Cynamite-Podcast 135: Unser neuer Trainee Max stellt sich vor, MTV wird zu Pay-TV, Batman 3 und Lichtschwert schwingende Jedi-Ritter in 3-D !

Ja, sehe ich ebenfalls so. Gefallen hat vor allem, dass er sich aktiv in den Podcast eingebracht hat und man ihm nicht alles aus der Nase ziehen musste.

Falls das eine Anspielung auf gewisse andere Praktikanten war: Ich musste mich immerhin gegen Dom und Matti, nicht gegen Dom und Katha behaupten ;-) Da ist es schon schwerer gewesen zu Wort zu kommen.

@Matthias: Nein, so war es nicht zu verstehen, auch wenn ich mich sehr wohl an den Podcast mit Dir und den "zwei älteren Platzhirschen" erinnere und wie deren Kommentar zu Dir am Ende des Podcasts war, was nicht fein war, auch wenn sie es scherzhaft meinten. - Du hast als Praktikant ja "Welpenschutz" :-)

@Matthias: Nein, so war es nicht zu verstehen, auch wenn ich mich sehr wohl an den Podcast mit Dir und den "zwei älteren Platzhirschen" erinnere und wie deren Kommentar zu Dir am Ende des Podcasts war, was nicht fein war, auch wenn sie es scherzhaft meinten. - Du hast als Praktikant ja "Welpenschutz" :-)

Ich danke vielmals ;-) Sie hatten ja recht: Das nächste Mal in einem Podcast werde ich mir auf jeden Fall ein Beispiel an Max nehmen :)

Zurück