcast bei I-Tunes zu laden! Macht weiter so

Liebe Cynamite Redaktion.Könnt ihr mal bitte überprüfen warum es derbe Probleme gibt euren Podcast über Itunes zu bekommen?..

Kann ihn weder laden noch streamen, sondern komme nur noch über eure Website an den Podcast.#
Das Problem besteht jetzt seit ca 3 Wochen.

Andere Podcasts gehen ohne Probleme

Zurück